Beiträge von HLA-Rallyeteam

    (Trotzdem ist mir VW irgendwie nicht sympathisch.. Ich weiß nicht woran es liegt? An Ogier ?)


    Ich freue mich das wir wieder einen Deutschen Hersteller dabei haben !
    Mit Ogier denke ich auch einen guten Fahrer, ist das nicht das was wir immer wollten ?
    Nicht immer meckern.:cool:


    So da ich sonst nur mitlese, möchte ich nun doch was zum besten geben. Ist Konstanz was schlechtes ?
    Ich denke nein, ein hoch auf die letzten Haudegen, aber wenn du das Ziel nicht siehst wer interessiert sich Morgen noch für deine WP Bestzeiten ? Wir fahren die Holländische Meisterschaft als Privatteam so das wir auch die Kosten im Auge behalten müssen. Sind in 2012 dritte geworden mit unserm kleinen Budget sind stolz wie Bolle.
    Die Bosse der Werkteams schauen auf auf Konstanz und nicht auf Bruchpiloten gleich wie schell die auf den einzelnen WP auch waren.
    Ps. ich prügel auf niemanden ein gleich welcher Meinung er auch ist.


    Gruß Bruno

    Hi Bruno.
    Wie schon Dietmar gesagt hat, mußt du das Decal Set anfertigen lassen. Der alte Focus von euch ist zu ¾ fertig. Den hatte ich schon vor ca. 3 Jahren in Auftrag gegeben (sollte aber ein normaler Preis sein!). Wenn du bei Jawi direkt ein Decal Set in Auftrag gibst, mußt du erst jeden einzelnen Sponsor genau ab fotografieren in einem Winkel von 90º. Die Fotos schickst du, oder fährst selber hin und besprichst alles mit Janwillem Schippers. Hier sein Kontaktadresse:
    klick
    Aaaber denk dran, so ein Set kann schnell mal zwischen 70 - 100 Euronen kosten ...! Oder bei viel Arbeit an den Zeichnungen auch mehr.



    Gruß


    Ok Tom


    Werde es versuchen, danke für den Tipp.


    Gruß Bruno


    Danke hast mir sehr geholfen!
    Den Fiesta habe ich mir schon besorgt Heckspoiler angespachtelt usw. weiss Lackiert ist er auch schon.


    Danke und einen Gruß Bruno

    Gratuliere euch, habe gestern abend gleich nachgeschaut, ob es punktemässig geklappt hat.
    Wenn ich da an den fürcherlichen Crash vor 2 (?) Jahren denke, den Jens Flück schon am
    Samstagabend hatte. War damals live dabei in der WP, bei strömenden Regen im Dunkeln.


    Danke dir ! Aber der Crash vor zwei Jahren war nicht Jens. Das war das alte Auto von Jens der Focus ST das ist unser Nachwuchs, die mussten da gleich ist Kalte Wasser.


    lieben Gruß

    Soooo wir haben es ist vollbracht ! Der Fluch, der Twente Rally ist gebrochen, nicht nur das wir ins Ziel gekommen sind, nein wir haben die Short Klasse gewonnen und sind dadurch auch noch 3. in der Holländischen
    Short-Meisterschaft geworden. Bei anfangs guten Wetter wurde es dann eine Wasserschlacht, aber alles
    gut und wir freuen uns.


    Gruß HLA- Rallyeteam

    Ich überlege bei der Twente Short Rallye in Holland zu fahren. Leider bin ich in dem holl. Reglement nicht 100% Fit. Kann ich da mit einem deutschen F bzw. H auto fahren?? Was muss ich beachten, ich meine mich zu erinnern, dass alles FIA sein muss, also Sitze,Gurte,Käfig und die 5jährige Verlängerung für Sitze/Gurte gibts auch nicht???!!! Wer weiss was?


    Sorry habe erst jetzt deine Frage hier gesehen ! Es ist kein Problem bei der Short Rallye zu fahren, ist alles FIA
    entweder HA oder HN liegt an deinem Fahrzeug. (kenne ich nicht) Würde mich freuen dich und evt. noch andere Deutsche zu treffen.
    Gruß Bruno Hamm

    Wenn sowas passiert ist das natürlich bitter, aber ich glaube kaum das die Herren das mit Absicht gemacht haben. Ich denke auch du solltest das lieber mit den Betreffenden Personen persönlich klären, als dies hier im Forum rauszuhauen und das Team damit öffentlich an den Pranger zu stellen!!
    Das ist in meinen Augen auch nicht die feine Englische Art...!!!!


    Gruß Markus


    Was ist die feine Englische Art ?(das sicherlich nicht) Ich habe nur zum Ausdruck gebracht das ich das unsportlich finde.
    Nachdem die erste Wut verflogen ist habe ich es hier zum besten gegeben. Die beiden kenne ich nicht (sicherlich auch besser so ) Absicht ? Was ist im Motorsport Absicht ? Eine gelbe Flagge nicht beachten ? Warnblinkanlage ?
    Wir sind seit Jahren dabei, das könnte hoch und runter diskutiert werden. An den Pranger ist keiner gestellt, und soll auch nicht so sein. Nein es ist zum nachdenken ob nicht im Motorsport ( Rallye ) der Fair Play Gedanke auch eine Bedeutung hat ?
    So und nun soll es gut sein Auto ist in ein par Tagen wieder ok ! Mir hat es nur für unsere beiden leid getan.


    Gruß Bruno

    Schöne Rallye ! Wir hatten unsere beiden Junioren am Start,Nr. 108 leider hatten sie in WP 1 ein Problem mit festsitzenden Bremse (hinten) Geplant war nach Ziel zu versuchen die Bremsbacke zu lösen (was auch möglich war) also sind sie in WP 1 mit Warnblinkanlage gefahren. Aber leider war nach WP 1 alles zu ende da die Start Nr. 118
    der Meinung war den Jungs ins Auto zu fahren zu müssen ( trotz Blinker ) also was war? Hinterachse hin. Wir bedanken uns bei den Fahren Hermes/ Trommerhäuser denn wir konnten am gleichen Tag zurückfahren und haben auch noch Benzin gespart. danke danke es war sehr unsportlich meine ich.

    Eine gute Rallye und ORGA,alles nicht so einfach bei der Starterzahl.
    Allerdings würde auch ich mich gerne am Abend mit anderen Fahrern und Freunden unterhalten.
    In der Halle Pressluftschuppen außen keine Sitzgelegenheiten.
    Meine Meinung.
    gruß Thomas


    Als erstes Eure Rallye ist geil ! Wir kommen schon über 10 Jahre zu Euch. Schade das, das Zelt in Oberehe nicht mehr da ist (war besser als jetzt) Aber ich muss auch sagen in der Halle ist es zu laut, Unterhaltung fast nicht möglich. Denke es würde schon was bringen wenn Ihr die Holländer Kapelle nach draußen verfrachtet, wenn möglich?


    so nun eine schöne Rallye hoffentlich mit besserem Wetter als letztes Jahr Gruß HLA- Rallyeteam

    Danke :D


    Da haben sich die Dorfbewohner bestimmt gefreut, dass sie nicht zusehen mussten wie die Niederlande gespielt haben :p


    Wir sind bei der Sprungkuppe schon von schlimmeren Dingen ausgegangen, wegen den Sirenen^^ Aber auf die Idee, dass ein BMW gegen einen Stromkasten gefahren ist, nachdem er ein Rad verloren hat, nie im Leben :D


    Es waren zwei Unfälle auf WP6 der mit dem Stromkasten war Nr. 24 Ford Focus