Beiträge von Petter

    Ich hätte die ERC lieber bei der Wartburg-Rallye gesehen. Die liegt wohl eher in der Mitte Deutschlands, ist leichter zu erreichen, hat tolle Strecken und sehr viele Zuschauer.




    Naja wir wollen hier ja nun ma nicht päpstlicher als der Papst sein 120 km mehr oder weniger dürften es nun auch nicht ausmachen oder?

    außerdem hab ich nochwas vergessen ..... wenn es jemanden nicht passt derjenige muss ja auch nicht kommen weil es gibt auch noch genug andere fans die sowas zu schätzen wissen !!!

    am ende ist die wahl auf die bessere rally gefallen .... weil eisenberg ist glaub ich nicht so der kracher was ich dort gesehen habe! außerdem lag die wahl ja bei den verantwortlichen der ERC und da wevers auch schon hier gefahren ist wird er wissen was er hat ! ich finde es einfach nur Sch**** das hier niemand dem anderen was gönnt ! einfach nur schade !!!

    ich kann Spoko nur recht geben .... jedem alles recht zu machen wird eh nicht klappen also solln wir doch alle froh sein das es in deutschland noch 5-6 wrcs auf einen haufen zu sehen gibt oder? und zur lage der rally finde ich das es gerecht aufgeteilt ist, denn es ist in der mitte deutschlands!!!

    Der Stadtrundkurs wird natürlich auch wieder hammer .... grade dadurch das meinen bekannten wieder ne geile party auf lkw an der strecke machen und ein richtig geiles feuerwerk zum start des ersten autos . ich hoffe das es nicht wieder wie letztes jahr solch einen schweren unfall gibt !!! hoffentlich wird diese jahr die WP niederkrossen - hütten gefahren .. mit ihren vielen haarnadelkurven und schnellen stücken durch den wald !!! :D

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich an die aufkleber komme (also wo man die bestellen muss) wie die bezahlung ist (überweisung, nachname) und wie lange das in etwa dauern würde? Und an wen ich mich mit meiner bestellung wenden muss? außerdem ... sind die aufkleber so das ich sie von innen kleben kann?


    danke im vorraus

    Hut ab es gibt noch Wunder!!!!!!!!!!


    Ich wohn direkt in Pößneck also dem Rallyezentrum und so eine Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren das wird ein Fest!!!!! Vorallem der Stadtrundkurs am Freitagabend !!!