Beiträge von TM177

    Das stimmt..."Nacht der langen Messer" war gut:D
    freu mich drauf, dieses jahr wahrscheinlich wieder aktiv!
    is schon ne schöne veranstaltung und die strecken sind sehr selektiv!
    bis dahin spätestens
    LG TM177

    Nicht das jemand wegen der Gerüchte seine Saisonplanung abändert und nicht zur Gollert kommen will: Nein so wird es definitiv nicht kommen! Zahlreiches Erscheinen erwünscht...So mehr wird nicht geplaudert.


    Schön, da freu ich mich! Termin mit 8.11. steht auch?
    Fantastisch!
    LG TM177

    Hallo, habe mal ne Frage... Die Gerüchteküche hat gebrodelt und mir ist zu Ohren gekommen, dass 2008 nur die Gollert hochgefahren wird und dass 3mal. Kann jemand mal dazu Stellung nehmen? Wäre Klasse, ich geb nicht viel auf Gerüchte, würde es gern fundiert haben!...Auf der Homepage (mc eisenach) konnte ich nix finden!
    Gruss TM177


    http://www.mc-eisenach.de/

    Nein,die jetzigste ist die beste......Und wer anderer Meinung ist,wird gleich beschimpft bzw werden "Krisensitzungen" gehalten,um den Störenfried zu besänftigen. Vergiß die damalige DRM. Nur jetzt,wo sie wieder auferstanden ist,ist sie die hochwertigste,die es je gab....:D Nur mit meinem Zitat: "Die langweiligste DRM aller Zeiten" war ich Gesprächsthema der Fahrerbesprechung eines DRM Laufes. Darüber könnt ich mich jetzt noch kaputtlachen.


    Ich bin grosser Rallye-Freund, aber die permanente Mitsu-Armada ist für mich halt nicht die Erfüllung überhaupt! Ist halt Sache des Reglements. Ich denke, dein Ein oder andre Rallyefahrer würde auch lieber Gr A anstatt N fahren. Nun ja, trotzdem ein Hoch auf den Rallyesport! Sag nix falsches, sonst lach ich dich aus...hihi:D

    na gut ob unsympatisch oder nicht.


    Naja, von der angesprochenen Arroganz gar ich nichts nachvollziehen!
    In Frielendorf 2007 hat er neben uns sein fahrzeug abgeladen..er hat mich voll ausgefeiert, weil unser Hänger mit unserem Fahrzeug drauf tierisch geqietscht hat beim hochkurbeln. Da dacht ich mir...hhmmm naja, typ ey! Als er dann sein c kadett ablud und sein hänger ebenfalls geqietscht hat beim kurbeln, haben wir beide gut abgelacht...hihi! O.K, spektakulär fährt er halt net immer, dafür extrem rund und schnell!
    Ich freu mich!
    LG TM177

    Na endlich !!!
    Darauf habe ich lange gewartet...
    Hoffentlich nicht nur für diesen einen Event.
    Sorry, aber das treibt mir gerade Tränen der Rührung in die Augen. :o


    Kann ich voll verstehen! Mich freuts auch, weil beide schon einen schwere Geschichte mit dem RallyeSport verbinden...nichts desto trotz, beide wollen gewinnen! Ich freu mich!
    LG TM177

    Also bei mir funtkioniert der Link...
    Grundsätzlich, das sagte ich bereits, finde ich das FÖRDERN generell gut. Der Plan, wie gefördert werden sollte, muss jedoch meiner Meinung nach stark überdacht werden. Sicherlich soll die Sichtung + Förderung als Sprungbrett gedacht sein...
    Aber: Ein einfaches Sprungbrett, wie dieses wird wohl bei der enorm hohen Leistungsdichte (international) nicht ausreichen. Sicherlich ist es wichtig, Sponsoren aus der freien Wirtschaft zu finden und auf die eigene Seite zu ziehen, jedoch darf der ADAC und DMSB nicht stagnieren und wenn alles läuft sich zurück ziehen! Frei nach dem Motto Oli Kahns: Weiter, immer Weiter, Weiter!!!
    Nur so kann es was werde international mal wieder auf dem Podium vertreten zu sein. Läuft in France oder Belgien nicht anders, oder?
    LG TM177