Beiträge von Flogge

    :eek: Wenn ich da einige Leute höre die der meinung sind dass Gruppe H Fahrer zu viel Geld haben könnte ich weinen.


    ich fahre seit 2002 in der gruppe H und habe mein auto über jahre aufgebaut und verbessert. ich verstehe das ein gewisses mahs an sicherheit sein muss, aber verstehe die weld nicht mehr wenn ich an diese BEKLEIDUNGSVORSCHRIFT denke, da habe ich ein ganzes jahr ausgesetzt um mir einen neuen overall zu kaufen und startgelder für das jahr 2008 zu besorgen.
    dann kommt die sache mit den sitzen, auch das habe ich geregelt bekommen und nun der nächste schlag mitten ins gesicht.
    ich frage mich wo das noch enden soll.


    verstehe halt nicht wiso ein gruppe G auto fast serienmäsig underwegs ist und an sachen wie unterwäsche wieder einmal in die vollen gegangen wird.
    einen overall verstehe ich ja und den helm sowiso,ich meine nur dass dieses jahr einige leute sogar mit freizeithosen und kurzem pulli auf den prüfungen unterwegs wahren was ja schon an selbstmort erinnert. das soll heisen dass ein overall und helm ein muss ist aber alles andere ist nur kostensteigerung und GELDHASCHEREI.


    wenn ich aus meinem auto nicht raus komme nützt mir die unterwäsche nichts wenn ich ersticke, oder führt man als nächstes noch ne atemschutzmaske ein?:D


    muss mir icht überlegen wo da noch der spaß bleibt. :confused: