Beiträge von HunsrückRallye


    Fantastisch geschrieben.....so sollte es auch heuer noch sein,aber leider,leider ist es nicht mehr so :(


    Wenn ich heute manche MickyMous-Prüfungen sehe.....ich könnte grad ko....


    Rundkurse......für manche Zuschauer schön,aber für die Fahrer absolute Scheiße!!!!


    Ich bin sehr gerne ein " ewig gestriger" absoluter Old School-Fan :) :)

    Ich möchte euch mal hören wenn ihr die selber Erfahrung macht. Aber egal Köln-Ahrweiler no Way, nächstes Jahr nicht mehr


    Was habe ich mich schon über Streckenposten geärgert,das geht auf keine Kuhhaut.


    Wenn ich jedesmal gesagt hätte,da geh ich nicht mehr hin,würde ich heute keine Rallye mehr sehen.Ich gehe seit 1974 auf Rallyes........


    Aber es ist deine Sache,Corsa-Spezi.....vielleicht sieht es im nächsten Jahr anders aus ;)

    Auch für mich war es wieder eine geile Rallye.Habe gestern auch keine Probleme gehabt mit den Streckenposten auf Wp3 und 7.


    Diese Rallye ist immer der krönende Abschluß eines Rallyejahres!!!!
    Freue mich schon auf die nächste Saison mit der RKA als Abschluß :)

    Ja, zweifelsohne, das mit dem Armenviertel des Serviceparks ist mehr oder weniger zum Running Gag der letzten Jahre geworden ;)


    Für mich war es die erste WM-Rallye überhaupt im Auto. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen und allein als Teil des großen Zirkus mitzuwirken ist ein geniales Gefühl, also von der Warte kann ich mich absolut nicht beschweren. Dafür nimmt man die 100 Quadratmeter in den Slums doch gerne hin :P



    Jawohl....dabei sein ist alles........ :D


    Hallo,
    wenn dein Sohn in den Servicepark will,dann empfehle ich dir den Donnerstag nach dem Shakedown wenn die ganzen WRC`s durch sind.
    So haben wir das die ganzen Jahre gehandhabt.
    Wünsche viel Spaß auf der Rallye


    Gruß

    Habe gerade die aktuelle Starterliste entdeckt. Im GT-Cup lediglich Delecour und Dumas unterwegs? Das ist wohl ein Scherz. Hatte eigentlich einige Hoffnung in diese neue Wertung gesteckt. Aber bei diesem Teilnehmerfeld (in Ypern waren wenigstens noch Duez und Snijers unterwegs!) werde ich das Wochendende wohl doch anderweitig verplanen...



    Wenn diese Rallye nicht direkt bei mir vor der Haustür wäre,ich würde nicht zuschauen gehen!!!!!


    Es ist wirklich schade das nicht mehr GT-Fahrzeuge genannt haben.....



    Wir,die HunsrückRallyeFreunde,sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei!!!


    Bis denne :]:]:]

    carsten.meurer
    jensolino


    Ich glaube Ihr seit mit den falschen Vorstellungen nach Daun gereist und solltet mal bedenken daß da teilweise Kisten im Wert eines schicken Einfamilienhauses durch die Gegend gefahren werden. Möchte durchaus mal sehen wenn Ihr beiden das tut mit welchem Speed ihr dann unterwegs seit.


    Aber bzgl. des Gemeckeres hätte ich einen Tip: Einfach zuhause bleiben, sonst besteht die Gefahr die absolute tolle Stimmung in der Eifel zu versauen :cool::cool::cool::cool:



    100%Zustimmung!!!!!


    Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei!!!! :]:]

    Was ist denn besser ....eine Rallye mit " 2500 Km und davon 500 Km WPs oder eine Rallye mit 1500 Km und davon 800 oder 900 Km WPs !?



    Das halten die Eimer doch gar nicht mehr aus. Ein Sprung falsch gesetzt Schlappen von der Felge. 20 km später Aufhängung im Arsch. WP danach Rad rausgerissen.[/QUOTE]


    Die Eimer.......das ist gut!!!:D:D:D


    Aber so isses.....heutzutage mußt du schon viel Glück haben das die Autos mit ihrer vollgestopften Technik und Elektronik eine Rallye durchhalten!!!

    Allein schon die Aussage "Ich fahre für mich" ist ein Affront gegenüber seinem Arbeitgeber!!!!


    In allererster Linie fährt er für VW,dann erst für sich!!


    Bei einer solchen Aussage meinem Arbeitgeber gegenüber,würde ich mit Sicherheit eine Abmahnung kassieren.
    Denn ich arbeite als erstes für meinen Arbeitgeber,dann für mich......



    Dann das leidige Thema Startreihenfolge......ich kann dieses Gejammere einfach nicht mehr hören und auch lesen!:mad:


    Früher hat es sowas nicht gegeben.....