Beiträge von Citroener

    der unterschied zu mir und zum mdr, ist ganz einfach...ich stand daneben und war vor ort...
    aber ganz wichtig ist ja,wie man "verletzt" meint...denn paar kratzer sind bei mir keine verletzungen.
    Aber jetzt schluss aus ende...es ist doch noch alles relativ glimpflich ausgegangen

    Hi Jungs,


    bin grad wieder vom Dobberkau Crash wiedergekommen.....das war ein hammerharter Einschlag
    Eine 6.Gang lange Gerade im Wald....dann eine 4 links, Doberkau hat meiner Meinung nach einfach viel zu spät gebremst (Laut seiner Meinung hätte er den gleichen Bremspunkt wie beim ersten Durchgang gewählt)....aber egal, aufjedenfall eine ca. 150 m lange Bremsspur bis er durch eine Hecke gegen eine festbetonierte Außenbühne mit ca. 40 km/h dagegen geprallt ist.
    Zustand der beiden dementsprechend gut...ich bin kein Arzt, aber es sah aus als Ständen sie unter Schock.....ärztliche Versorgung hatte wunderbar geklappt....also Lob an den Veranstalter.


    Mfg Citroener

    Also ersteinmal respekt und mut zum projekt...wäre mal ein schöner anblick...
    aber jetzt mal im ernst, ich hatte auch schon oft nachgedacht, über den umbau von meinem c2 zur s1600 optik, aber da kommen viele kleinigkeiten auf dich zu, zum beispiel: gibt es kein Teilegutachten zu dem Bodykit (geschweige Materialgutachten), dann steht noch das größte problem im Raum....die Achsen...nur spuverbreiterungen...no way, also als einzigst mögliche variente seh ich da spurverbreiterungen in kompination mit anderen felgen mit einer geringeren ET....oder hast du noch eine andere idee???


    bist du sicher das cituning das bodykit nur selber anbauen möchte? ich habe immer gedacht man könne dies bestellen???

    Hallö zusammen,