Beiträge von RallyArt

    Hi,


    jeder der da Scheiße gebaut hat, hat auch dazu gestanden und hat seinen Fehler eingesehen. Die meisten zumindest! Aber die Art und Weise wie man dort abends behandelt wurde war schon unmöglich! Und zwar so das sich die TK´s drüber aufgeregt haben !


    Wenn man es ja als WP-Leiter feststellt das dort Teilnehmer unerlaubt abbiegen und Zeit hat sein Handy auszupacken um Bilder zumachen dann hätte man auch zeit gehabt die Teilnehmer nochmals drauf hinzuweisen.



    Fahrt ihr alle schön was Ihr wollt - Ich geh Angeln :)

    Also ich fand die Verstaltung garnit mal so schlecht.


    Neue Prüfungen wären mal nicht schlecht . Aber das ist ja auch nicht immer so Einfach.


    Ich denk mal ne Veranstaltung auf die Beine stellen ist wie Kaffee kochen !
    Da kann mans keinem Recht machen. Dem Einen ist er zu schwach dem Anderem zu Stark.


    Bis dann