Beiträge von chaot2003

    Aber ein Start an der Wp1 hinter Klaus Teichmann zu verweigern, dass ist sportlich ok oder????? Normaler weisse währe das ein ganz klarer Wertungsauschluss.....:mad:


    Allso bevor man über die DRS wieder rumpöppelt, sollte man erst einmal sein Sportliches Verhalten überlegen...........:mad:


    @Schotte: Hast Du mal auf die Zeiten geguckt ???


    Jeder, der genau weiß, daß er ein Fahrzeug oder einen Fahrer vor sich hat, den er sicher einholt, versucht, dies in beiderseitigem Interesse zu vermeiden, was zugegebenermaßen natürlich im Rundkurs wohl eher schwierig wird. Es gibt Rallies, da gibt der Starter in diesem Wissen und im Sinne der Sicherheit dem nächsten Starter sogar mal ne Minute mehr......Und wenn man um die Spitze in der Klasse mitkämpfen will, erst recht. Und es wurde nicht die DRS kritisiert, sondern deren Außendarstellung, also eher im Sinne der DRS.

    Ich denke er meint die Winter Welfen Rallye im Motorpark Oschersleben,
    da sind aber auch nicht besonders viele Nennungen.



    Aber die Nennliste der Mohren Rallye, egal ob es nur 21 Starter sind
    finde ich garnicht so schlecht. Wenn jetzt z.B. die Diesel oder der Suzuki Cup
    noch starten würde dann wäre das geschrei auch wieder groß, wie langweilig die doch sind. Also lieber 20 Fahrzeuge und darunter Spektakuläre, 3x Porsche, 1x WRC, 1x EvoX (erste mal das ich den sehe).


    Michel86


    kann Dir nur zustimmen.


    Ich habe Respekt vor den Leuten, die versuchen, eine neue größere Rallye aufzubauen. Natürlich gibts überall Verbesserungsbedarf und Angriffspunkte für Kritik, aber nur wenn es Leute gibt, die sich durch solch eine Phase durchkämpfen, entstehen letztendlich gute Veranstaltungen. Wir wissen alle, daß jede Rallye immer wieder in Gefahr schwebt, mangels Genehmigung, Geld oder Ehrenamtlichen ganz plötzlich nicht mehr stattzufinden. Und wenn es dann einen neuen Ansatz gibt, sollten diejenigen, die die Möglichkeit haben, dies durch Teilnahme oder Besuch unterstützen (was konstruktive Kritik nicht ausschließt), anstatt fernzubleiben und zu "meckern".

    sorry,wird kaum möglich sein.habe sämtliche "puster"in vorgezogenen jahresurlaub geschickt. :D::):pD::):pD::):pD::):pD::):p


    und ich dachte, es gibt wenigstens noch eine Branche die floriert....nachdem die Eierkohlenrundlutscher schon Kurzarbeit machen.........


    (aber die können ja dann alle gucken kommen; wenn man vom Rand aus noch Autos sehen kann)


    naja, muß halt wieder ne Leitplanke dran glauben........:D:D:D:D:D:D

    Falls jemand vor der Taunus noch testen will (is klar, daß die meisten Autos erst am 05.02 fertig werden.....:):):):)


    Wir haben am 30. oder 31.01. die Möglichkeit, nachmittags (13.00 -18.00) den Gründautalring für Testfahrten anzumieten. Ist Ideal um Veränderungen am Auto oder bei den Reifen auszutesten. Nur für 2 Autos ein bißchen viel Platz und hohe Kosten. Also wer Bock hat, bitte bis 06.12. melden, sonst läuft die Mietoption ab. Interesse per PN oder siehe Kleinanzeigen.

    Carbon


    ich hab mir schon zehnmal vorgenommen, es bei 4er-Kurven testweise zu üben; aber weißt ja "Angst essen Seele auf"........aber mit ALS sehe ich auch die Notwendigkeit nicht unbedingt.......


    Und abfliegen schaff ich auch so..........

    Hallo z`samm.


    Bevor einer wirklich in Gefahr kommt, mit Linksbremsen schneller zu sein, muß er schon Oberliga sein, egal aus welchem technischen Grund......Gehts nicht (fast) allen so, daß man sich jedesmal ärgert, weil man weiß, daß man selbst mir "normaler" Fahrweise noch ne halbe bis eine Sekunde pro km schneller sein könnte ? Der Auriol ist komplett ohne Linksbremsen Weltmeister geworden (hab mal`n Fernsehbericht genau über das Thema gesehen); also müßte es ja auch so halbwegs gehen; und bevor ich überlegt hab wie ich die Füße sortiere, hab ich eher Zeit verloren als gewonnen. Gnade dem, der soviel Zeit und Platz hat, das Linksbremsen unter Wettbewerbsbedingungen zu üben.......

    Hallo allerseits,


    Wo es ein Reglement gibt (egal wie ausgefeilt, Jens), wird es immer irgendeinen geben, der, sei es technisch oder durch Rechenspiele, versucht, das aufzuholen, was er möglicherweise auf der Strecke nicht hinbekommen hat. Oder auch Leute, die wirklich gut sind, aber in einer Klasse mit wenig Teilnehmern fahren.


    Gleichheit kann ich eben nur in Cups mit identischen Fahrzeugen in der gleichen Klasse (halbwegs) herstellen (Gruß an die is-Jungs!!!), alles andere gehört nunmal mit dazu, auch wenn es sportlich vielleicht einen faden Beigeschmack hat.


    Respekt verdient trotzdem jeder, der eine volle Saison mit allen Widrigkeiten durchzieht, egal ob schnell oder nicht so schnell. Und wer in Eisenberg den Blindflug überstanden hat, erst recht. Ganz vorne wird (auch mit "Spielchen") nie einer landen, der garnix drauf hat.

    @Jo


    bin ja kein SpoKo..............


    und da bin ich froh, daß ich nicht der einzige mit Hektik bin...


    Wir haben nach den WPs der Einfachheit halber die Helme aufgelassen, nur um se dann bei Ankunft an der nächsten WP wegen der Wartezeit wieder abzuziehen..........:]:]:]:]

    Die Ausfallquote sowohl Technik als auch Unfall war schon extrem hoch. Die Strecken waren echt gut und anspruchsvoll, aber stellenweise zu lang voll....(ist natürlich Geschmackssache)....


    Leider scheint die Bilderzahl im umgekehrten Verhältnis dazu zu stehen......


    Oder schlafen die Fotografen heut alle erstmal aus ?

    Nun kommt doch mal alle langsam wieder runter.


    Oder sind wir beim Boxen ? Da gehört so ein gegenseitiges und Veranstalter-Niedermachen wohl dazu..........


    @wacholderli


    wir müssen leider canceln. Die benötigten Spenderorgane kommen nicht rechtzeitig.......schade.:(:(:(:(:(:(

    Kommt die Tage eine komplette Starterliste. Die wird heute fertig gemacht!


    Wo bist du überhaupt auf der Nennliste? Chaot


    im Moment auf der 46.......


    bin mal gespannt, wo wir einsortiert werden.....(siehe Diskussion zur BW; ist da aber super gelöst worden)


    Ist aber nur eine theoretische Frage; im Moment ist der Motor noch im Krankenhaus und wird operiert; wird knapp.....