Beiträge von fastmeyfri

Finde die Regelung mit den Läufen in verschiedenen 2. Ligen echt besser.:p
    So könnte ich mir eine Teilname an der Meisterschaft vorstellen:)

1. Lauf der neuen Saison heute um 9,00 Uhr gestartet. Nach Anfangs guten Zeiten dann das Desaster. Beifahrer Walter scheint noch vom letzten Abend hochachtungsvoll gewesen zu sein 4 sehr schwere Fehler bis WP 8 Verlust über 6 Min.. Könnte mir einen schnellen Transfer gut vorstellen.:mad:

Hi Evo
    Du meinst in der 2. Liga:D Das war kein Pech:p sondern geplant.Bin die letzten beiden Rally´s taktisch gefahren.Den besseren Fahrer auf das schwächere Auto gesetzt.So hab ich immer noch ein ordentliches Preisgeld kassiert;) bin aber nicht aufgestiegen...wie geplant:D Nächste Saison hab ich somit noch Zeit den Allrad zu erlernen,und am Ende dann aufzusteigen;) Wollte aus Liga 1 nicht gleich wieder absteigen:] Hat gut geklappt und Spass gemacht.

Ja wir haben die Klingen schon öfter gekreuzt:D hast du nicht ab der 4. Veranstaltung auf A8 gewechselt?:)
    Habe den 1. Fahrer ausgetauscht,und schon gehts mit dem alten Honda A7 viel besser. Leider haben wir nur noch eine Asphalt-Rallye im Kalender.
    Wenn ich noch einen Ausfall zu verbuchen habe wirds eng mit dem Fünften. Schaun wir mal
    Gruß Team Albatros=)

Hatte mir zu Saisonbeginn vorgenommen unter die Ersten Fünf zu kommen.:D
    somit wäre ich dann aufgestiegen wenn ich mir aber anschaue welche teams in der 1. Liga vertreten sind ,so bin ich nun zu dem Entschluß gekommen noch eine weitere Saison in der Liga zu bleiben.Ich spare auf einen guten Allradler und bilde meine Fahrer aus.Versuche meine Liga in der nächste Saison zu gewinnen;)
    Dann hab ich eventuell die Chance im näcste Jahr in der Liga zu bleiben:rolleyes:
    Gut Ding will nun mal Weile haben:D

Na Also geht doch. Nach dem ich den Fahrer in meinem A7 Honda ersetzt habe, geht es aufwärts.4. im Gesamt in meiner Ligarallye und bester 2 WD auf Schotter.
    Wichtige Punkte eingefahren, kaum Schäden am Auto:D . Das mach doch Spass.:)
    Gruß Team Albatros

Setup sollte man an dem realen Fahren fest machen.Hat schon ein User beantwortet.Grundsätzlich wird ein Fahrer auf dem Untergrund(naß oder Trocken) besser auf dem er am meisten eingesetzt wird. Wobei es egal ist ob du das voreingestellt hast.
    Test WP`s lohnen sich nicht wirklich.Benutze ich nur um heraus zu finden welcher meiner Fahrer auf gleichem Auto unter gleichen Umständen schneller ist.
    Gruß F.M:p

Ist schon recht kompliziert,:( Hätte auch Lust dort teil zu nehmen:p Blicke aber nicht durch:confused:
    Hab mal an einer Konsolenmeisterschaft teil genommen. war echt lustig
    Gruß Rubyrallye

Wie ist das eigentlich bei Autoauktionen?
    Wollte ein Auto ersteigern.Gebotsende war 8,23,44. Habe um 8.22.55 noch geboten. Um 8.23.55 stand ich noch als Höchstbietender.Plötzlich stand dort Preis zu niedrig.:confused: Das Gebotsende war plötzlich 8.26.25.Bis ich das realisiert hatte war ein Anderer Höchstbietender:mad:
    Wie kann das sein?
    Gruß F.M

Es war aber doch vorher klar,dass nur Läufe der 1. Liga gewertet werden.Und nur Autos mit 2 deutschen Fahrern die volle Punktzahl erreichen können.:) Ob ich nun zwischen meinen Ligaläufen zum Training nach GB ,Litauen oder die TR-DRM fahre ist doch gleich.:p
    Der Modus ermöglicht doch relative Chancengleichheit,so das man nicht unbedingt mit A8 oder dergleichen fahren muß.
    Gruß F.M:)

Wofür gibt es die unterschiedlichen Rubriken Fahren auf Asphalt,Fahren auf Schotter,lesen der Pace-Notes.... wenn es dadurch keine Verbesserung nach dem Training gibt:confused: Das Set-Up kann man eh erst voll nutzen wenn das Auto komplett auf Maxi gerüstet ist:(
    F.M

@ Aule
    was bedeutet "Ich glaube zu wissen" ?:confused:
    Meine Fahrer scheinen bei Trainingsrallye`s jedenfalls NICHTS dazu zu lernen.:mad:
    Gerade hat wider einer in Führung liegend das Auto um nen Baum gewickelt!;(
    Das kostet wieder richtig Kohle.:mad:
    Gruß F.M