Beiträge von bearclaw

    somit kopecky meister, wurde zumindet immer auf es gesagt, dass ihm ein 2. platz genügt....mhm naja ich hätte es mikkelsen eher gegönnt...

    Wenn Ogier wirklich wechselt und Loeb Ende 2013 definitiv aufhört, gibt es ab dann vielleicht auch keinen Streit mehr um das Red Bull Sponsoring und uns alle erwartet bei der WRC genau so viel "Spannung" wie in den letzten Jahren bei der Dakar.


    Nur mal so eine Vermutung...



    ...das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht, nicht jetzt, dass sich citroen vor vw fürchtet die haben mMn in letzter zeit immer die besseren autos gebaut als die anderen, aber nach der loeb-zeit wo sie wirklich alles erreicht haben was zu erreichen war und ist, das kann man jetzt schon so sagen...


    ....und vielleicht ein wenig kleingeld von red bull in richtung vw wechselt, gut ich glaube citroen könnte sich auch wieder einen roten ds3 leisten, das wäre nicht das problem, aber ob sie das einfach wollen....gibt es irgendwo eine offizielle aussage wie lange citroen noch in der wrc bleiben möchte...


    ...und was ist mit mini, bmw hat ja auch angeblich das geld mehr oder weniger abgedreht, die motoren werden in zukunft bei prodrive präpariert!!???? mr. richards ist ja auch auf der suche nach einen hauptsponsor....bzw glaub ich hat er van merksteijn einen 3. werks-mini angeboten wenn er die anderen 2 ein wenig mitsponsert!!??


    will damit nur sagen, dass die wm 2012 besser wird als 2011 aber, ob nicht 2013 wieder irgendwo (natürlich hoffe ich das ganz und gar nicht) bei einem werksteam die lichter ausgehen, aber wenn ja eh toyota und hyundai kommen....


    aja und von ford - die wissen nicht was sie tun - mal ganz abgesehen....

    ....das ist auch meine befürchtung, dass der vw einstieg ein jahr zuspät kommt...


    ....bitte nicht falsch verstehen, ich hab mich wie ein kleines kind gefreut, als ich vom vw einstieg gelesen habe und ich bin so froh, dass endlich mehr hersteller in der wm sind aber hoffentlich bleiben auch die anderen....:)

    ....ich glaub jml kann gar nicht so einen aufstand machen, das liegt ihm einfach nicht als finne! ;) aber die leistung auf asphalt war sehr sehr gut. ich hoffe er fährt nächstes jahr um die wm mit!!

    es ist ja wie bei einem fußballspiel, wie man gewinnt ist egal, interessiert nach einer woche niemanden, ob man schlecht gespielt hat und durch 2 eigentore der gegner gwonnen hat...hauptsache man hat gwonnen und 3 punkte...


    wenn hirvonen weltmeister werden sollte, nur durch den sieg in schweden und dann keine rallye mehr gwonnen hat, interessiert bei der rallye monte carlo 2012 wirklich keinen, wie die 1 auf sein auto kam...!! :D

    stimmt jml fährt gute zeiten....aber wahrscheinlich am limit, aber man kann nie sagen wer am limit fährt und wer nicht...oder fahren alle am limit? k.A.


    aber sooo schlecht kann ja der ford dann auch wieder nicht sein...??


    freut mich für sordo und mini....wie lange ist es aus, dass am ende einer etappe nicht ein ford oder citroen geführt hat...? ;)