Beiträge von Uwe Gropp

    Das Teilnehmerfeld wird immer interessanter:
    Mit dabei Jürgen Lenarz und Co Ralf Müller, Chistoph Schleimer mit ? Fuchs, Mike Souvigne will für Lux die Kohlen aus dem Feuer holen und Broschart/Piro sind am Grübeln.
    Das wird mit Sicherheit eine interessante Meisterschaft.


    Wer kommt noch ?

    Hallo Christoph!
    Es gibt in Belgien 2 Klassen in denen Du starten kannst. 1x in Der Strassenreifenwertung für verbesserte Fahrzeuge bis 2 liter, oder Rennreifen bis 2 liter. Als Strassenreifen zählt u.a. Der Toyo R1R.
    Serviceauto darf in Deutschland auf die Strasse, kann mir nicht vorstellen dass man das im Ausland nicht darf.
    In Lux. Ist es mit den klassen ähnlich. Kein Problem für eine Teilnahme mit guten Chancen für dich.
    Ctc gibt es glaube ich nicht, höchstens sowas wie Youngtimer.
    Schau Dir einfach mal die Ergebnisse der ERT unter http://www.znts.de an.
    Andreas Konrath fährt auch mit dem Kadett E und Astra in Gr.H, Naab Korz awechselnd in Gr.Ehem. N und H.
    Gruss Uwe

    Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, die anonymen Hetzer sollen lieber mal nachsehen, ob sie ihre ''Hausaufgaben" schon alle gemacht haben.
    Wünsche Allen ein frohes Fest und nen geschmeidigen Drift nach 2012!
    Freue mich schon auf die Pfalz Westrich , hoffentlich mit mehr Glück als in 2011!

    Die Ausschreibung ist auf der ERT Seite verfügbar. Es werden die besten 8! Ergebnisse gewertet, Teilnahme an 6 Veranstaltungen ist Pflicht um gewertet zu werden.


    Enorme Nenngeldreduzierungen bei den versch. Rallyes für eingeschriebene Teilnehmer. Einschreibegebühr nur 180€


    Es lohnt sich!

    Hier die Termine ! Quelle: [url]http://www.euro-rallye-trophee.eu/url] ohne Gewähr !


    2.- 3. März ADAC Pfalz-Westrich Rallye Bostalsee (D)


    24. – 25. März Rallye des Ardennes Dinant (B)


    13.- 14. April ADAC Rallye Hessen Vogelsberg Schlitz (D)


    3. – 4. August 23. ADAC Litermont-Rallye Piesbach (D)


    18.- 19.- August Rallye de la Famenne Marche-en-Famenne (B)


    1. – 2. September Rallye de la Semois Gendinne (B)


    21. – 22. September 42. ADAC Saarland-Rallye Dillingen (D)


    12. – 13. Oktober 8e Rallye de Luxembourg Bettborn (L)


    24. – 25. November 1. Rallye Eisleck* Lausdorn


    Die besten sechs Ergebnisse werden zur Erstellung der Abschlusstabelle der ERT 2012 herangezogen.


    * Die Gesamttabelle der „1. Rallye Eisleck“ ist der Zusammenschluss der Resultate der „3. Rallye vun Hëpperdang“ und der „3. Rallye vun Lausdueren“. (R.H.)

    @ Hunsrückrallye: Warst schon lange nicht mehr schauen ? Wahlener Platte und Kansas sind nach wie vor aktuelle WP's.
    Bei der Saar-Ost machen wir 2012 noch Sackhüpfen und Eierlaufen, aber erst wenn das Tauziehen im Zeitplan bleibt. Das wird dann ein absolutes RALLYEHIGHLIGHT (Ironiemodus aus).


    325ix. Es würde mich mal Interessieren, wie laut und häufig die Aufschreie hier im Forum wären, wenn die Verteilung umgekehrt wäre....


    Sicherlich sollte noch was in Bayern sein, dann wärs mir auch recht.

    Ich kann das ganze Gelaber hier nicht mehr lesen. Jeder macht alles falsch, die Heckenschützen können alles Besser, laber, laber, laber....jeden Winter das Gleiche- geht doch mal mit dem Hund raus oder Skifahren- oder Eisangeln- das entspannt !


    Saar Ost : Dank K.H. Finkler und dem Einsatz von u.a. Marcel Piro ,Mir sowie vielen Orgamitgliedern war es nach vielen WP Absagen (16 ! eingereicht- 3 bekommen ! ) überhaupt noch möglich, eine Rallye auf diesem wohl sehr guten Niveau auszurichten. Die WP's in Bliesen und Oberlinxweiler waren eine "Leihgabe" von KHF, ohne die die Rallye und damit noch ein Baustein der SRM verloren gewesen wäre. 2011 gab es vielerlei Probleme, die wir für 2012 nicht haben werden (Umleitungen von Großbaustellen und Veranstaltungskolissionen). Daher mache ich mir um den Fortbestand der Saar Ost keine Sorgen, auch wenn die schöne Steinbruchprüfung in Oberlinxweiler wohl der Pfalz Westrich zugeordnet werden wird.
    Wir haben sogar die Option eine der bekannten Prüfungen im Neunkircher Kreis extrem zu verlängern und an Qualität noch zuzulegen. Das Rallyezentrum war einzigartig und wird 2012 wieder zur Verfügung stehen.


    zum Thema DRM / Pfalz Westrich: Wenn nicht jeder schon im Vorfeld diese Rallye totreden würde, hätten wir auch Zuschauer ! Jeder der halbwegs Plan von anspruchsvollen und schönen WP's und einem schönen Rallyezentrum ( Bostalsee) hat, dürfte eigentlich die erneute Ernennung zum DRM Lauf nicht in Frage stellen.
    Die Organisatoren dort wissen sehr wohl wie man eine Rallye macht. 2010 gab es erheblichen Helfermangel- was zu Problemen geführt hatte. Daß man es kann, hat man 2011 bewiesen !


    Schade eben nur für die "Ostdeutsche Fraktion", daß die meisten Rallyes noch im Südwestdeutschen Raum zu suchen sind und die Entfernungen zugegeben
    sehr weit sind. Den Vorschlag Qualitäten zu bündeln und wieder eine "Große" Saarlandrallye zu veranstalten finde ich gut.


    So, jetzt habt euch lieb und macht was draus ;)


    P.S. Die R2 Klasse wird auch 2012 das Salz in der Suppe- so viele die meine C2R2max kaufen wollen, das gibts gar nicht.

    Wenn ich mir den Plan so ansehe, im Startbereich den ersten km. Bin da schon mal gefahren, aber in entgegengesetzter Richtung...kann interessant werden im Dunkeln- hoffentlich springt uns nicht wieder eine deutsche Eiche an..