Beiträge von Jocki

    Für Zuschauer, welche zur RKA gehen, um Rallyeautos aus den sechzigern, siebzigern und frühen achtzigern zusehen, ist so ein Fun-Mini od. auch der Käfer ein Stilbruch der Veranstaltung. ( Sicher sind das für sich gesehen tolle Autos, aber sie passen eben nicht in diese Veranstaltung)

    Ein Regrouping ändert aber nichts an der Startreihenfolge, sondern es werden lediglich die Lücken von ausgefallenen Teilnehmern geschlossen. Also kann z.B. Startnr. 50 nicht nach dem Regrouping als z.B. drittes Fahrzeug auf den folgenden WP`s starten.

    Hallo Hubbi,
    in dem ersten Video ist z.B. recht häufig die Fellner Arena zusehen, zügige Anfahrt in eine Links, dann Kehre rechts in einen Vorplatz, dann 90° links um eine Verkehrinsel, da wir der Peter Freude haben....(und ich auch)
    Bis nächste Woche

    Tolles Starterfeld! Bin mal gespannt, wie das mit den 2 Fellner Arena WP's so wird.


    Einen Wunsch hätt ich noch: Bitte bitte Regen und ganz viel davon!! :)


    Die armen Streckenposten und Kontrollstellenpersonal, viel weniger Zuschauer werdens dann auch sein, im Servicepark wird´s z.T. auch sumpfig....Ich hoffe, daß Dein Wunsch für dieses mal nicht in Erfüllung geht;)

    Original od. detailgetreue Replika sind gleichgestellt. Bevor man aber ans Werk geht, sollte man unbedingt seine Pläne dem Organisator Reinhard Klein mitteilen, damit auch alles in geregelten Bahnen verläuft.

    cool, alles noch Originalzustand Safari oder was? :D:D


    Er hat zwar in 26 Jahren Afrika etwas gelitten... aber es stimmt, der ist auch heute noch mindestens zu 95% baugleich zum Schwesterauto welches bei Opel Classik steht.:)
    Außerdem hatte er am 19.06.2005 seinen letzten Einsatz in Afrika

    14 Tage vorher, bei der Eifel stellt slowlysideways ein sehr schönes Starterfeld mit über 65 Fahrzeugen.
    Einen S4 hat bei Slowlysideways soweit ich weiß nur der Armin Schwarz.
    Ein Stratos wird momentan revidiert, und der Pirelli Stratos fährt nur Histo EM
    Es könnte schon auch mit dem Termin zusammen hängen, 14 Tage nach der Eifel.
    Zum Jubiläum wären schon noch ein paar Starter wünschenswert.

    Kann natürlich auch sein das sie nach der Westerwald noch für die Sonnefeld nennen.Wir werden sehn,ob noch welche dazu kommen bei der Vogelsberg.


    Es wird wohl niemand mehr dazu kommen, da am 14.04. Nennungsschluß war.


    Leider ist der Schottenring gegenüber den Vorjahren etwas kastriert worden.... aber dafür werden die Teams und Zuschauer mit der neuen Prüfung Storndorf-Meiches, mit dem Stehrodrom entschädigt.:)

    Top Veranstaltung mit z.T. sehr, sehr anspruchsvollen Prüfungen, bei denen die Co´s ihr ganzes Können abrufen mußten...!
    Nur die Prüfung auf der Freiheit fällt da aus dem Rahmen.( Ich finde um Geröll, u. Holzhaufen rumzukurven ist in so einer tollen Rallye etwas unwürdig)

    Was hat denn Catalunia, Kaskoversicherung, schade um den Lancia, mit der Möglichkeiten einer evtl. Teilnahme mit deinem MG an slowly sideways Veranstaltungen zuschaffen:confused:
    Stell Dein Auto bei entsprechender Stelle vor und gut ist;)

    [quote='ibsgroup','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=189852#post189852']Also ist das doch eine Rennveranstaltung mit Wertungen, Platzierungen usw.? Oder wird dieser Ausbruch aus dem "Sightseeing" geduldet? Cooler wäre natürlich eine Veranstaltung mit Anspruch :D[/QUO


    Slowly sideways Veranstaltungen sind reine und ausschließliche Demonstrationsfahrten als Rahmenprogramm bei ausgewählten Läufen zur DM / ÖM / EM od. WM Läufen. Es erfolgt keinerlei Zeitnahme auf den Wertungsprüfungen, weder auf Sollzeit noch zur Erzielung der schnellsten gefahrenen Zeit.
    Da die Wertungsprüfungen gesperrt sind, kann jeder der Teilnehmer sein eigenes Tempo fahren.
    Alle fahren miteinander und nicht gegeneinander, manche fahren mit eigenenm Aufschrieb, mache mit kopierten und wieder andere fahren gänzlich ohne Streckenaufschrieb.