Beiträge von Mills!

    Hallo, Hallo, Hallo. Was geht denn hier ab :eek:


    Auch wenn der Thread "Allgemeines Zeug´s !!!" heißt, soll es doch im großen und ganzen um Petter gehen. Weil es schon ein Thread gibt, der sich um das Thema Mitzieher dreht, appeliere ich an euch, eure Post´s mit Fotos da zu posten, ja!


    Der 'Cheffe' hat gesprochen :D

    Unter Plan B könnte ich mir einen privat eingesetzten Impreza vorstellen;). Dieses 'Auto', oder was das da ist, was er da grad kutschiert, kann mMn nicht dauerhaft das Gelbe vom Ei sein. Okay, wenn er damit aber dauerhaft Erfolge aufweisen kann, muß ich wohl meine übliche Meinung über dieses 'Produkt französischen Automobil-Baus' revidieren:D.

    Zu diskutieren gibt's da glaub ich nix :mad:. Die Optionen sind sehr klein und wir können im Prinzip nur hoffen, das er im Prodrive Team unterkommt. Die Frage ist: mit welchem Fahrzeug würde Prodrive starten? Der neue WRC ist noch nicht völlig ausgereift und der alte hat so seine Fahrwerks-Macken. Obwohl, der Mads war mit dem Wagen gut unterwegs :). Einfach mal abwarten, wie die Nachrichten in den nächsten Tagen lauten werden - sonst können wir hier noch ewig spekulieren.

    Ich glaub, ich muß mal zum Augenarzt. Ich hab auf der Startseite grad was gelesen, was ich nicht glauben kann & auch nicht will.
    Da haben wir alle auf die nächste Saison gehofft und jetzt das.
    IdR haut mich nix um, aber das war grad ein deftiger Schock.

    Grad gelesen - man steht auch mit Guy Wilks in Kontakt. Nicht schlecht, aber ich hätte Bedenken, das der bei jeder 2. Rallye den Wagen schrottet.
    Was wäre denn mit Henning Solberg? 1. hätten wir einen schönen, internen Bruderkampf und 2. Henning würde mal in einem 'vernünftigen' Auto fahren:D

    Ui! Jetzt bin ich aber gerührt. Alt: nun ja, Hase - hm, bin ich mir nicht so sicher.
    Aber trotzdem kann ich Deine Frage nicht ganz nachvollziehen.
    Wenn Du mit Events Konzerte, Veranstaltungen oder etwas in der Richtung meinst, sollte Deine Frage schon zielgerichteter sein.
    Wobei ich jetzt aber hoffe, das Du die WRC Termine für '09 schon auf'm Schirm hast; dann hast Du schon mal 12 wichtige Events auf einen Schlag :D:D:D


    Ansonsten gilt:

    Marcus zu Subaru:cool:, das wäre die ultimative Nachricht. Nur hätte ich da eher den Verdacht, das er seinem Schützling nur als Mentor zur Verfügung steht und nicht selbst ins Lenkrad greift.

    Mit Sicherheit. Allerdings bin ich kein PC Zocker, sondern mehr PS2 lastig. Die PS3 ist mir nwv zu teuer, wenn sich da der Preis nochmal senkt -100€uronen- werd' ich mir dat Dingen holen; oder evtl. gleich ein Bundle mit GT5 sofern da endlich mal die Freigabe kommt.
    Dann erst, kann ich mich weiter mit den aktuellen R-games beschäftigen.

    Das wäre echt ein Armutszeugniß, wenn es so wäre, das sie 5 Jahre für die Katz mit gefahren sind


    5 Jahre und keiner will was gemerkt haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt Datenaufzeichnungsgeräte->Telemetrie, Zeitnahme, ausgiebige Tests und die 'Popometer' der Fahrer und Tester. Und denen soll nix aufgefallen sein, geschweige denn Dave R. hat kein Machtwort gesprochen?
    Ich glaub eher das da andere Machenschaften im Spiel sind.

    Pastrana ist aber nachwievor hauptberuflich MotoCrosser und KB ist ins US Rallye-Team eingebunden. Obwohl, eine Option wären beide:p.
    Persönlich würde ich ja gern den Hänninen mal im Subaru sehen; der hat irgendwie einen sehr sauberen Fahrstil.

    Du bist gut:Dich wechsle ohnehin ständig:D
    Nee, also ein Lenkrad hab' ich nicht, fahr immer noch mit dem Pad - bin ich einfach so gewohnt.
    Zur Abwechslung habe ich mir mal Tourist Trophy von SonyGames geholt - gleiche Strecken, wie auf GT4, nur eben mit 'nem Modderrad:D. Also so'ne Hayabusa zittert bei 330km/H zwischen Döttinger Höhe und Antoniusbuche ganz schön;). Und das einlenken erst . . . sehr gewöhnungsbedürftig.
    Was ich aber wirklich sehr schade fand, das Evolution Studios nicht die WRC Reihe fortgeführt haben, sondern dafür Motorstorm ins Rennen geschickt haben.