Hat denn da keiner fotografiert?
Gruß
JMJ
-- End Ströer Ads -->
Hat denn da keiner fotografiert?
Gruß
JMJ
Hat eigentlich niemand fotografiert?
Gruß
Jörn
Hi!
Etwas spät, aber nun ist auch mein Video online! Gegen Nachmittag wurde es immer feuchter, meine Semislicks waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen weder Semi noch Slicks. Ich hoffe Ihr mögt das Video, es ist eine Mischung aus OnBoard Aufnahmen und Außenaufnahmen von Helmut Solke von rallyefilme-nord.de. Dafür an dieser Stelle nochmal meinen Dank!
Grüße
Christian
Ach Du warst das der den Acker bei Tor 8 so umgepflügt hat...
Gruß
Jörn
Wenn man nennt, ist man als Fahrer automatisch der Bewerber. Deine Lizenz ist eine kombinierte Fahrer-/Bewerberlizenz..
Ok, danke für den Hinweis. Sehe auch gerade, dass es so auf der Lizenz draufsteht.
Naja, ich werd einfach wie gehabt unsere Cam einbauen und Abfahrt!
Wir filmen nur für uns selbst, führen nichts öffentlich auf, vermarkten nichts...
Wir könnten den Spieß ja auch mal umdrehen und Geld dafür nehmen, wenn uns jemand filmt oder fotografiert... :p
Gruß
Jörn
Moin,
in dem zitierten und hier diskutierten Artikel des RR2013 ist die Rede von Bewerber.
Wenn ich aber gar nicht unter einem Bewerber nenne, sondern nur als Fahrer und Beifahrer dürfte mich die Regelung ja gar nicht betreffen, oder?
Gruß
Jörn
235mm Breite-> das sind auch die "Großen". Kleine Dachklappen haben ca. 110x110mm
Die Klappe selber hat 195 x 70 mm.
Da ist eine 110x110 mm Klappe auch nicht mehr viel kleiner...
Und GFK ist kein Blech, wie es gesucht wurde... :p
Nichts für ungut, war nur ein Vorschlag.
MfG
Moin!
Ich habe meine damals hier bestellt (französicher Händler):
TRAPPE DE TOIT ACIER 235X110MM - Oreca-Store
Ich hatte davon eine eingebaut (liegt noch mit nem Stück Dachhaut in der Werkstatt, wäre zu haben...), dürften aber noch klein genug sein, um davon zwei einzubauen...
Gruß
Jörn
Moin,
ich habe einen Löscher mit AFFF.
Das ist Schaum, und der macht im Falle des Falles nicht so eine Sauerei wie ein Pulverlöscher.
Einsetzen musste ich ihn zum Glück noch nicht, das Zeug wäre aber meine Empfehlung.
Gruß
Jörn
Ich weiss zwar nicht was der M. Schütte für ein seq. Getriebe hat, aber das hat mit den Drehzahlsprüngen nichts zu tun, sondern mit der Traktion. Ich fahre ein seq. Sadev ST 75-14 und da funktioniert das schalten ohne Kupplung auch nur, wenn absolut kein Wheelspin ist. Im trockenen muss ich auch vom 1. in den 2. kuppeln, im Nassen auch in höheren Gängen. Beim runterschalten benutzt man zur Schonung des Getriebes immer die Kupplung.
Hallo,
und danke für die Info!
Ich möchte mir zum nächsten Jahr auch genau das Sadev ST75-14 kaufen.
Fährst Du es auch in einem Polo, evtl. 86c?
Gruß
Jörn
Moin,
im Onboard-Video der Stade Rallye sieht man bei Martin Schütte in seinem Clio 16V, dass er beim Schalten vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten Gang die Kupplung betätigt. Ab dem dritten geht's dann ohne Kuppeln weiter... http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=GHZcu7n_M9Y
Sind die Drehzahlsprüge zwischen 1. / 2. und 2. / 3. zu groß um ohne zu kuppeln zu schalten oder was ist der Grund dafür?
Gruß
Jörn
Ich habe in meinem Ascona einen 7l Pace Tank im Kofferraum stehen.
Ingesamt fahren wir 14l Öl spazieren.
Moin,
wieviel Öl hat Dein Motor denn mit normaler Ölpumpe/Ölwanne bekommen?
Nur mal so, damit man das vergleichen kann...
Gruß
Jörn
Moin,
kann mir einer von euch sagen, welches Fassungsvermögen ein Trockensumpftank haben sollte?
Es geht um einen 1,3l Polo-Motor (Sauger, umgebaut auf 16Ventil-Kopf)). Von VW ist für einen originalen Motor eine Ölmenge von 3,5l nach nem Ölwechsel incl. Filtertausch (ohne Filtertausch 3,0l) vorgesehen. Pumpe soll eine 3teilige von Pace werden, die 10l bei 1000U/min schafft.
Wieviel Öl sollte nun der Trockensumpf Öltank fassen? Genauso viel? Mehr?
Vielleicht kann da einer von euch was zu sagen...
Gruß
Jörn
Und was hätte der Zeiger nun gemacht? (nur aus reiner Neugier)
Keine Ahnung. *schulterzuck*
Bevor es irgendwie Schaden nimmt lass ich es lieber umbauen...
Gruß
Jörn
Hallo,
das Thema hat sich erledigt.
Der Hersteller bietet an, das Display umzubauen...
Gruß
Jörn
Moin,
kann mir jemand von euch sagen, was passiert, wenn ein STACK Display ein Drehzahlsignal bekommt, welches höher ist als das Display anzeigen kann?
Beispiel: Motor dreht auf 9000 U/min, das Display geht aber eigentlich nur bis 8000 U/min...
Gruß
Jörn
Moin,
falls Du nichts findest meld Dich mal...
Eine Drehmaschine und einen passenden Gewindebohrerer habe ich da, könnte Dir also was anfertigen.
Gruß
Jörn
Hallo Thomas,
schau mal nach Dzus Schnellverschlüssen / Dzus fastener...
Gruß
Jörn
Moin,
hat evtl. jemand Bild- oder Filmmaterial von Start.-Nr. 21 (weißer VW Polo)?
Gruß
Jörn
Hat denn eigentlich auch jemand Fotos gemacht?
Gruß
Jörn
Ich würde dir diesen Löscher empfehlen:
http://www.sandtler.de/katalog…p/handloescher/101514.htm
Grüsse,
Sergio
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mir diesen Löscher auch gekauft.
Er ist mit Schaum gefüllt, was den Vorteil hat, dass im Falle des Falles nicht alles entsorgt werden muss...
Gruß
Jörn