Beiträge von Sainz-Fan

    Kann mich Rallyefreak nur anschließen. WM unwürdig ist die Deutschland auf keinen Fall. Außer das das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat, fand ich's wieder richtig gut.
    Da gerade die Rede von " Rallye wäre im Osten besser aufgehoben" ist. In unserer Tageszeitung war im Rallyebericht zu lesen, der ADAC mache keinen Hehl daraus, das es Bemühungen einflussreicher Kräfte im Osten gibt, die Rallye nach Dresden zu holen. Ist da was dran, oder ist es'ne Medienente?

    Na,na Michi. Natürlich fuhr Depping in der Saison 93 auch einen blau- weissen Cossi mit Mobil 1 Werbung. Er fuhr damit z.B. die Hessen und Deutschland. War ein ex Werkswagen von Biasion.

    Kommt mir so vor als ob einige Märtin nicht leiden können, als ob er die Stallregie angeordnet hat und nicht Wilson. Stallregie gab's, gibt's und wird's auch immer geben. Ob sie nun am Saisonbeginn oder am Ende angeordnet wird ist doch egal. Unfair ist sie so und so. Es ist doch dem Teamchef anzulasten und nicht Märtin, wie es hier darzustellen versucht wird.

    Wie sagt man so schön, das Gehirn im Rallyeauto sitzt rechts. Anscheinend muß das mal jemand den Säcken bei der FIA begreiflich machen. Die Jungs haben lange Weile, sonst würden die nicht Stuß am laufenden Band produzieren. Die FIA ist nur eins, ein Formel1 geiler, hirnloser, Geldverschlingender Verein der nichts weiter zu tun hat, als dem klassischen Rallyesport den Garaus zu machen.

    Hi Morris!
    Die Jutta wird nun schon seit Jahren durch die Medien gezerrt. Und was hat es unserem Rallyesport gebracht?
    Nichts, aber auch gar nichts! Denkst du im Ernst das der Wüsteneinsatz von VW uns Rallyefans irgend etwas bringt?! Wenn so was geschehen soll, müssen sie in die WRC und das mit einem deutschen Fahrer, der in der Lage ist zu gewinnen. Aber die bringen es ja nicht mal fertig in die DM zu kommen. Das hatte man einem Finnischen Team überlassen. Traurig,traurig.

    Der Märtin hat aber auch ein Pech. Seid euch sicher nächstes Jahr heisst der Weltmeister Markko Märtin.
    Dieses Jahr machts Carlos, da bin ich mir sicher. 8)

    Hab vor einigen Jahren Modelle von Provence Moulage (1:43)zusammengebaut. Darunter auch Toivonen S4 :] .
    Gibts ja nun leider nicht mehr. Nur noch Fertigmodelle. Hab mein Zeug immer bei Raceland gekauft. Ist nach meiner Meinung immer noch die beste Adresse. Auch in 1:18.

    Kann es sein das Delecour als Schotterspion unterwegs war? Ich glaub, ich hab ihn in einem Subaru umherkurfen gesehen. Für wen war eigentlich Dieter Depping als Spion unterwegs?

    Ich war dieses Jahr auch wieder von Mittwoch bis Sonntag vor Ort, und es war Super. Das ist auch die Meinung der Leute die mit mir dabei waren. Wir haben Fr. und Sa. problemlos drei WP's reinziehen können, So. zwei. Bei den Zuschauerzahlen wird man wohl ein bisschen übertrieben haben, aber auf'm Zeltplatz in Klüsserath waren dieses Jahr eindeutig mehr Rallyefans als letztes Jahr 8) . Bester Fahrer war für mich neben Loeb und Grönholm, eindeutig Markko Märtin. Zu den Nörglern kann ich nur sagen, Eines jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

    Der PSA Konzern murkst ja auch nicht, wie Ford in der Formel1 rum :D . Ich bin überzeugt das Märtin mit Grönholm mithalten könnte, wenn... Carlos hat auch wieder gezeigt, das auch ein "alter" Mann den jungen Spunden das Wasser reichen kann.

    Ein äußerst engagierter Rallyesportler ist von uns gegangen. Es ist für mich unfassbar, daß dieser professionell arbeitende Fahrer so früh sterben mußte. Sein Ableben wird eine Lücke im internationalen Rallyesport hinterlassen, die nicht zu schließen sein wird. Rocco, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!!!