Beiträge von Alex65

    @ Drakeman


    Du weist aber schon, dass wir im Jahr 2011 sind :confused:
    Du berufst Dich auf Rallyes von vor 40 Jahren!!!


    Glaubst Du allen ernstes dass sich die Genehmigungsverfahren noch die gleichen sind :confused:
    Zu Deiner Zeit sind die meisten hier, die ihren unqualifizierten Senf preis geben, noch flüssig gewesen.


    Und als Fahrer steht man ja wohl auf der anderen Seite der Organisation.


    Also Organisier HEUTE mal ne Rallye, dann bin ich mir sicher, dass Dir Deine Aussage erst richtig bewusst wird.



    @ Denny
    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schnitzel werfen. Hast Du schon mal ne Rallye organisiert ? Schmatz Schmatz.



    Mich stört einfach, dass die, die noch ne Rallye ausführen, permanent kritisiert werden. Die opfern sehr viel von ihrer Freizeit um den Teilnehmern ihr Hobby zu ermöglichen, das wird leider viel zu oft vergessen.
    Dann wird teilweise an Pippikram sich aufgegeilt und gemotzt, statt eben froh zu sein das es noch Veranstalter gibt, die unter anderem solch ein finanzielles Risiko auf sich nehmen.

    Nichts für Ungut, aber "Dürftigkeit ist alles Laster Anfang".....
    wenn ich mich da so an die "Hessen" oder "Vogelsberg" der 70er / 80er erinnere,
    ich kanns kaum glauben?


    Aus dieser Aussage kann man erkennen, dass Du noch NIE eine Rallye organisiert hast.


    Selber besser machen, dann können es andere nachmachen! :mad:


    Alexander Karle

    Hi Eddy.


    Nur um eins klar zu stellen, ich habe in einem Zitat von MR.R geantwortet. Meine Antworten sind im Zitat ROT markiert.
    Erst nach "QUOTE]" geht mein Beitrag weiter.


    Aber Deine Antwort, deckt sich zu 100% mit meiner Meinung :D


    So, habe es eben noch mal geändert um weiteren MisTverständnissen vorzubeugen.

    Zitat MR.R:
    [quote='Mr.R','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=238508#post238508']:mad:Hier gehen ja tolle Diskussionen umher,
    aber da sieht man leider auch auf welchem Niveau so der Ein oder Andere hier unterwegs ist!!! Das ist ja grausam!!!


    Speziell die Herren, "Opelaner 400" der weder ein richtiges Rallyeauto hat geschweige es vernknüftig bewegen kann, oder "Youngtimer", "Stemmler", "Rallye-Frig-Adlen" und Co.


    Was hat das mit der Veranstaltung zu tun, beschwerst Dich über den Ton und vergreifst Dich gleich im 2. Absatz :rolleyes:



    Da passt das Sprichwort "Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid gibt es umsonst!


    Was für ein Neid - auf welche Arbeit :confused:



    Die Sache ist realtiv einfach: da haben Jungs aus dem MSC Horlofftal richtig Gas gegeben und wollten mit einem kurzen Vorlauf eine tolle Sache auf den Weg bringen. Sicher haben Sie die behördlichen Mühlen unterschätzt und wahrscheinlich den ein oder anderen Fehler gemacht, NA UND, entscheidend ist das jemand versucht hat, eine VA mit entsprechendem Niveau auf die Beine zu stellen! Von "Strohfeuer" und magerem Teilnehmerfeld waren die soweit weg wie gewisse Kritiker hier vom Rallyesport.



    Und nach all dieser Vorarbeit hatten sie nach der Nichtgenehmigung dann die Wahl gehabt einen 08/15 Rallyesprint durchzuführen (denn eine Standardstrecke für eine WP in Villingen hätte man genehmigt bekommen) oder das Ding doch noch abzublasen.


    Man hat sich dafür entschieden keine halben Sachen zu machen, abzusagen und nächstes Jahr zu versuchen mit längerem Vorlauf und noch mehr Engagement eine Top-VA umzusetzen.
    Unser RESPEKT!
    Wir werden wieder Werbung dafür machen und natürlich kommen!


    QUOTE]
    Zitat ENDE MR.R


    Liest Du Dir auch mal Deinen Text durch wenn Du fertig bist, anscheinend nicht.


    Da wird halb angefangen und sich gewundert dass nichts ganzes dabei rauskommt :eek: :confused:


    Pressearbeit und Werbetrommel rühren ist das Eine, Wp´s aussuchen und genehmigt bekommen ist aber das wichtigste. Wo die Prioritäten lagen- die Antwort hast Du Dir ja selbst gegeben.


    Ohne Frage wird es immer schwieriger Wp´s genehmigt zu bekommen, aber das sollte jedem der etwas in der Rallyeszene unterwegs ist, wissen.



    Diese Schmach, Häme, Schadenfreude oder wie auch immer, müssen sich jetzt einige über sich ergehen lassen, beim Austeilen sind da einige auch nicht zimperlich.
    Wäre schön wenn aus den Fehlern gelernt wird und nächstes Jahr was zu stande kommt, hätte die angekündigten Ballermänner auch gerne gesehen.


    Nächste Woche spricht eh keiner mehr davon ;)

    Da die Giessener Behörde Rallyefreundlich eingestellt sein soll, glaube ich das wieder mal ein anderer für die eigene Unfähigkeit herhalten muss, oder glaubt ihr die hätten Eier in der Hose und würden einen Fehler eingestehen - wenn man so trommelt - glaube ich das kaum.


    Da scheinen die Jungs vom MSC nicht ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.


    Bei anderen Veranstaltungen können einige von deren Orga auch gut austeilen, jetzt merken die mal selbst, wie schwierig eine Veranstaltung zu organisieren ist, ist halt doch was anderes als eine Oldtimerfahrt.


    Schade für den Rallyesport. Wäre schön gewesen, wenn die Versanstaltung gelaufen wäre.

    Die wirste so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da wird noch sortiert werden müssen wer starten darf und wer nicht, falls überhaupt einer startet.
    Laut den Buschtrommeln soll immer noch keine Genehmigung vorliegen.

    Doch genau Mister Bing Bong, das haste noch nicht kapiert.


    Man belustige mich, aber was dafür tun - bloß nicht!!!


    Hätte jeder 5,00 Euro Eintritt bezahlt, hätte man eine Firma beauftragen können den Schnee zu beseitigen um Parkplätze frei zu bekommen. Das Geschrei hätte ich dann gerne gehört.


    Selbst nichts machen aber meckern - Genau so labertaschen mag ich am liebsten.

    Die, die am lautesten über die Orgas herziehen, haben entweder selbst noch nie einen Finger für eine Rallye krumm gemacht, oder sind in einer Orga und machen noch viel beschissenere Veranstaltungen und loben sich dann selbst was sie für tolle Burschen sind.


    Hier fehlt ein Kotz Smilie


    Meine Erfahrungen

    Nur mal so nebenbei, die Rundsteckenautos (kann mich da noch gut an die DTM erinnern) sehen auch nur von der Ferne gut aus. Bei näherem hinsehen werden die oft nur von Panzerklebeband zusammengehalten.