Beiträge von Alex65

    Sorry, hier kapiert -ausser Tüvtler- keiner um was es wirklich geht.


    Lest mal den Text vom Tüvtler genau durch und versucht den Text zu verstehen.


    Er bezieht sich auf ein UNABHÄNGIGES GUTACHTEN, welches Marco erstellen lassen hat.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....


    Eines bestätigt sich wieder mal: Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich hart verdienen.


    Hi.


    Jetzt habe ich es auch kapiert.
    Ich dachte in Deutschland MÜSSTE ALLES vom DMSB abgesegnet sein.


    Dann gibt es also noch fremde Götter neben der FIA :eek: ;)

    Nicht illegal, aber die gleiche Ebene wie ADAC, AVD und DMV.


    Und die müssen/dürfen/sollten sich an die Spielregeln halten.


    Ich kann ja auch nicht einfach auf die Stadt gehen, eine Strasse sperren und ein Dragrace veranstalten, ohne die Genehmigung des Dachverbandes.


    Wenn die natürlich nur auf abgesperrten Geländen ihre Veranstaltung machen, geht das ohne weiteres, so wie z.B. die ganzen Dragster Veranstaltungen.

    Hi.


    Irgendwie bekomm ich das nicht in meinen Kopf.


    Die oberste Heeresführung im Motorsport ist die FIA dann kommt auf nationaler Ebene in unserem Fall der DMSB dann die Ebene des ADAC, AvD, DMV usw.


    Wie kann eine Veranstaltung ohne Genehmigung vom DMSB eine legale sein, bzw. wenn die NAVC Veranstaltungen legal wären, dann müssen die sich auch z.B. an die Kleidervorschriften halten. :confused: :confused: :confused:

    VORSICHT!!!


    Hast du irgendwo gehört, dass es turbantragende Extremisten sind. Ich würde heutzutage nicht so leichtfertig darüber schreiben.


    Aber Matthias Kahle hat schon recht: Schade das diese "frei Welt" garnicht frei ist.


    Ich weiss zwar nicht wo Du Dich die letzten Jahre vergraben hast :confused: Wenn man aber ab und zu mal Nachrichten hört, dürfte klar sein das es sich nicht um die RAF handelt.


    Sollte es sich wider erwarten doch nicht um "turbantragende Extremisten" handeln, werde ich mich in aller Form entschuldigen und meine Äusserung zurück nehmen.

    Hi.


    Mich ärgert am meisten dass ein paar turbantragende religiöse Extremisten die Öffentlichkeit auf sich gezogen haben und "gewonnen" haben.