Beiträge von Naddel81

    Ihr lieben Fotografen und Filmer,


    bis uns unser Hauptbremszylinder auf WP 9 im Stich gelassen hat, waren auch wir auf Hessen`s Straßen unterwegs und würden uns sehr freuen, wenn uns jemand vor die Linse bekommen hat :-)
    Startnummer 76, Citroen Saxo, Team: Florian Niegel/Nadia El-Sayed


    Vielen Dank schonmal im voraus :D:D
    LG Nadia


    [email protected]

    Ein liebes Hallo an alle Fotografen und Filmer :)


    Wir durften am Wochenende wieder den schönen VW Käfer von Jürgen Stehr "ausführen" und haben uns Mühe gegeben, das ganze möglichst sideways aber weniger slowly zu tun :o
    Belohnt wurde das ganze mit einem tollen 2. Platz in der Driftwertung.....wenn jetzt der ein oder andere von euch noch ein Bildchen von uns findet, auch gerne bewegte, macht das ein sowieso schon tolles Wochenende perfekt!


    VW Käfer, Startnummer 30, Team Niegel/El-Sayed
    Fundstücke gerne an folgende Email Anschrift:
    [email protected]


    Vielen Dank schonmal
    Lieben Gruß
    Nadia

    Hallo ihr fleißigen Fotografen und Filmer:D


    wir waren im Rahmen der Slowly Sideways im Käfer (Startnummer H4) unterwegs und haben versucht ziemlich sideways, aber nicht slowly über die Prüfungen zu kommen.....
    Ich glaube das ist uns ganz gut gelungen.:D:D
    Wenn jemand Bilder, auch gerne bewegte, von uns hat würden wir uns sehr darüber freuen.


    Email Anschrift:


    [email protected]


    Vielen Dank
    Nadia

    Halli Hallo,


    die Rallye Kempenich war in diesem Jahr ein toller und erfolgreicher Saisonauftakt, den wir mit einen Klassensieg feiern konnten:D
    Zum super Ergebnis fehlen uns jetzt nur noch ein paar Bilder (auch gerne bewegte Bilder) von uns!
    Da wir in diesem Jahr glücklicherweise mal im Mittelfeld starten durften und nicht, wie in den letzten Jahren, als "Schlusswagen" unterwegs waren, hat der ein oder andere uns vielleicht vor die Linse bekommen?


    Startnummer 54, VW Scirocco
    Schmidt/El-Sayed



    Herzliche Dank schon mal :)
    Lieben Gruß
    Naddelchen :D

    Ich glaube nicht das Florian das Auto wegwirft weil in 200m jemand über die Straße rennt. Für mich war das nen klarer Rennunfall der passieren kann.





    Stimmt!!!!! Natürlich nicht, wenn man sowas sieht, bleibt man NATÜRLICH auf dem Gas stehen! :mad::mad:
    So, ein Blödsinn. Wenn man um ne Kurve kommt, und sieht das sich Menschen auf der WP befinden,und wenns 500m sind, reagiert man!
    Aus 200m kann man dann auch erstmal unter 100m machen!
    UND, wenn man das auf ne Geschwindigkeit von ca 160 km/h hochrechnet, die man in der Rechts mit nem Evo9 mal locker erreicht, kann man sich vorstellen von wievielen Bruchteilen einer Sekunde wir hier reden.
    So und der Rest wird von den Betroffenen selbst geklärt!
    Zum Glück sind ALLE aus der Situation mit nem gehörigen Schrecken davon gekommen und es ist nichts schlimmeres passiert!
    Darüber sollten wir dankbar sein.
    Die weiteren Spekulationen schaden doch eher unserem Sport!


    In diesem Sinne:
    Auf einen spannenden nächsten Lauf :)

    Mal was anderes: Florian Niegel ist wohl jetzt immer der neue Pilot bei Hiedi Koppe, also auch DRM/DRS?
    Was ist mit Matthias Auer...?:confused:


    Zu wünschen wäre es ihm.
    Denn, wenn ein solches Talent nicht die Chance verdient hat zu fahren, wer dann???
    Also mal abwarten, was die beiden am WE anstellen!
    Obwohl ich mir sicher bin, dass es gut wird! :rolleyes:
    Und dann wäre es schön, wenn wir Florian wieder öfter im Auto sehen!

    Florian Niegel im 3er BMW? ... Just für die Lust oder wie soll ich das verstehen?


    Und wie es aussieht, wenn "Lust" und Talent in Kombination mit einem gutem Auto und Co starten sehen wir am Ergebnis!
    Glückwunsch an Team Niegel/Schmidt für die super Platzierung!:D
    10. Gesamt 1. Klasse kann sich sehen lassen :D


    Und Glückwunsch an das Team Zwetsch für den 1. Platz in der Mannschaftwertung!

    Hallo an alle fleißigen Fotografen und Filmer,


    würde mich über Bilder und Filmchen von Startnummer 84, orange-schwarzer Scirocco freuen:)
    Trotz Frontantrieb ging es doch oft recht quer daher:D, vielleicht haben wir das Glück, dass uns jemand in den genialen Schotterpassagen (natürlich auch auf Asphalt) vor die Linse bekommen hat.....?!?


    Vielen Dank!


    LG Naddelchen

    Was für eine Diskussion :confused:.
    Eine Minute ist auf einer A E Prüfung unter normalen Bedingungen nicht einzuholen.
    Wenn sich ein H15 festfährt, dann hole ich ihn auch mit dem Gruppe 1 Youngtimer.
    Ich finde diese Startreihenfolge mal gelungen. Wir mit den hohen Startnummern können länger schlafen und warten weniger lang auf die Siegerehrung.
    Die Zuschauer die nur die ersten 20 Autos ansehen sind selbst schuld.
    Aber für wen fahren wir denn eigentlich?


    Für uns!
    Schließlich machts einfach Spaß:D
    Ich freu mich auf Samstag----> dank Startnummer 84 ausgeschlafen ;)