Beiträge von rallye89

    Das sind aber keine Einsteiger, die wissen wie das in Deutschland läuft und nennen, fahren aber dann nicht. Das der Rallyesport in Deutschland nicht unbedingt der Volkssport ist und demnach nicht international so bekannt ist, ist klar.

    Ärgert euch nicht, bei De Cecco war die Sache ja klar, aber Pasutti ist wie oben gesagt ja immer gefahren. Aber wenn er bloß mit dem Subaru gekommen wäre ist es eh nicht so schlimm. Ist jedes Jahr dasselbe mit den Italienern, nennen zuerst wie die Wilden und können dann nicht fahren weil das Auto kaputt ist, das Auto vermietet ist, der Mieter es zu Schrott gefahren hat oder sie in diesem Universum kein passendes Reifenmaterial für eine Rallye auftreiben können. Sie wissen zwar seit einem halben Jahr, dass sie in Schongau starten, aber man könnte die Reifen ja auch bei Aldi in Deutschland kaufen 5 Minuten vor der ersten WP. Vielleicht verstehen sie irgendwann dass das nicht hinhaut!

    Wäre sowieso nicht gut wenn es jetzt noch Schnee gibt, wird bei den momentanen Temperaturen nur eine Schlammschlacht und ein herumgerutsche. Entweder richtig Schnee, der seit Wochen liegt oder Asphalt.
    Alles andere ist weder für Fahrer noch Zuschauer nicht gut.

    Die Puntos vom Duval und auch das Presentationsauto sind der Hammer, vorallem die Lackierung vom Duval ist super und die Verpackung ist auch nicht schlecht. Vorallem kostet er das gleiche wie mit der normalen Verpackung, ein feiner Zug von Ixo. Bin gespannt auf den 207 von Ixo, der wird bestimmt auch nicht schlecht.

    Nochmal zum Schuco Ascona 400. Schön langsam glaube ich die machen die Fehler mit Absicht. Der neue Ascona A von der Monte hat hinten ein Rallyschild von der RAC und die Startnummer 14
    Das Auto ist allerdings von der Monte und trägt die Startnummer 12!
    Und noch ein Fehler beim angeblichen Ascona A von Walter Röhrl von der EM 73 Grün/Gelb, da stimmt die Startnummer nicht! Die Startnummer hatte Anders Kulläng! Schade, die machen echt tolle Modelle aber ständig solche Extremfehler.

    Schweden könnte schwierig werden, da starten viele Topfahrer aus Skandinavien in der Gruppe N, die haben alle einen riesen Nagel im Kopf, von daher hat da ein Europäer schlechte Chancen. Der Uwe hat natürlich auch einen im Kopf, so wie der mit dem Benz fährt. Aber ich glaube wenn er in die Punkte kommt, kann er zufrieden sein.

    Ja das Ding ist Klasse, hab ihn mittlerweile auch gekriegt! Hab mir noch nen Schwarz Celica gekauft, Catalunya 91 von Altaya, hat nur acht Euro gekostet. Hab im Innenraum noch mit Revellfarben nachgearbeitet, sieht ebenfalls Klasse aus. Wenn du mein Profil anklickst, kannst du ihn und andere Neuzugänge ansehen. Hast du schon die Ixo Neuheiten auf der Ixo Seite gesehen, sind wieder ein paar tolle Autos Dabei! Der einzige Fehler ist die Beschriftung von Fahrer und Beifahrer, die stimmt weder Auf Fahrer, noch auf Beifahrerseite. Was es mit dem Nummernschild auf sich hat, weis ich auch nicht. jedenfalls har er 2 Rallyeschilder drauf, das haben die vorherigen Schuco Rallyeautos nicht gehabt, das Detail (Gurte) sind auf jeden Fall der Hammer und das in der Preisklasse!!

    Wenn das alles stimmt, wird das eine der besten Veranstaltungen der letzten 10 Jahre, das heisst wir müssen da hin, koste es was es wolle!