Beiträge von Olli Ertz

    Ich als Fahrer freue mich auf die Rallyes 200 plus.
    Denn bisher war ich für 35 Wp km ( reine Fahrzeit 30 min. ) den ganzen Tag unterwegs und stand den
    halben Tag nur rum um endlich fahren zu können.
    2013 bin ich 13 Rallyes gefahren. Fahre ich bei den 200 plus jetzt 6-7 Rallyes habe ich die gleiche Anzahl
    an Wp km. An und Abreise spare ich damit auch die Hälfte.Alleine schon die Tage vor der Veranstaltung
    wie das durchchecken vom Auto u.s.w. sind oft auch mit Stress verbunden.Diese Tage halbieren sich nun auch.
    Das ein Veranstalter das neue Konzept aus einer ganz anderen Ansicht betrachten muss ist mir natürlich auch klar.
    Ich habe auch die ganzen Jahre die ich schon fahre grössten Respekt gegenüber den Verantwortlichen was
    sie jedes Jahr auf die Beine stellen.
    Ist halt nur die Ansicht von mir als Fahrer.
    Oliver Ertz