Ja stimmt,Rallyefreak,ist eine Sauerei sowas!!!!!
Beiträge von speed
-
-
Darum finde ich es als eine Frechheit,dass er weiter gewertet wird,raus ist raus also was soll die blöde Regelung???
-
Er konnte ja die eine WP gestern nicht mehr zu Ende fahren weil er einen Crash hatte oder???
-
Warum denn?? Die Chancen sind intakt!!! Loeb wird ja nicht mehr gewertet so viel ich weiss,hatte ja gestern einen Crash.
-
Klasse Leistung wieder mal von Stohl und nun rauf mit ihm auf das Podest!!!!!
-
Es war auf der Insel,die letzte Prüfung knapp vor dem Ziel als führender ist glaube ich der Motor kaputt gegangen und als Wut(verständlich)knallte er den Helm in die Heckscheibe,vielleicht hat jemand ein Material davon!
Mfg speed -
Ich suche Bilder oder Videos vom El Matadore,wie er damals seinen Helm ins Heckfenster geschleudert hat,kurz vor dem Ziel!
Mfg speed -
Flying Grönholm,endlich wieder mal ein Sieg!!!
Gratulation -
@Damit müsste Loeb ja einen Pakt mit dem Teufel haben
Und Stohl gewinnt die Rallye
-
-
-
PROSIT 2005 auch von mir!!!!!
-
Ich Wünsche euch allen recht schöne Weihnachten und natürlich einen sauberen Rutsch ins neue Jahr!
Mfg SPEED -
Schönes Gebet Günter,vielleicht sehen wir uns ja vor Ort!
Mfg SPEED -
Klasse,freu mich schon wieder drauf!!!
-
Bin zwar kein Schumifreund,glaube aber,daß es sehr eng zugehen wird und hoffe natürlich sehr,daß ein Rallyepilot gewinnen wird!
-
Echt,super,dann nix wie hin und mieten!
-
Ich meinte hier:Video-Rallye-Deutschland-hier_klicken!!!
-
Komisch,funzt aber aber nicht der Link
-
Wie M.Stohl schon sagte,er hält es für ausgeschlossen das beide aussteigen und das ist auch meine Meinung!
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß Peugeot den 307er 2Jahre lang aufbaut und dann die Szene verlässt,da bräuchten sie 2005 gar nicht mehr antreten,entschieden,glaube ich,ist noch lange nichts.