Beiträge von grischan

    Meiner Meinung nach ist WRC 4 besser als DiRT 3. Zumindestens von der Fahrphysik (also die Art zu fahren) her. Außerdem gibt es in WRC 4 kein Autobahnen mehr, wie z. B. DiRT 3. Sound und Grafik jedoch kommen natürlich DiRT 3 zu Gute.


    Also für die PS3 empfele ich Beides. DiRT ist im Gesamtpaket zwar sehr abgerundet, aber WRC 4 ist auf der PS3 wohl das beste Rallyespiel, geht man nach Fahrphysik.


    Danke, haben jetzt WRC4 bestellt.
    ...Und klar auch die großen Kinder freuen sich schon auf das WRC-Fahrgefühl nach Arbeit;-))

    Die Lizenzen sind ein Argument für WRC4. Wie alt ist dein Sohn?


    Wenn er bisher sehr Arcade-lastige Spiele mochte (Need for Speed z.B.) wird ihm sicher WRC4 gefallen.
    Ich würde ansonsten noch DIRT3 als relativ aktuelles Spiel empfehlen. Es ist abwechslungsreich in den Disziplinen (Nicht ausschließlich Rallye) und realistischer als WRC4, aber natürlich immer noch meilenweit entfernt von der Simulation eines RBR.


    Mein Sohn wird 8. Gespielt hat er bisher DIRT2. Gefiel ihm sehr gut. Der Papa hätte aber gern ein "richtiges" WRC Spiel mit originalen Prüfungen, Fahrzeugen usw.;-)
    Was meinst Du mit RBR? Sorry...

    Hallo,


    Sohnemann wünscht sich zum Geburtstag ein WRC-Spiel für seine PS3. Das aktuelle WRC4 kommt ja glaube ich nicht so gut weg hier bei Euch. Was könntet Ihr empfehlen?


    Danke!


    Gruß,
    grischan

    Oh man, was für eine Sch....! Da hatte ich mich auf eine schöne WRC Saison auf Eurosport gefreut und nun mal wieder kein TV! Was sind das nur für Dilettanten, die da am Ruder sind? Machen für Unsummen Motorosport und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Respekt!


    Gucke ich eben Biathlon;)

    Oh man, was für Nachrichten! Was habe ich die geilen Kommentare von Nobert O. und S. Heinrich vermisst! Hoffen wir, dass es klappt. Monte WRC und Eurosport überträgt wieder - ja ist den Weihnachten;))
    C.

    Hab ich was verpasst oder was war das mit der Zusammenfassung am Sonntagabend auf Sport1? Nach WP1 kamen dann ja nur noch Ti...und Är...


    Ansonsten war die Übertragung und der Kommentar ganz okay. Wenn nur nicht die viele Werbung wäre, Sport1 typisch leider.


    Bin mal auf die Zusammenfassung heute Abend gespannt, hoffe, die bricht nicht wieder ab und es werden stattdessen junger Dinger gezeigt;)
    Chr.


    Man sollte wirklich einen (Massen-) Brief an Herrn Todt (mit Kopien an Quesnel u. Wilson) verfassen und ihm mitteilen, dass der von ihm ja so sehr geliebte Rallyesport im größten Markt Europas unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet.


    Den würde ich unterschreiben. Ich glaube nicht, dass sie wissen, was sie sich da antun, oder?

    ....Und so heftige kosteb sind es nun wirklich nicht,es ist eben so das der Trend zum PayTV geht.Seht euch Fussball an,es ist auch klar das sich nicht jeder das leisten möchte ,aber warum schlisst mann sich nicht mit mehreren zusammen und bestellt sich das Paket ,machen wir beim Fussbal auch.War nur eine Anregung,wie gesagt als Motorsportfan ist der Sender ein muss,meiner Meinung nach.


    Blöd nur, wenn man Spiegel hat und somit außen vor ist;( So eine ...