Beiträge von Naddel81

    Na Mahlzeit......
    wenn ich mir die Starterliste incl. der dazu mehr oder weniger passenden Startnummern ansehe, weiß ich warum ich im letzten Jahr nicht im Westerwald gefahren bin........:mad::mad::mad:
    Mfg in den selben.........


    Also ich freu mich.....:)
    Kalli und ich sind ja "fast" ganz vorne mit dabei, im Gegensatz zur Startnummer bei der Kempenich ;):D
    Zumindest brauchen wir im WW keine Angst zu haben, dass die ZK`s schon abgebaut sind, wenn wir stempeln müssen.;)

    Auch ich bin zurück, von einem tollen Saisonauftakt.
    Auch unser Vorhaben, trotz letztem Startplatz etwas weiter vorne mitzufahren, ließ sich bis zur WP4 auch gut umsetzen....
    Und dann hatten wir leider eine kleine Kollision mit dem Acker und dort fanden wir es so gemütlich, dass wir für ein paar Minuten dort stehen blieben :D


    Unsere Rettung waren ein paar beherzte Zuschauer mit Abschleppseil, die nicht eher aufgaben, bis wir wieder Asphalt unter den Rädern hatten.
    Ohne eure Hilfe, hätten wir noch ein bissle länger dort gehangen! Und so war zwar die gute Platzierung futsch, aber wir konnten die Rallye zuende fahren.


    Zu einem kurzen "Danke" an der Strecke hat es noch gereicht, aber ich nutze die Gelegenheit hier mal, um mich nochmal herzlich bei den Jungs zu bedanken!
    Vielleicht liest es ja einer von euch!


    Liebe Grüße
    Naddelchen :)

    Die wirklich wichtige Startreihenfolge wird doch erst Freitag Abend gemacht: da hat jedes Team die Chance, durch Schnellfahren gaaanz weit vorne beim Start am Samstag Morgen zu stehen. Ob das aber wirklich erstrebenswert ist, muß jeder für sich entscheiden.


    Die jetzt vorliegende Starterliste wird spätestens Freitag Abend um 22:00-22:30 Uhr Makulatur sein und erst am Samstag kommen die entscheidenden WP's.
    Also nochmal: die Teilnehmer selbst bestimmen die echte Starterliste; Startnummern sind nur Zahlen, damit man die Fahrzeuge auseinanderhalten kann.
    Das ist meine Meinung zum Thema.


    Grüße
    Heinz[/QUOTE]



    Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben die 94 auf unserem Scirocco kleben, aber hatten nicht vor am Samstag an 94er Stelle zu starten......:D:D:D
    Naja und selbst wenn, können wir wenigstens dann Samstag länger schlafen ;):rolleyes::D

    Halli Hallo,


    wir (schwarzer Scirocco, Startnummer 67) haben uns auf der WP 1 mit ein paar Hecken und Büschen angelegt. ;)
    Von innen sah das ganze schon gut aus, jetzt würd mich interessieren ob das aus der Sicht von außen noch zu toppen ist :rolleyes::rolleyes:
    Also, wenn jemand bewegte Bilder oder Fotos von uns hat, würde ich mich sehr freuen......
    ......natürlich auch über Aufnahmen, bei denen wir uns auf der Strecke und nicht im Unterholz bewegen ;)


    Schonmal lieben Dank an alle.


    LG Naddelchen

    Ein Hallo an alle fleißigen Fotografen an der Strecke.


    Obwohl wir im Scirocco mit Startnummer 148 eher das Schlusslicht bei dieser Veranstaltung gespielt haben, haben wir uns doch Mühe gegeben möglichst Fotografen und Filmemacher-freundlich aufzutreten. ;):D


    Würde mich über Bilder und/oder Videos sehr freuen.


    Lieben Gruß
    Naddelchen :)

    Habe verstanden.
    Wir hatten im vergangenen Jahr unseren Service etwas abseits vom Geschehen. Deshalb auch kaum Zuschauer.
    Ich hoffe, dass wir nächste Woche einen attraktiveren Platz zur Verfügung gestellt bekommen.



    Leider hab ich vom Veranstalter noch keine näheren Infos zu unserem Service-Platz.
    Dazu kann ich dann ab Donnerstag morgen Info geben, wenn ich unsere Unterlagen in Schlitz abgeholt habe.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es der gleiche wie letztes Jahr ist.