Beiträge von fastmeyfri

    Geh die 2. Liga auch mit nem alten A8 an.:D
    Aber leider nur mit nem jungen deutschen Fahrer:(
    Somit muß ich froh sein wenn der mal in die Punkte fährt;)
    Finde es echt teilweise total unrealistisch wie die hochqualifizierten ausländischen Fahrer auf A7 oder teilweise A6 unseren Burschen auf A8 um die Ohren fahren:mad:

    Ja es ist schon besser geworden! Nein es reicht noch nicht aus!:D
    Am besten wäre die Vorschrift in der 1. Liga zwingend mit deutschem Fahrer anzutreten:)
    Dann würde nach wie vor das Geld entscheiden:( aber über kurz oder lang hätte man mehr gute Deutsche. Und so lange hätten die Meisten relativ gleiche Chancen:p

    Na Ja mit nem relativ neuem Impreza (4,2 Mio wert), einer Top-Polen-Fahrerin (2,8 Mio)
    kann man schon mal in die Punkte Fahren:D.
    Zum drin bleiben wird es reichen. Aber bei der Musik bist noch lang nicht:(
    Würd mich mal interressieren was auf gleichem Auto einer der jungen Deutschen hinbekommen würde.:D
    Ist doch auch egal Freue dich doch!!


    Wenn auch in der 1. Liga mehr deutsche Fahrer eingesetzt würden,wären auch die Unterschiede nicht mehr so gewaltig:(
    Dann würde es auch mehr spass machen in dieser Liga zu fahren statt den Klassenfüller zu spielen.Unter A8 geht gar nichts.Entsprechend teuer sind die Reparaturen.Ein mittelmäßiger deutscher Fahrer ist so gut wie nicht bezahlbar.Außerdem hat auch dieser keine Chance.:mad:
    Also wird irgendwann ein Pole gekauft der den Verbleib in der Liga sichern
    soll.:confused:Ich glaub ich steig lieber wieder ab und bleibe in einer der 2. Ligen.

    Wird es denn wieder ein Yuongtimer?:D


    virtuell bin ich in der 1. Liga als Klassenfüller unterwegs.Zwar A8 Subaru aber mit rein deutscher Besatzung. absolut ohne Aussicht unter die 10 Besten zu kommen.Ich glaub ich lass mich wieder absteigen:]
    Man Sieht sich:D

    Oh ,Oh jetzt gibt es richtig Haue.:mad:
    Hatte meinen "Bestfahrer" zu lange trainieren lassen:o
    Somit wäre er zu müde gewesen diese 2 Tages-Veranstaltung zu überstehen:(
    Hab meinen Zweit-Besten starten lassen....oh,oh.
    Vielleicht fällt er ja noch aus ohne das Auto ganz zu zerstören:rolleyes:
    Man wird sehen.

    @ 4 Rallye


    hast recht:),man bekommt mehr Geld auch vom Sponsor.Für meinen 17. Platz immerhin noch 149000 Euro:D
    Trotzdem fahr ich lieber 2 kleine Veranstaltungen.:o
    Was auch schade ist: man kann kaum Einfluß nehmen z. B. für den 2. Tag.
    Ansonsten braucht man sehr viel Geduld.:rolleyes:
    Auf die Entwicklung der Leute hat man keinen Einfluß:(
    Auch die Einstellungen am Fahrzeug sind nur sehr grob.
    Die Qualität der Fahrer ist mir ebenfalls zu sehr entscheidend. :mad:
    Setzt du einen Weltmeisterlichen Polen auf ein A6 so macht der im Schnee noch die A8 -Autos mit talentierten Deutschen nass.
    Na ja ist halt nur ein Spiel.

    Glückwunsch:) Bin leider nur 17 er geworden,allerdings kostet mein Nr 1 Fahrer auch nur ca.32000 Euro pro Veranstaltung:p 4. Im Gesamt ist absolut utopisch.
    Da liegen Lichtjahre zwischen.:mad:
    Kann auch Nichts besonderes an der 1. Liga finden. Die Rallye`s sind doppelt so lang, Das Auto ist "doppelt" so kaput:o man bekommt nicht mehr Sponsorgeld und nicht mehr für die Platzierung:(
    Da fahr ich doch lieber 2 kleine Veranstaltungen auf unterschiedlichem Belag und trainiere meine Teams da wo sie es nötig haben:D
    Na ja schaun mer mal die nächste Rallye ist ja auf Schnee vielleicht geht da nicht ganz so viel kaputt.

    War ein wenig ironisch gemeint "Maximum Atak". Nein im Ernst werde versuchen taktisch zu fahren. Ausser beim Rallye-Sprint.:D Wie hoch sind denn die Sponsorgelder in Liga 1 für nen 5 Platz?:rolleyes: Welches Auto fährst du denn?

    In der Klasse A8 mit einem Impreza.Maximum Atak:D Wahrscheinlich geht mir im 2. Lauf die Kohle aus:mad:
    Aber volles Rohr:D muß schon sein.
    Bin in der TR-DRM schon mal sporadisch gestartet und hab kein Bein an den Boden bekommen.
    Auf ein fröhliches Blasen....Team Albatros:p

    So nun kommt Saison 21. Zum 1. Mal in Liga 1:confused:
    Bin mal gespannt wie hoch dort die Trauben hängen?
    Top-Fahrer verkauft.Noch ein Trainingsauto dazu gekauft und nur noch junge Deutsche im Team=) Wird schon schief gehen:D

    Division 2D 3 letzte Rally für diese Saison gelaufen.Pfalzdriver wurde Meister;)
    Gratulation!
    Werde nun mein Team komplett umkrempeln und die erste Saison in Liga 1 ruhig angehen. Verkaufe meinen polnischen Top-Fahrer und werde es nun mit rein deutschen Teams versuchen:D

    Hallo Leute wird Zeit das mal wieder ein paar Takte zu unserem Spiel gesagt werden:D. Bei uns in Liga 2 Kristallisiert sich so langsam der Aufsteiger herraus:)
    Persönlich bin ich mit der Entwicklung meiner jungen Deutschen sehr zufrieden:p