Beiträge von subaru_wrc

    Geniale Veranstaltung!!!!


    Bin schon gespannt wer den Driver Search für sich entscheiden kann.
    Schnelligkeit alleine reicht hier nicht.
    Gestern konnte man bez.der Englischkenntnisse schon ungefähr erahnen wer diese Disziplin für sich entscheiden könnte.
    Der Spanische Pilot musste sich kurzfristig um einen neuen Co Piloten umsehen da weder er noch sein Co einen brocken Englisch sprechen.


    Meiner Meinung hat sich in dieser Disziplin Franz Wittmann jr. am besten geschlagen.


    We will see.....


    Ps: Im Anhang, Gassner in Action.:D

    Hallo!


    Bin am Wochenede die beiden SPs abgefahren und total begeistert über die Kerschbaumer SP.
    Mit schnellen Schotterpassagen und guten Zuschauerplätzen wird die sicher toll.
    Jedoch mit dem privat PKW werd ich diese nie wieder abfahren, da die für meinen nicht tiefer gelegten Mazda schon sehr an der Grenze waren.


    Apropo Grenze, hab einmal eine falsche Ausfahrt genommen und schon war ich in Tschechien.:D:D


    Der Wetterbericht fürs Wochenede ist auch vielversprechend, also dann nix wie los.

    Als Schotter SP wird die "neue" in Kerschbaum gefahren.
    Die wurde noch nie gefahren weder, bei der Jänner Rallye noch sonst wo.
    Die Trölsberger SP entsprich die der Jänner Rallye nur in umgekehrter Richtung.


    Ich werde diese Wochenende mal SP schaun fahren nach Kerschbaum und dann berichten ob die sehenswert ist.


    Grüße, Daniel

    So wir sind wieder Zuhause angekommen und uns fehlen noch immer die Worte.:D:D


    Das war wie eine Zeitreise, man denke an die alten Gruppe B Filme und ganz genauso war es.


    Stimmung ohne Ende bei den Fans, Feuerwerke mitten in den Bergen von San Marino und neben dir fahren die geilsten Rallye Geschosse vorbei die je gebaut wurden.


    Eine Nacht SP bei Mondschein bis 2 Uhr Morgens, daneben Rallye Party mit Lagerfeuer und dem duft von Grillereien.
    Der Sound und die Geschwindigkeit der 500 PS Monster mit Feuerspeiendem Auspuff, laut hallend die Berge hinauf fahren ein Traum.


    Wie oft sieht man schon einen Sport Quattro Donuts machen im Service Park??


    Ich könnte noch Stunden davon schwärmen.....:rolleyes:


    Leute, die Rallye Legend in San Marino sind das absolut beste was ich je gesehen habe.



    San Marino forever....
    __________________

    So wir sind wieder Zuhause angekommen und uns fehlen noch immer die Worte.:D


    Das war wie eine Zeitreise, man denke an die alten Gruppe B Filme und ganz genauso war es.


    Stimmung ohne Ende bei den Fans, Feuerwerke mitten in den Bergen von San Marino und neben dir fahren die geilsten Rallye Geschosse vorbei die je gebaut wurden.


    Eine Nacht SP bei Mondschein bis 2 Uhr Morgens, daneben Rallye Party mit Lagerfeuer und dem duft von Grillereien.
    Der Sound und die Geschwindigkeit der 500 PS Monster mit Feuerspeiendem Auspuff, laut hallend die Berge hinauf fahren ein Traum.


    Wie oft sieht man schon einen Sport Quattro Donuts machen im Service Park??


    Ich könnte noch Stunden davon schwärmen.....


    Leute, die Rallye Legend in San Marino sind das absolut beste was ich je gesehen habe.
    :]:]:]


    San Marino forever....

    Bei uns gehts morgen Mittwoch um 5 Uhr früh los.
    Die Vorfreude ist schon Riesengroß!!


    Viell.lernt man ja den einen oder anderen vom Forum kennen, würd mich freun!


    Viel Spaß!


    Grüße, Daniel

    Es ist definitiv bereits jetzt Weihnachten:D:D


    Da läuft es mir Eiskalt den Rücken hinunter wenn ich mich durch die Starteliste lese.


    Da fehlen einem echt die Worte.:o


    Grüße, Daniel

    Ok, es war die Programmübersicht...:rolleyes:


    Zu Beginn 3 Nacht SPs? Gibt es was geileres?:D:D
    Was bitte will ein Rallye Fan mehr???


    Bin schon mal gespannt wie der genaue Plan aussieht.
    Die Rallye muss ja wirklich kompakt sein, 48km WP km.
    Gut so, dann ´kann man sich nicht viel verfahren.:)

    @911safari


    Ich seid sehr wohl bedeutend!:)
    Ohne so tolle Teams könnte man die Veranstaltung nicht machen.


    Wir freun uns schon euch auf den SPs in San Marino zu verfolgen.
    Viell.habt ihr für die "Ösis" auch eine Flasche Martini übrig:D....


    Leute, ich werd aus dem Zeitplan der auf der Homepage veröffentlicht wurde nicht schlau.
    Beginn der Leg 1 am Freitag um 20:00Uhr?
    Ist der Start der Ersten SP so spät? (geil, gleich eine Nacht SP zu beginn :D )


    Sg, Daniel

    Oh Gott, ich werd jetzt wieder anfangen meine Colin McRae 1 - 5 Spiele + WRC Revolved auszugraben um mich die nächsten Jahre über Wasser zu halten.


    Gut das ich noch keine PS3 gekauft habe.


    Hoffe die bekommen wieder ein ordentliches Rallye Spiel auf die Reihe.

    Das Wetter wird wie jedes Jahr, ein bisschen Regen war noch immer dabei:D:D
    Was heute auf wetter.com steht kann morgen schonwieder ganz anders aussehen.


    34 Grad brauch ich eh nicht beim Zusehen einer Rallye
    Freu mich schon riesig auf kommendes Wochenende.


    Am Donnerstag 3 Uhr früh fahren wir los.

    Auf jeden Fall, VW wäre ja kein neuling in der Rallye Welt sondern ein wiedereinsteiger der nach X Jahren wieder ins Geschehen eingreift.
    Aber ich glaubs erst dann wenn ein VW auf den WPs zu beobachten ist.:D


    Audi verdrängt seine bis heute prägende Rallye Geschichte fast komplett.
    Da sind ja die Langstreckenrennen ja sooo viel wichtiger.
    Mir wäre lieber die würden aus dem A4 ein WRC oder später einen A3 S2000+ auf die Beine stellen als irgendwelche Dieselmonster die im Kreis fahren.


    Ich bin jedenfalls schon mal froh das in der ÖM 2 S2000 Polo herumbrüllen, die sind echt eine Augenweide und ein Lichtblick bei den ganzen Mitsus.:)

    So wir fahren am Donnerstag um 3Uhr früh weg von Freistadt über Passau nach Neunkirchen / Wiebelskirchen zu unserer Unterkunft.


    Wir freun uns schon riesig!!!:D:D


    Der Countdown läuft......

    Tolle Rallye und wie jedes Jahr Kaiserwetter!!!
    Schade das der Niki seinen BMW im Bach versenkt hat, gut das ihnen nichts passiert ist aber der Wagen wird wohl noch etwas länger trocknen müssen! :(


    Wir waren wie immer bei der Funk und Streckensicherung, leider mussten wir auch diesmal mit diversen Personen bzw.Eltern ankämpfen die ihren "Hausverstand" ausgeschaltet haben und sich und ihre Kinder in die absolute Abschussposition begeben haben.


    Aber im großen und ganzen eine Rallye Party wie man sie liebt!


    So und jetzt auf zur großen Gala nach Trier zur Deutschland Rallye:D:D:D


    Grüße, Daniel

    SP 1/3 Start 8:43Uhr und 11:06Uhr Länge 9,2km 100% Asphalt
    SP 2/4 Start 9:28Uhr und 11:51Uhr Länge 16,05km 100% Asphalt
    SP 5/6 Start 14:49Uhr und 17:02Uhr Länge 21,6km 100% Asphalt


    Alles Roger?? ;)


    Grüße, Daniel

    Yippiee!


    Wir haben soeben eine Wohnung in Neunkirchen / Wibelskirchen bekommen!!
    Wie 2003, 2005, 2006, 2007 sind wir auch als spätbucher wieder mit von der Partie!


    Wir werden wahrscheinlich am:


    Freitag ---> Galerie Trittenheim
    Samstag zur Panzerplatte
    Und Sonntag ins ---> Dhrontal fahren.


    So hoffe ich das der Plan wie letztes Jahr funktioniert.


    Sprünge zwischen mehreren Stellen machen wir nicht da es einfach zu stressig ist und wir einfach Rallyeparty machen wollen :D


    Sollte wer am Donnerstag auf dem Weg zur Deutschland aus Oberösterreich über Passau fahren, können wir uns gerne zusammenschliessen.


    Einfach eine PN an mich!


    Grüße, Daniel