Beiträge von wedi

    So Leute,


    in diesem Jahr möchte ich mal wieder die WP 3/6 Schönes Moselland im zweiten Durchlauf besuchen.
    Jetzt wieder die Frage des letzten Jahres. Erst einmal Tipps von euch und dann meine Frage:


    - wird die Sprungkuppe in der Ortschaft Kesten wieder nur am Start oder verlangsamt gefahrn, sodass dort keine spektakuläre Aktionen zu erwarten sind !?!?!?


    Die wird gar nicht gefahren, der Start ist erst kurz vor Minheim in diesem Jahr.
    Die WP ist auf 9,82 km verkürzt.

    Hallo.
    Und zwar sind wir dieses Jahr auch das 1. mal zur Rallye Deutschland.
    Könnt ihr manchmal noch ein paar kostengünstige Unterkünfte für 4 Personen empfehlen?


    MfG RetrO :)


    Am Günstigsten (auch von der Lage) ist sicher eine Ferienwohnung an der Mosel. Es gibt unzählige, ab ca. 35 euro / Nacht für alle 4 Personen.


    Einfach via Google die Gemeinden-Webseiten der Moselorte suchen.
    Piesport, Trittenheim, Minheim, Neumagen,.....

    Aber stellt euch mal vor, der "JETZT" wäre gestern schon so sau schnell gefahren. Was wäre denn da dann drin gewesen. Will ich gar nicht drüber nachdenken.:p :D :eek:


    Und vorallem wenn die WP Wildsteig 1 nicht neutralisiert worden wäre und er nicht 32 Sekunden durch die italienische Regel aufgebrummt bekommen hätte.


    Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

    Ich war heute in der Rallyegegend und es sollte jetzt auf allen Sonderprüfungen Schnee liegen. Da ja weiterhin kaltes Wetter vorhergesagt ist steht einer Winterrallye wohl nichts mehr im Weg!

    Ich war sowohl mit Rallytravels als auch mit einem Mietwagen in Finnland und kann nur sagen das ich beim nächsten mal wieder mit Rallytravels fahren werde.


    Kann mich RallyeRockz nur anschließen.
    Es ist einfach um vieles unkomplizierter als wenn man selber fährt, die Stellen waren toll, Stimmung sehr gut - wir waren vollends zufrieden.