Beiträge von bearclaw

    hallo,


    ab wann werden eigentlich die sonderprüfungen gesperrt? oder wo kann man das heraus lesen? aber wahrscheihnlich am schlimmsten fall am vorabend!


    ist es besser wenn man auf einer sonderprüfung bleibt und auf den 2. durchgang wartet oder wechselt...???


    mfg aus österreich
    lukas

    hallo zusammen,


    sorry, das ich euch schon wieda mit einer blöden frage belästige...aber vielleicht hat jemand schon erfahrug....


    wollte mir in nizza ein auto mieten, da aber alle großen unternehmen (sixt, europcar, avis,....) keine mietwagen mit winterreifen zur verfügung stellen können, wollte ich fragen ob mr jemand mit eine autovermietung rund um nizza kennt die autos mit winterreifen anbieten....ohne winterreifen fahre ich nicht in die seealpen!


    DANKE!


    mfg

    hallo,


    naja die irc im mühlviertel das wär schon was, da wäre ich als mühlviertler schon etwas stolz;)
    ....aber ich glaube nicht das, dass so schnell gehen wird...aber träumen darf man ja....obwohl von den sp kilometern würde es sich leicht ausgehen und auch die infrastruktur mit der messehalle, serviceplatz (ein großteil wird ja gar nicht benützt) ist ja auch groß genung...und wie ich finde gehört in die irc ein bisschen mehr loser untergrund.


    naja der mundl hat im TW1 bericht von der w4 rallye gesagt, dass er wieder einen evo 9 aufbauen wird....und der sepp haider wieder im vorausfahrzeug wird sicher lustig!


    vom wem wurde eigentlich der punto s2000 vom kosciuszko michal, im waldviertel betreut? JM Engineering? vielleicht kommt ja jemand mit dem punto
    ins mühlviertel!!!


    mfg

    hallo,


    ja das weiß, ich darum werden wir (zu zweit) uns ein auto mieten und dann halt im kombi oder in einem quartier schlafen....z.b. haben wir geplant nach den prüfungen vom donnerstag zu denen am nächsten tag gleich weiter zu fahren und im auto schlafen....hoffentlich wird es nicht zu kalt ;)


    mir gings nur darum ob es ein offizielles programmheft gibt, denn diese könnte mir mein bekannter problemlos vor ort gleich besorgen, aber ich hab mal gehört das es bei der monte kein offizielles programmheft gibt...???


    mfg

    Hallo,


    ich werde im jänner der monte meinen ersten besuch abstatten. der flug nach nizza ist schon gebucht (von wien mit sky-europe um 45euro). in nizza werde ich mir dann ein auto mieten, da ein freund von mir in nizza studiert wollte ich fragen ob es dort in der gegend ein offizielles programmheft gibt oder wo man sonst material bekommt (michelin karte 1:100.000 hab ich schon ebenso eine karte von der ardeche im maßstab 1:100.000)?


    mfg lukas