Beiträge von sergant

    Was für eine Pleite!!!


    War eben in einer Vorverkaufsstelle für das Programmheft, da bekomme ich dann gesagt, tut uns leid, wir haben keine mehr, wir haben nur 4 Stück bekommen, aber es könnte sein das wir noch mal welche bekommen.
    Diese Aussage 4 Tage vor der Rallye, Daumen hoch, Super Orga!!!


    Fahre jetzt jeden Tag aus Spass durch die Gegend und hoffe das ich vielleicht noch ein Programm ergattere!


    Super

    Da stimmen einige Zeiten nicht. Der Axel ist im nassen bestimmt nicht 5 Sek. schneller gefahren als im trockenen! Vor allem passt das nicht mit der WP 8 die dem M3 noch besser liegt, da war er ne minute langsamer als im trockenen.


    Aber das ist wie mit manchem Streckensprecher. Die sollten mit Ihrem gefährlichem Halbwissen manchmal lieber den Mund halten. Weniger ist manchmal mehr!!! Vor allem der Herr auf WP 4!!!
    Der sollte mal bei Alfred Gorney zu hören, da kann er noch viel lernen! Das hat alles Hand und Fuß was er sagt. Der Sprecher auf WP 4 hat ohne Pause gelallt, das war schon sehr anstrengend für Zuschauer vor allem was für ein mist, konnte noch nicht mal nen evo7 vom evo 9 unterscheiden usw...

    War echt ne Top Veranstaltung, Top WP und Starterfeld.


    Gromöller hat ein ganz schönes Feuerwerk abgebrannt und ist wohl verdienter Sieger aus Deutschland.:)
    Aber auch Kleinjan hat das Gölfchen ganz schön um die Ecken geworfen, nicht schlecht, was der mit dem unterlegenen Auto gegen die Konkurrenz angestellt hat!


    Da kann man nur sagen, weiter so!!!

    http://www.hr-online.de/websit…d_document_41306737&tl=rs

    Hätten sie es auch geschrieben wenn er vom Golfen gekommen wäre?:(


    Das hat schon was mit dem Sport zu tun!!!


    Es ist unverständlich wenn man da am Samstag gesehen hat wie die Zuschauer zwischen den WP`s gefahren sind da wurde an stellen überholt das ist unglaublich und teilweise mit haarsträubenden Geschwindigkeiten gefahren einfach ohne HIRN!
    Der Zeitplan war so gut, das man reichlich guten Sport sehen konnte ohne sich zu hetzen! Da hätte man teilweise sogar Kaffee zwischendurch trinken können.
    Die Leute sollten sich alle mal überlegen das man den Sport so auch kaputt bekommt! Mehrere solche Unfälle und es könnte Probleme mit den Genehmigungen geben!
    Der Unfall war echt heftig vor allem an der Stelle unglaublich.


    Aber nicht nur die Raserei ist ein Problem, auch der Alkohol und das Fahren, nur so am Rande!

    Streckenposten auf der Niederaula / Kleba Prüfung!!!


    Also was ich da vor ein paar Jahren erlebt habe war schon der Knaller.
    Wir standen super sicher an der WP, plötzlich kommt ein Streckenposten an und hat uns da vertrieben. Wo wir uns dann hinstellen sollten wäre der Präsentierteller schlecht hin gewesen (unverständlich)! Wir sind dann freiwillig weiter weg gegangen um jeder hohlen Diskussion aus dem Weg zu gehen.
    Aber der Kracher war dann als ein Teilnehmer verunfallt ist und der Streckenposten nur doof geschaut hat. Ich bin dann hin und hab mit dem Fahrer den Motorbrand gelöscht, und andere Zuschauer haben mit dem Streckenposten diskutieren müssen bis er mal ne gelbe Fahne raus geholt hat!


    so viel dazu....


    Aber ansonsten habe ich eigentlich nie Probleme bei der Vogelsberg gehabt, und ich fahre schon seit über 10 Jahren hin.

    auch von mir.
    volle punktzahl. alles super und hat ne menge spaß gemacht. auch wenn ich jetzt ne neue heckstoßstange brauche.
    fetten respekt an den veranstalter. bitte nächstes jahr wieder.


    Wenn man mit einem bisschen HIRN vom Acker gefahren wäre, dann bräuchte man auch keine neue Heckstoßstange!:rolleyes: Hast ja nur Eselsglück gehabt das nicht mehr kaputt gegangen ist!!!


    Aber es wircklich eine SUPER Veranstaltung!:)

    Ich habe auch noch einige Bilder von dem Auto, es hatte im Laufe der Jahre viele verschiedene Farben, er war unter anderem auch mal schwarz silber,
    und wurde vom Nobser auch verschiedentlich verliehen. So viel wie ich weis, hat z.B. N. Moufang das Auto mal bei einem Central Cup Lauf gefahren, W. Gimpel müsste ihn auch mal gefahren haben, ebenso R.Dübner und H. Eidmann? und noch ein paar andere. Irgendwer von denen hat Ihn mal aufs Dach gelegt, da ist er dann neu aufgebaut worden. Aber irgendeiner von den genannten kann mit sicherheit mehr dazu sagen.
    Ich muss mal in meinen Alben und DIAs nachvorschen, Also Melsungen 89 Startnr. 25 Frielendorf 89 Startnr. 7 rest muss ich raussuchen, Bilder vorhanden.
    Ich kenne das Auto, aber Jörg Seitz kann mit Sicherheit viel zu dem Auto sagen!

    Also bis auf die WP 7/9 eine recht gute Veranstalltung.


    Die Durchführung dieser WP war organisatorisch mega schlecht!


    Ein im Heft angegebener Zuschauerpunkt war alles andere ausser diesem. Aus diesem Grund sind die dort eingetroffenen Zuschauer auf der Strecke umhergeirrt, zum teil wurden die Zuschauer auch von den Streckenposten mit der Aussage: bleibt am rand es geht gleich los auf die Strecke geschickt!!!! bis die Polizei gekommen ist! Klare Schuld des Veranstallters und der Streckenposten vor Ort! Denn diese hätten schon viel eher reagieren müssen! Der WP Leiter und LS sind dort mehrfach vorbeigefahren, warum haben die Streckenposten kein Kontakt aufgenommen, zumal sie auch Funk hatten???
    Dies haben sie erst nach mehrmaligen drängen der Zuschauer vor Ort gemcht!


    Andere Streckenposten haben Stundenlang mit einem ausgefallenen Funkgerät zu tun????


    Zwischen der durchfahrt der WP7 und WP9 wusste keinner der Streckenposten vor Ort was überhaupt abgeht!!! Strecke frei? Da laufen alte Leute über die Strasse Kinder fahren mit dem Fahrrad auf der Strecke rum! Hallo wo sind wir? Dann steht ein Streckenposten an der Ausfahrt der WP und winkt alle Organisationsfahrzeuge raus. Selbst den Vorrauswagen wollte er erst rauswinken, bis Ihm Zuschauer und der Fahrer des Wagens klar gemacht haben was er da macht. Danach ist der Streckenposten verschwunden, man hat ihn dan während des gesamten durchgangs der WP9 nicht mehr gesehen?
    Das ging soweit, das ein Pressefotograf vor Ort den am Wallenwein Subaru verloren gegangenen Innenkotflügel von der Strecke räumen musste!


    Da braucht man sich über nichts mehr wundern!:mad: