Beiträge von Uwe Gropp

    geil: 108 Teams am Start, Schewe im Porsche bei 40% Schotter- HUT ab ! Tolle Vorwagen, u.a. Norbert Moufang, Carabin im neuen Gefährt, einem Subaru N12 uvm...
    Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt wirds ein Megaevent :) Aber auch ohne Sonne sollten wir mit dem Rahmenprogramm u.a. auch im Rallyezentrum für Kurzweil sorgen können.


    Starterliste mit Startnummern unter http://www.rallye-saar-ost.de

    @DAW: Das ist nicht die Überschrift, das ist die Position des RZ's.
    @Schoene: Neben dem Parc fermé kann geparkt werden, sollte Platz genug sein (vorbehaltlich jeder stellt wie vorgesehen seinen Hänger nach Neunkirchen auf den Hängerplatz..)


    66540 Wiebelskirchen Wibilostrasse (Hausnummer gibt's nicht- Kirmesplatz)

    Hallo DAF,


    Der Lageplan ist doch schon seit Wochen unter Downloads zu finden:
    http://www.rallye-saar-ost.de


    http://www.fskler.com/rso/files/Rallyezentrum.pdf


    Absolut stressfrei- Auto abladen, Hänger wegfahren (Hängerplatzlageplan ist auch dort zu finden, Kirmesplatz Neunkirchen) wieder zurück zum Kirmesplatz Wiebelskirchen und einen kleinen Fußweg von 100m machen- schon ist alles da ;)


    Lifezeiten wie immer unter : http://www.znts.de



    Wünsche Euch viel Spaß !

    Bald ist Nennungsschluß. Wäre toll, wenn wir die angestrebten 70 Bestzeitler und 45 Histos voll bekämen. Keine Angst vorm Schotter- der beißt nicht :)
    Es gibt neben den bereits angekündigten Aktionen auch noch eine gut gefüllte Tombola !

    Das Bordbuch wird gerade erstellt, die Strecken vermessen und das Bulletin vorbereitet. Es wird sich bei etwa 38% Schotteranteil und 62% Asphalt einpendeln. Wir haben den Schotter als "gut bis sehr gut" bewertet, schlechte Stellen werden aufwändig mit schwerem Gerät fachgerecht ausgebessert- also keine Panik, es wartet eine insgesamt völlig neue und attraktive Rallye Saar-Ost auf die Teilnehmer !
    Und bedenkt bitte- wir fahren Rallye, d.h. man baut Autos, die auf verschiedenen Untergründen schnell bewegt werden möchten, keine Rundstrecken- oder Bergrennen !


    Ich hoffe nur, dass ich am Wochenende vorher bei der BaWü alles ganz lasse, denn sonst würde ich mir in den A....beißen.

    Soooo, jetzt ist's fix:
    Radio Neunkirchen 94,6 ist ab 18.00 im Rallyezentrum mit Dj , geiler Mucke und Cocktailbar vertreten- das wird sicher keine langweilige Siegerehrung :) und ne geile WP7 !!


    Und Leute: Nennen nicht vergessen ! ;)

    Sollte jemand den Drang verspüren, Zelten zu wollen- es ist genügend Rasenfläche dafür vorhanden. Allerdings werden nachts keine sanitären Anlagen offen sein- morgens ab 8.00/9.00 gehen die Toiletten wieder auf. Wenn jemand mit dem Wohnmobil anreisen will, kann er auch am Rallyezentrum parken/übernachten.
    Wenn jemand von Fr. auf Sa. sein Auto sicher abstellen will, kann er das auf meinem Firmengelände in der Schillerstrasse 39 nach Rückmeldung bei mir machen.
    Bei Rückfragen: 01785608400 da wird ihnen geholfen ;)

    ja Pinky- man muß mindestens 1900mm groß sein ;) sorry, konnte es nicht halten, es überkam mich grad ! Eins ist Fakt- wenn dort traniert wird, ist 2012 die Rallye erledigt !


    Heute sind schon mal die ersten beiden Prüfungen (beide neu) OHNE AUFLAGEN genehmogt worden, die Dritte steht kurz davor. Also alles im Zeitplan und glaubt mir Eins- Wir, das Organisationskommitee aus MC Saar Ost und MSC Schiffweiler reißt sich den A...auf damit IHR alle eine tolle Rallye Saar Ost bekommt. Neues Rallyezentrum mit Gaststube, großer Halle und großen, sauberen Toiletten, einen mega Pizzaofen, Radio Neunkirchen 94,6 mit Dj vor Ort und.....keine Grube König :)
    Also- fleissig nennen, denn Ihr verpasst was !

    [quote='DAF','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=289357#post289357']Ich bin immer gerne die Grube König gefahren,


    hmm, hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der der Grube König nachtrauert :)
    aber die neuen Prüfungen werden Euch entschädigen ;)


    MFG
    Uwe

    Wenn man Klassenweisen Start durchzieht, ohne Sonderfälle wie Prioritätsfahrer dann ist die Chancengleichheit jedenfalls eher gewährleistet wie hier, wo wieder 50 Startplätze und gut 100 oder gar 150 Runden mehr an Streckenqualitätsunterschieden entstehen.


    Ich wünsche dem DMSB eine passendere Idee, und dem Veranstalter, der sich immer den "A" aufreisst um was genehmigt zu bekommen, eine tolle Rallye !


    @ Hanno- lass es einfach bleiben Dein Gehetze, von wegen nicht vorbeigelassen- dazu warst Du zu weit weg.

    Die Leistung wäre noch besser, wenn man als Teams für zu späte Ankunft am Service keine Zeitstrafen bekommen hätte. Die Fahrtzeit von WP 3 oder 6 zum Service war auf Grund des Hinweises "Das bitte Schrittgeschwindigkeit bis zur Ortschaft gefahren werden sollte" und durch die Baustelle mit Ampelverkehr (durch die auch Teilnehmer bei Rot gefahren sind) nicht einzuhalten.


    Es hat keine Zeitstrafen für zu späte Ankunft gegeben- da war der Veranstalter schon fair. siehe : http://www.znts.de/zeitnahme/l…nis_open.php?rallye_id=68


    Hätten wir nicht 3x Plattfuß und 1x ne defekte Drosselklappe gehabt, wäre der Abstand eher 2min als ne halbe sec. gewesen, ganz zu schweigen von den Nebelfahrten im Schotter / Rundkurs.
    Trotdem Hut ab vor den gefahrenen Zeiten der BMW Treter, das war stark !
    Aber bitte nicht nachtreten- das haben wir nicht verdient !
    Gruß
    Uwe

    Wenn manche von Euch wüssten, welche Kraftakte Veranstalter und der ADAC hinter den Kulissen leisten müssen, nur um eine Rallye überhaupt GENEHMIGT zu bekommen, würden sie vieleicht mal Ihr Lästermaul halten und lieber mal eine GROSSE für 250€ Nenngeld fahren. Aber wie ich das befürchte, brauchen wir uns in näherer Zukunft hier nicht mehr viel zu erhoffen, es sei denn, die UNERMÜDLICHEN ORGATEAMS STEMMEN SICH MIT ALLER MACHT GEGEN DIE "Grünen Rallyevereitelungsbehörden". Fakt ist- je mehr dumm gebabbelt und miesgemacht wird, desto geringer ist die Motivation der Veranstalter.
    Beispiel: Umweltgutachten Pfalz Westrich: ca. 14000€ + Vogelbeobachter 3500€ usw....
    Dann könnt Ihr alle NUR NOCH ins ach so tolle Ausland fahren (was wir trotzdem ab und an machen)
    Also nennt noch für die Rallye- so kompakt: Freitags ab 12.00 Abfahren, abends (wer will Shakedown) und Samstag später Start und frühe Ankunft.
    Was wollt Ihr mehr ?
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag