Beiträge von rallye89

    Es erleichtert das ein und aussteigen . Vorallem wenn DU noch einen Ohrensitz drinnen hast !! Es ist eine feine Sache .


    Sehr richtig ich will das Lenkrad extrem weit bei mir will ich halt so weil ich da am besten klar komme muss aber gleichzeitig eine A Säulen Strebe rein machen ( Das Knotenblech ist völlig sinnlos, die Strebe bringt was) und ich will einen Ohrensitz. So einfach ist das

    Also in unseren Breitengraden sind die schon relativ verbreitet. Und richtig kommt in den Astra.
    Straßenzulassung werden die sicher keine haben aber wenn mans eingetragen bekommt passts ja und ohne abnehmbares lenkrad hab ich eigentlich kaum eine Chance rein und raus zu kommen.

    Die billigen taugen leider gar nix.Hatte so einen billigen Verschluß gehabt und beim ca. 50 mal(die kommen schnell zusammen) war er dann kaputt :( leg besser ein bisschen mehr auf den Tisch und kauf Dir einen vernünftigen . Im BMW haben wir jetzt einen von sparco mit dem ovalen Zapfen .


    Alles klar wenigstens einer der wenigen die eine konkrete Antwort geben, danke dir:)

    Wer hat Erfahrung mit den günstigen Varianten von Schlüter oder Raceparts.
    Sind die Empfehlenswert oder soll man doch lieber einen 100a mehr ausgeben für einen Sparco oder sowas?

    Das mit der Passgenauigkeit is aber anscheinend normal bei OMP Zellen ich hab das schon von vielen gehört, die werfen die mitgelieferten Füße gleich zum Schrott weil du sonst durchdrehst, is halt ein italienisches Qualitätsprodukt:)


    Das ETC hat nicht jeder, das ist definitiv sicher das war anscheinend Sonderaustattung und ich habe weder Steuergerät noch Schalter im auto, also habe ichs nicht. Den Rest verstehe ich nicht da kann sich mein mechaniker einlesen der weis besser bescheid. Danke für deine Infos. Schade um den Kabelbaum. Im schlimmsten Fall lass ich halt den Serienbaum drinnen.


    Den 1.4er Trick hat mir schon jemand geraten, aber es wird ja nicht alles passen zum 2.0 16V oder?