Beiträge von Giftingxxx

    So schade wie es um Subaru ist, ich versuch es mal positiv zu sehen: Vielleicht machen sie ja nichts anderes als Citroen vor ein paar Jahren. Ein Jahr aussetzen, die Werksfahrer bei Kundenteams unterbringen und in der Zeit das Auto fernab von allen weiterentwickeln...


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :(

    Das kann doch nicht war sein!!! Rallyesport ohne Subaru???!!! Die Entscheidung muß echt Hals über Kopf gefallen sein. Erst das neue Auto entwickelt, dann noch den Dämpferhersteller gewechselt, Spekulationen über Grönholm... Und jetzt das... :(


    Mal schauen wie lange Ford noch mitmachen "darf"... :mad:

    Ich Gratuliere dem waren Weltmeister Felipe Massa!!! (meine Meinung)


    Wöllte mal wissen was der Glock bzw Toyota dafür bekommt????


    Toyota fährt doch nächstes Jahr mit Mercedes-Motoren oder? :D


    Ne Quatsch, was will denn der Glock mit Slicks im Regen anrichten? Wär das ganze 2 Kurven vorher passiert wäre das Gerede jetzt vielleicht nicht so groß. Ich gönns dem Hamilton nach den ganzen FIA-Entscheidungen auf alle Fälle!!!

    Ja, nun hat´s Loeb also geschafft. Glückwunsch! Hoffe das Petter´s Zeiten am letzten Tag keine Eintagsfliege waren und er in Wales den Fortschritt bestätigen kann! Dann wirds ja in Verbindung mit den neuen Dämpfern vielleicht was mit nem Dreikampf nächste Saison... HOFFENTLICH!!!!! :) Ansonsten glaub ich nicht das sich Subaru das ganze noch länger mit anschaut.

    Is ja der Hit was ihr alles habt!!!


    Habe auf meinem Subaru-Shirt bzw. Subaru Cap die Unterschriften von P.Solberg/Mills, Atkinson/Prevot, Pons/Amigo, Hirvonen, Loeb, Sordo, Kahle/Göbel, Schwarz. Kann sein das ich jemanden vergessen hab... :) Außerdem noch je ein Bild mit Petter (Subaru-Zelt Deutschland 2008 ) und Atkinson (Subaru-Zelt Deutschland 2007).

    was war eigentlich mit chris meeke in der vorletzten prüfung? bis dahin hat er ja deutlich die a6 angeführt. lag ja einiges vor dem ogier.


    Meeke´s Auto is in der Haarnadelkurve beim Zuschauerpunkt 2C kurz im Kurveninneren aufgesessen, Motor ging aus und sprang nicht mehr an. Erst nach ca. 4-5 Minuten lief die Kiste wieder... Mein Kollege hat´s denk ich sogar gefilmt. Wenn dann stell ich demnächst das Video rein...

    Ich hätte eine klasse "Lösung" für das Starterproblem! Man verpflichtet bei der FIA z.B. Markus Grönholm, Walter Röhrl oder andere Ex-Rallyefahrer, gibt ihnen ein WRC und lässt sie vor Start einer Prüfung zwei oder dreimal drüberdriften! Hätten die Fans was davon, und die Strecke ist fürs Starterfeld auch mal "durchgekehrt". :D


    @ 124er


    Moin! Schau mal was ich hier geschrieben hab... ;)

    Das Taktieren könnte man ganz einfach verhindern, indem man das Einblenden von Zwischenzeiten in den Autos verbietet. Dadurch müsste jeder so schnell fahren, wie es geht.


    Das wäre denke ich die am schnellsten umsetzbare und gerechteste Regelung...

    Ich hätte eine klasse "Lösung" für das Starterproblem! Man verpflichtet bei der FIA z.B. Markus Grönholm, Walter Röhrl oder andere Ex-Rallyefahrer, gibt ihnen ein WRC und lässt sie vor Start einer Prüfung zwei oder dreimal drüberdriften! Hätten die Fans was davon, und die Strecke ist fürs Starterfeld auch mal "durchgekehrt". :D

    Und jetzt noch einen....Solberg jetzt auf 2........stellt euch vor Loeb bekommt probleme.........das wäre ein Einstand von Subaru.........der scheint von WP zu WP besser zu gehen


    Zumindest besser als der alte... :) Wär schon nicht schlecht wenn gerade Petter mit dem neuen Auto mal Glück hätte. Bis jetzt hats diesmal ja (leider) Chris erwischt... :(

    Naja, mir wärs lieber gewesen, man wäre nach drei Prüfungen ausgefallen und hätte nen besseren Speed an den Tag gelegt. Von der reinen Geschwindigkeit ist es doch kaum besser als vorher. Und ein schnelles Auto zuverlässig zu bekommen, ist leichter als anders herum. Naja, ich hoffe das es besser wird, aber das mache ich ja schon seit gut 4 Jahren ;).


    Das meine ich auch... Gut, Petter und Chris müssen sich erst noch ans neue Auto gewöhnen, aber naja, warten wir mal ab was die kommenden 2 Tage noch kommt. Was mir aber total gegen den Strich geht ist die Lackierung vom neuen Impreza!!! Das Design in Blau-Weiß, ich weiß nicht... Is da jetzt die bayerische Staatsregierung der neue Hauptsponsor oder wie??? Oder gar noch BMW???!!! Von der Heckansicht her könnte es ja durchaus ein Einser sein... :confused: :D Hoffe die wechseln wieder zum "gewohnten" blau-gelben Design.

    Bravo Schmiermax!!! :)


    Hab gar net gewusst das auch N-TV wieder von der Rally berichtet!! Zapp nichtsahnend um halb 1 durch die Programme, und wen seh da? Armin Schwarz als Co-Moderator bei der Argentinien. KLASSE N-TV!!!! Morgen früh um 0:15 gehts weiter... :]


    Wenig erfreuliches hatte auch Jari-Matti Latvala zu berichten. "Auf der ersten Prüfung haben wir uns offensichtlich ein Kabel vom Anlasser beschädigt. Wir waren zunächst nicht in der Lage den Motor zu starten. Jetzt müssen wir irgendwie den Service erreichen", so der Ford-Pilot, für den der Tag vorzeitig endete.

    Ich kann irgendwie gar nicht verstehen wieso sich Petter so hart mit dem Auto tut. Der im Vergleich zu Solberg unerfahrenere Atkinson schaffts doch auch mit dem ungeliebten Impreza gute Zeiten zu fahren... Naja, warten wir mal ab was er gegen Galli und Sordo ausrichten kann.