Beiträge von urquattro78

    Axel K.
    schöne Bilder,wie immer super.wenn bei mir arbeitstechnisch nichts dazwischen gekommen wäre,hätte ich mit euch die rallye und die ravioli geniessen können :D. naja beim nächsten mal.


    @alle anderen:
    sind natürlich auch alles tolle fotos,schön für die daheim gebliebenen


    gruß jan

    Michel86 und PJR:


    Ihr beide habt natürlich recht und ist auch sehr schade. Nur ihr solltet auch bedenken, dass zu Zeiten von Youtube u.ä. eine DVD verkaufen recht schwierig ist und man von Rallyefilmen allein nicht leben kann. Man muss auch mal irgendwie sein Geld mit Arbeit verdienen. Und dann fehlt einfach die Zeit, rechtzeitig die DVD's zusammen zustellen.


    Ist leider so, lässt sich aber nicht ändern. Aber geht das ist ja eigentlich nicht der richtige Thread dafür.


    Gruß Jan!

    Welch ein Schock!
    Mein Beileid allen Verwandten und Freunden.


    Ich habe sie erst letztes Jahr durch das Mag-Forum kennengelernt und wir haben uns oft über MSN geschrieben. Sie war ein netter und aufgeschlossener Rallyefan.


    Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.Du wirst uns fehlen!


    Jan

    Guten Morgen Axel!!
    Schlafstörung? oder hat dich der Weckanruf von track24 aus dem Auto getrieben?wie immer schöne Bilder! Wünsche Dir viel Spaß bei der Monte!
    Gruß Andy und Jan!


    die überlegung hatte ich auch schon.wusste nur nicht,ob das tool schon richtig funktioniert.
    hatte aber nichts desto trotz mit deinem einsteiger-guide nie probleme.

    das klingt trotzdem noch nach schreibschutz.klick mal mit rechts auf den cars-ordner und entferne dort mal noch den eventuell vorhandenen schreibschutz.weiß nicht ob du dir den cars-ordner vielleicht mal von einer cd kopiert hast.

    ja so hatt das bei mir auch geklappt (bis auf den S4 der hatt keine Räder:confused:,) was ist aber wenn ich mehrere zB 10 Autos haben will nen zusätzlichen Carslot erstellen klappt wohl nicht?


    nein das klappt nicht.du kannst zwar die ordner für die autos im cars-verzeichnis lassen.aber mehr wie die angegebenen slots geht nicht.ich habe deswegen verschieden cars.ini-dateien die je nach belieben einfach umbenannt werden (z.Bsp.carsfocus.ini) und immer nur eine normal als "cars.ini" bleibt.


    na die physiks musst du natürlich auch ändern.aber das geht nach dem selben prinzip wie mit der cars.ini-datei.



    na das ist doch aus dem einsteiger-guide.