Beiträge von fastmeyfri

    Boa ist das ne "geile" Saison::mad:Alle Ligaläufe ausgefallen im Schotter-Cup nur einmal angekommen:( Bei ner Trainingsrallye den Cordoba WRC erst zerschrotet und dann noch abgefackelt:eek: Wenns so weiter geht bin ich bald pleite.:D

    Da bin ich extra die letzten Läufe nur noch mit nem A5 oder N1 gefahren und muß trotzdem aufsteigen:(
    1. Liga mit jungem deutschen Fahrer..... reine Geldvernichtung.
    Jetzt wäre ich auch an einer Alternative ( Schottercup ) interessiert.
    Na ja schaun wir mal:D

    Da kann man mal wieder sehen das der alte Spruch "das Gehirn sitzt rechts":D auch nicht immer stimmt.
    Heute beim Ligalauf beide teilnehmenden Autos zerstört:mad:
    und Warum? FEHLER DURCH BEIFAHRER.:(


    Gruß

    Mal so zum Vergleichen. Bin bisher stets Maximum gefahren.:cool: hatte immer reichlich zu reparieren und bin noch nie unter die Top Fünf gekommen.:o
    Meist bin ich so zwischen 6 und 13 eingetrudelt.:( Beim letzten Lauf hatte ich vergessen :mad: die Spielstärke einzustellen und landete auf Platz 8:D
    mit sehr wenig Schaden:)

    Habe etwas Interressantes heraus gefunden. Wenn man wissen möchte wie ein Team bei einer Rallye abschneiden wird, so schaut man gleich nach dem Start in die "Garage" dort steht das Fahrzeug dann mit dem Wert den es nach der Rallye haben wird.:D Also bei hohem Schaden kann man davon ausgehen ,dass die Rallye nicht so erfolgreich war:(


    Gruß

    Gratulation an Alle:)
    Mein Team hat den Audi wieder halb zerstört:mad: und ist auch noch ausgefallen:(
    Einzig die 2. Mannschaft macht ein wenig Spaß:o 3. in der N1
    Da ich ja grundsätzlich mit deutschen Fahrern arbeite, werden Plätze unter den Top 5 noch etwas dauern.:o

    Bei uns fahren die ersten 20 ja auch A8 oder N4:D Was ich schade finde ist: dass so viele Ausländer in den punktberechtigten(also Besten) Autos sitzen.:(
    Nicht nur im Junior-Cup auch hier kann man deutsche Talente förden;)

    Also ich bin seid der Saison 18 im Geschäft.;)
    Bin in meiner 1. Saison mit ein paar Punkten in der 3. Liga geblieben.
    Dann Aufstieg in Liga 2. War auch schon mal in Liga 1 weil ich mir eingebildet hatte mit einem A8 könne man nicht absteigen.:D
    Habe mir nun einen jungen deutschen Fahrer herangezogen mit dem ich in dieser Saison unter die Besten 7 möchte. Bei entsprechender Entwicklung meines Teams (Beifahrer ist auch sehr wichtig);)peile ich für nächstes Jahr den Aufstieg an.


    Gruß

    Na da will ich mich mal outen.
    Mein Team ist das RT Jochi Kleint. Die Rallye-Intressierten werden wissen wer Jochi Kleint ist. Aus dieser Zeit und auch noch ein paar Jahre danach kommt meine Verbundenheit zum Rallye-Sport.Nach der aktiven Zeit hab ich so ziemlich sämtliche Rallye-Spiele gezockt die es für die PS gibt.
    Da nach Richard Burn`s Nichts vergleichbares auf den Markt kam spiele ich nun
    Toprally in der 2./2D seit der18.Saison

    Oh, das wird hart:o,hab grad ein paar Absteiger aus der 1. Liga entdeckt die auch bei uns fahren:D
    Na ja viel Feind viel Ehr gell Alex (Grolig):p
    Schätze dein A7 Frontkratzer wird für die ersten 10 nicht reichen :confused: