Beiträge von fastmeyfri

So wir haben es geändert .... wie schauts aus mit der Nennung ???????
    http://www.schotter-cup.de.tl

Schau mir jetzt noch die Läufe an. Da einer meiner Yuongster gewechselt ist, kann es gut sein, dass ich mit nur 1. Auto am Junior-Cup teilnehme.;)
    Was mir am Schotter-Cup nicht so gut gefällt,dass dort wieder alle Nationalitäten starten:( Und das Ergebnis schlecht vergleichbar ist.(A8-N1):confused: Na hab ja noch ein wenig Zeit mich zu entscheiden.

jA NEE IS Klar.:mad:
    Weis nicht wie oft darüber schon diskutiert wurde:(
    Mit Game-Pat oder joi-Stig ist RBR wie Eislaufen ohne Eis :D
    Um RBR "einigermaßen " schnell zu beherrschen,brauchts viel Zeit und ein erstklassiges Lenkrad.
    Ist halt nichts für Arcade-Spieler ist die bisher beste Rallyè-Symulation die es gibt.:p

Gruß

So .....seid Langem mal wieder ein gutes Ergebnis:p Hab wie gesagt den Impreza verkauft und mir davon einen Honda Integra A7 zugelegt:D
    Die letzte Asphalt-Rallye war dann nach leichten Anfangsschwierigkeiten eigentlich nicht nur von der Endplatzierung her sondern auch nach den Zeiten sehr ordentlich:]
    So jetzt geht`s auf Schotter mal schaun was da so möglich ist:p

So .....seid Langem mal wieder ein gutes Ergebnis:p Hab wie gesagt den Impreza verkauft und mir davon einen Honda Integra A7 zugelegt:D
    Die letzte Asphalt-Rallye war dann nach leichten Anfangsschwierigkeiten eigentlich nicht nur von der Endplatzierung her sondern auch nach den Zeiten sehr ordentlich:]
    So jetzt geht`s auf Schotter mal schaun was da so möglich ist:p

Schön wäre es auch, wenn man während einer Veranstaltung noch seine Strategie ändern könnte. Wenn man z.B. merkt, man führt mit 5min. Vorsprung, dass man einfach auf nummer sicher gehen kann. Geht ja real auch........[/QUOTE]

:)jou wäre schon geil vor Allem auch realistisch.
    Gerade in der 1. Liga die ja über 2 Tage geht sollte man auch am Ende des 1. Tages eine Service-Möglichkeit haben und das Auto noch anders einstellen können.:p

Ja ne is klar:mad: Jetzt überschlägt sich der Kerl schon in der 3. Kurve mit dem Auto:(5.Start 4. Totalausfall :o
    Schätze die Saison ist gelaufen.Den Impreza krieg ich mit den paar euros die ich noch habe nicht mehr so schnell fitt.Mit den N1 ist kein vernünftiges Ergebnis drin;(
    Na ja dann auf ein Neues;)

4. Veranstaltung mit waidwundem Auto doch noch in Wertung beendet:(
    Mehr als Platz 13 war nicht drin unter diesen Umständen;)
    Warte auf die Zahlungen der Sponsoren um den Impreza wieder zu reparieren.
    An Trainingsfahrten ist momentan nicht zu denken:mad:
    Ich denke wir werden den Ball erst mal flach halten und Geld zusammen sparen.

Ich durfte noch etwas länger hoffen:D
    Wp 6 kam dann das Aus. Erst in den Graben und danach Achse gebrochen:mad:
    Ausfall als 4. im Gesamt.Dritter Start 2. Ausfall. Ich denke zum Ankommen ist "eigene Geschwindigkeit" dann doch wohl besser:(

Das meine ich ja. Mann kann das mit viel Geld auf den Test-WP ausprobieren,aber trotzdem nur spekulieren was jetzt der ausschlaggebende Punkt für die schnelleren Zeiten war.Hab auf so einer Wp mal nen A6 ziemlich ramponiert und es somit nie wieder gewagt z.B. nen A8 zu testen.:D

An die alten Hasen hier!

Wieviel Einfluß hat denn das Einstellen des Fahrzeuges wirklich?
    Wenn ich zum Beispiel eine Rallye auf glattem trockenen Asphalt fahre und stelle meinen Frontantriebler wie folgt ein: Fahrwerk-ganz unten
    Bremse- einen nach vorn
    Steuerung- ganz schnell
    Getriebe - einen kurz
    oder bei gleicher Rallye Fahrwerk-mittel
    Bremse -mittel
    Steuerung -einen langsam
    Getriebe- mittel
    Was macht das bei den Zeiten für einen Unterschied wenn ich jeweils Maximum Atack fahre?
    Hat einer da Erfahrung gesammelt?

Hi Alex

Stand von Anfang an nicht unter einem guten Stern der Start mit dem Suzuki:mad:
    Immer mal wieder kleine Widrigkeiten nur Platz 24 ;( Manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu:D
    Ich denke in der Liga brauchst schon nen überdurchschnittlichen Fahrer und mindestens nen A7 /N4 um bei der Musik zu sein:)

@ F2 Rallye Team

Dir ist aber schon klar das der N4 Focus ein Allradler ist und dein Fahrer im bewegen von Allradlern nur als schwach eingestuft ist?:confused:
    Außerdem möchtest du für den Schrottfahrer noch ne ganze Stange Geld sehen:rolleyes:Na ja Jedem das Seine.

Langsam wird es besser:) Im Juniorcup auf den 4. Gesamtplatz ist mehr als OK.:D
    Beim nächsten Start bekommt der Junior den voll aufgerüsteten N1;) Das hat das Team sich verdient.=)
    Wichtig wäre es jetzt mal mit dem A8 Impreza in der Meisterschaft zu punkten.:rolleyes:

Hallo Leute

warum soll es mir besser gehen als euch:D.
    Erster Lauf in der neuen Saison: Ausfall in Wp 6 allerdings nach 3 Gesamtdritte-Zeiten. Ausfallgrund Defekt am Auto:mad:
    Was mich zuversichtlich stimmt ist der Leistungsnachweis:)
    Wenn wir jetzt den Defektteufel in den Griff bekommen kann es noch ne spannende Saison werden;)
    Weiterhin Achs-und Pleuelbruch:p