Beiträge von fastmeyfri

    Hallo Schlumpf


    Das mit der alten Schrottmühle schlag dir mal aus dem Kopf.Damit kannst du höchstens im Altwagenrennen
    auf irgend einem Rübenacker ein wenig Spaß haben.

    Also wie ich das sehe bringt Werbung auf einem Sportgerät nur dann etwas ,wenn die Medien sich um die Berichterstattung eines bestimmten Werbeträgers,ob Person oder Auto oder eines bestimmten Sportereignisses reißen.Dann und erst
    dann wenn mehrere Millionen Zuschauer die Werbung,sei es auf einem Auto,einem Segelschiff oder auf der Mütze eines populeren Sportlers sehen sich womöglich noch mit der Person oder dem Sportgerät identifizieren dann ist Sponsoring effektiv.


    Gruß aus Saerbeck

    Hallo Rules
    Wenn du Lust hast könntest du ja mal ein paar CM2
    zeiten verraten. Ist zwar schon ein Weilchen her wo ich
    CM 2 gefahren bin aber meine Memoriekarte gibt sicher noch ein paar Zeiten her.Aber bitte nur WRCs keine Überautos.und vielleicht von verschiedenen Läufen Danke.


    Gruß aus Saerbeck

    Eddi im WRC als PR-Gag noch denkbar.Sollte man ihm
    aber für eine ganze Saison ein auto zur Verfügung stellen...ein schrecklicher Gedanke. Wie bitte frage ich
    soll es da denn ein junger talentierter Fahrer schaffen
    es den alten Säcken aus welcher Motorsportart auch immer zu zeigen wo der Hammer hängt,wenn das Geld (in diesem Fall von Ford) so aus dem Fenster geworfen wird. Für den Rallye-Sport wäre es auf jeden Fall nicht
    förderlich.


    Gruß aus Saerbeck

    Sei es wie es sei ob durchgeknallte Grüne oder die Waidmänner.Auf jeden Fall sorgt der Vorfall wieder für
    Negativschlagzeilen, und genau das ist damit sicher beabsichtigt. Da kann man mal wieder sehen wie borniert man in Deutschland ist. Sowas würde im
    benachbarten Ausland keiner machen.


    Gruß aus Saebeck

    Hi Rules hab gerade deine Zeiten aus Japan gesehen
    kann nur sagen "wow". Sind für mich zur Zeit unerreichbar wie von einem anderen Stern.


    Gruß aus Saerbeck

    Hi Rules
    trotzdem allen Respekt, deine Reaktionszeiten scheinen
    enorm kurz zu sein. Wenn ich bedenke das man nach
    so kurzer Zeit sicherlich noch nicht "austrainiert" sein kann. Habe jetzt auch herausgefunden wie ich das ständige Ausbrechen des Autos größtenteils Vermeide.
    Fahre übrigens die Ansicht aus dem Auto heraus
    (Blick über die Motorhaube).Ein paar Wertungsprüfungszeiten wären ganz interessant.


    Gruß aus Saerbeck

    An Norbert
    Ja du hast recht, das ist mir erstmalig bei V-Rallye 3
    aufgefallen. Aber so hat man die Möglichkeit auf
    rutschigen Geläuf vorsichtig zu agieren.


    Gruß aus Saerbeck

    An Rules
    Respekt, dann kannst du mir ja vielleicht ein paar Tips
    geben. Welche Einstellung fährst du überwiegend?
    Welche Ansicht bevorzugst du? Und worauf kommt es deiner Meinung nach an Z.B. in Japan?


    Gruß aus Saerbeck

    An Alle
    Sorry muß mich korigieren!!
    nachdem ich mich nun länger und intensiver mit CM3 beschäftigt habe,muß ich sagen nachdem man einige Extras freigefahren hat , kommt so langsam das Rallye-Feeling. Im Modus Schwierig hat man dann schon einige Einstellmöglichkeiten (Reifen, Leistung ,Fahrerk Kraftverteilung u.s.w ) jetzt fährt das Auto zumindest
    meistens nicht mehr mit mir .Sondern ich mit dem Auto
    Es beginnt Spaß zu machen. Werde nicht so schnell aufgeben und hoffendlich auch Modus Sehr SChwierig
    erreichen.


    Gruß aus Saerbeck

    Die Cheats "künstlich" freischalten ist doch "unsportlich
    außerdem liegt doch gerade darin die Herausforderung.
    Bin gerade bei CM3 bei "schwierig gelandet und bekomme zur Zeit kein Bein an die Erde. Bei V-Rallye3
    wars noch extremer bis ich da mit den WRC´s
    einigermaßen klar kam ,waren einige Nächte ins Land gegeangen
    Nur Mut gib Gass


    Gruß aus Saerbeck

    Hallo Norbert,Rules und Andy
    Ich glaube Andy hat es am besten beschrieben.
    Das die Autos bei V-Rallye 3 so "leicht " sind find
    ich gerade das Anspruchsvolle Nach langem,langem
    Üben kann man genau das machen was Andy meint.
    Anstellen,REinbremsen,mit Gasstoß korrigieren,wie
    im richtigen Leben halt.
    Eine Spielkombination von V-Rallye 3,CM 3 und WRC
    käme dem Rallyefahren sicher am nächsten.


    Gruß aus SAerbeck

    Hi Mitsubishifan


    hab mal nach zeiten geschaut
    Wp1 Schweden Rammen 1.30.40
    Wp3 Neuseland Fyfe 4.05.60
    Kannst ja auch mal ein paar Zeiten Ausspucken


    Gruß aus Saerbeck

    Also ich spiele seit Jahren Rallye -Spiele auf PS1, und seit einiger Zeit auch auf PS 2
    Meine Wertung: Nr1 eindeutig V-Rallye 3
    Nr 2 colin Mcray 2
    Nr 3 WRC
    Nr 4 colin Mcray 3 (sehr entäuschend)
    habe auch von allen Spielen Zeiten


    Gruß aus Saerbeck