Es gab auch früher schon verschiedene Scheinwerfereinsätze. Z.B. für die Hella 2000 konnte man zwischen Fern, Pencil, Nebel und Kurve wählen, so dass eine individuelle Konfiguration möglich war.
Beiträge von citsport
-
-
Der Rundkurs auf dem Muckberg in Calw war im Südwesten auch nicht unbekannt. 1988 Gerhard Mitter 5.jpg
-
Thomas Pütz hatte es auch so, mal gestempelt oder handschriftlich. Da fällt mir auch noch WIGE Fotos ein, weiss aber nicht mehr wie die Kontaktabzüge waren.
forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/82218/
1988 Weinsberg 1.jpg -
Vergesst bitte nicht, dass genau dieses Trainieren zum Ende der Vorderpfalz Rallye beigetragen hat. Nicht jeder Anwohner fand es gut wenn ein Escort BDA um 3 Uhr nachts voll ausgedreht durch Hinterweidental geröhrt ist weil es nicht schnell genug zum Taubensuhl gehen konnte . .
Für mich war die Vorderpfalz eine der besten und kompaktesten Rallyes, die Stimmung war wirklich unbeschreiblich. Bleibt zu hoffen, dass es den Thüringern gelingt etwas Vergleichbares zu etablieren. Ich drücke die Daumen und werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Gruß HJE
-
Vergesst bitte nicht, dass genau dieses Trainieren zum Ende der Vorderpfalz Rallye beigetragen hat. Nicht jeder Anwohner fand es gut wenn ein Escort BDA um 3 Uhr nachts voll ausgedreht durch Hinterweidental geröhrt ist weil es nicht schnell genug zum Taubensuhl gehen konnte . .
Für mich war die Vorderpfalz eine der besten und kompaktesten Rallyes, die Stimmung war wirklich unbeschreiblich. Bleibt zu hoffen, dass es den Thüringern gelingt etwas Vergleichbares zu etablieren. Ich drücke die Daumen und werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Gruß HJE
-
Vergesst bitte nicht, dass genau dieses Trainieren zum Ende der Vorderpfalz Rallye beigetragen hat. Nicht jeder Anwohner fand es gut wenn ein Escort BDA um 3 Uhr nachts voll ausgedreht durch Hinterweidental geröhrt ist weil es nicht schnell genug zum Taubensuhl gehen konnte . .
Für mich war die Vorderpfalz eine der besten und kompaktesten Rallyes, die Stimmung war wirklich unbeschreiblich. Bleibt zu hoffen, dass es den Thüringern gelingt etwas Vergleichbares zu etablieren. Ich drücke die Daumen und werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Gruß HJE
-
Hallo,
dass es Matter nicht mehr gibt ist nur bedingt richtig. Das ganze Material ging in den Norden von Paris und firmiert unter Matter France. War schon einmal dort - wirklich beeindruckend was die dort machen. Vielleicht haben die den Nachfolger mit Kreuz homologiert? Bei den Saxos wars auf jeden Fall so.http://www.matter-motorsport.fr/
Gruß
-
Die ersten Matter - Käfige aus dem Saxo - Cup sahen genauso aus. Vielleicht findet sich an der linken Fußplatte des Hauptbügels das Matter - Logo und die Homologationsnummer ....