Beiträge von fastmeyfri

    @ Gösta
    Bin genau wie du der Meinung,das grundsätzlich mehr deutsche Fahrer ausgebildet werden sollen.Dazu müßte man aber auch genau wissen wie eine Ausbildung am effektivsten zu gestalten ist.Aus dem englischen Regelwerk von TR werde ich schon mal nicht schlau.
    Z.B. höre ich hier zum ersten mal davon, das (so habe ich es verstanden) unter 200 KM wenig Training statt findet.
    Wenn man sich mal die 2. und 3. deutschen Ligen so betrachtet, .....fast alles Polen unter den 1. Fünf.


    Gruß fastmeyfri

    Langni ....so ist halt Motorsport:o
    Aber Erni.... bist ganz schön bescheiden. Also für Liga 2 ist das schon ganz ordentlich was dein Team so drauf hat. Top-Auto und sehr guter deutscher Fahrer;) Ich denke die Top 5 ist dir sicher:)

    Wollte euch mal nach euren Zielen für die laufende Saison befragen:)
    Hab mal nachgeschaut was aus meiner Liga in die 1. Liga aufgerückt ist.:D
    Hat mich mal interessiert wo die dort bei einer Rallye landen.:p
    Unser Meister wurde dort gerade mal 27.:confused:
    Ich denke ich lass mir noch zeit mit dem Aufstieg:D

    So, habe meine 4. Saison beendet:D
    Letzte Rallye in Liga 2/2 D erste Wp 5. Kurve Rad abgerissen .....uuuuund Tschüsss.:D
    Eine Saison zum vergessen Ob mit N4 oder A8 einfach kein Glück.
    Team Wichern wird sich auflösen und eine Völlig neue Führung bekommen....und dann auf ein Neues=)

    Bin jetzt die 5.Saison dabei.Mit einem Top-Fahrer kann man nach meiner Erfahrung in Liga 2/3 mit einem A7 N4 locker vorne mitfahren.
    Nur gibt es kaum deutsche Top-Piloten. Da ich den Anspruch habe in meinem deutschen Team nur deutsche Fahrer zu beschäftigen muß ich halt mehr in das Auto investieren.
    Und da haben die User hier schon recht das geht extrem ins Geld.
    Ist auch total unrealistisch welche Platzierungen mit einem Top-Fahrer auf hoffnungslos unterlegenem Auto möglich sind. :mad:

    Hallo Leute hab da mal son paar Erlebnisse aus der Meisterschaft zum lachen/weinen!?
    Fahre am 22.11.08 in Belgien die Rallye Hünfeld als Training für meinen 1. Meisterschaftslauf;) Läuft alles super, feiner Schotter -Regen.
    Am Ende gewinne ich die Rallye mit 2 Minuten Vorsprung vor P3RT-Racing.


    Am 27.11.08 fahre ich die gleiche Rallye (Hünfeld) feiner Schotter -Regen
    und werde 14. im Gesamt 2 Minuten 35 hinter P3RT-Racing der 6. oder 7. wird.
    Nun das Protokoll dieser Veranstaltung: WP2 viel zu schnell Überschlag..lande auf den Rädern.(-51 sek) Ab hier natürlich keine Zeit mehr annähernd so gut wie am 22.11.:mad: WP 6 Verlassen der Strecke und Beschädigung der Vorderachse (-47,6 Sek.):mad: WP 9 Mehrfachüberschlag (-58 sek). Auf Wp 10 kommt dann von Herrn David Krueger (Fahrer) die Info,ich zitiere "Die Strecke ist sehr rau.Ich mach lieber etwas langsamer um das Auto nicht zu beschädigen" :eek:
    Wie gesagt laufen dann als 14. ein mit einem Gesamtschaden von ner 1/2 Million.:confused:
    Wenn das keinen Spass mach...na dann weiß ich auch nicht.:D
    Gruß