Beiträge von STL-CV16


    Wenn meine Mama mich läßt und der Thom mich mitnimmt bin ich auch dabei!!


    Hier die aktuelle Starterliste
    PS. Nicht ganz schlecht für so ne Spaßveranstaltung...

    http://autodrom.cz/beta/userfi…ovni%20listina%20SM08.pdf

    Hallo gleichgesinnte..
    Habe Anfang dieser Woche spontan entschieden meinen Rallyeurlaub zur diesjährigen Rallye Deutschland zu verlängern!! Die Jahre zuvor war die Anreise immer erst zum Recce. Aber da sich das dieses Jahr mit den Test`s wirklich anbietet werde ich mich schon am Samstag auf die Beine machen um am Sonntag vor Ort zu sein. Hat jemand von Euch evtl. noch ein paar Info`s für mich. Wollte am Sonntag zum Test von G. Galli nach Bekond und am Montag zu den Merksteijn`s oder zur Wevers Truppe. Bin für jede neue Info dankbar!!


    Vive le Sport

    Mein Rallye-Story Archiv reicht bis ins Jahr 1994, aber was ich da dieses Jahr unterm Christbaum liegen hatte ist ja der absolute Ausbund...
    Bilder die in Größe und Qualität einer Agentur McKlein eigentlich nicht würdig sind, und dann die Papierqualität einer Tageszeitung:mad: :mad:
    VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE WEIHNACHTSGESCHENK!!