Beiträge von Naddel81


    Hi Isa,


    schön, dass wir euch ein wenig trösten konnten. Das wir so gut unterwegs waren, lag unter anderem auch an dem super Aufschrieb.;)
    Besten Dank nochmal dafür vom Naddelchen :D:D

    Mir ging es genauso, wie den meisten hier.
    Letztes Jahr im September hab ich mein Debüt als Co gegeben und vorm Start der ersten WP hab ich mich noch gefragt, was ich da eigentlich tue.
    Tagelang vorher war ich total nervös.
    Einmal unterwegs war alles vergessen.....:D
    Freude und Spaß PUR! war angesagt und das "Dauergrinsen" von dem hier einige sprechen hat auch mich nicht mehr losgelassen.
    Seitdem bin ich süchtig und kann nicht mehr genug bekommen......sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels ;)
    Also auch von mir der Tip:


    Informiere Dich so gut es geht im vorraus und dann HAB EINFACH SPAß!:)


    Lieben Gruß und viel Glück
    Nadia

    Mir ging es genauso, wie den meisten hier.
    Letztes Jahr im September hab ich mein Debüt als Co gegeben und vorm Start der ersten WP hab ich mich noch gefragt, was ich da eigentlich tue.
    Tagelang vorher war ich total nervös.
    Einmal unterwegs war alles vergessen.....:D
    Freude und Spaß PUR! war angesagt und das "Dauergrinsen" von dem hier einige sprechen hat auch mich nicht mehr losgelassen.
    Seitdem bin ich süchtig und kann nicht mehr genug bekommen......sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels ;)
    Also auch von mir der Tip:


    Informiere Dich so gut es geht im vorraus und dann HAB EINFACH SPAß!:)


    Lieben Gruß und viel Glück
    Nadia

    Vielen Dank an alle die ihr Material (oder teile davon) bisher gezeigt haben, wirklich sehr geile Sachen dabei!!!
    Vielleicht ein bisschen spät, aber hier noch ein Trailer von mir:


    Auch vielen Dank an Dich für den super Trailer. Sind klasse Aufnahmen.:p
    Ich war bei den Slowly Sideways dabei und umso mehr freu ich mich, daß wir auch eín Plätzchen in Deinem Trailer bekommen haben.:D :D
    Lieben Gruß.

    Hi Naddel!


    Wünsche dir und dem "Löffler" viel Spaß und beulenfrei Fahrt, genauso allen anderen Slowly-Sideways! :D


    Gruß,
    Erik



    Danke, danke! Den Spaß werden wir bestimmt haben und beulenfrei bleibt der gute Porsche hoffentlich auch!:p
    Bist garnicht dabei? Auch nicht am Streckenrand als jubelnder Zuschauer?

    Zum 30 jährigen Jubiläum von der Kempenich sind wir auch am Start und noch 8 weitere Autos von den Slowly Sideways.:)
    Bin zum ersten mal bei der Kempenich dabei und schon auf die WP`s gespannt.
    Und das vorhergesagte Wetter macht das ganze noch spannender.:rolleyes:
    Also, die Vorfreude steigt......:p
    Bis Sonntag

    Nochmal ein riesen Kompliment, die Rallye war in jeder Hinsicht einfach Klasse.
    Die WP`s waren super und haben mit ihrem Schotteranteil richtig Freude bereitet.:D
    Auch organisatorisch gab es nichts zu meckern. Und erst das Wetter, zwar hatten wir keinen Schnee, aber ich würde sagen, der strahlende Sonnenschein hat es für uns Teilnehmer und vorallem für die Zuschauer zu einem "Rundum-Sorglos-Paket" gemacht.
    Egal ob am Streckenrand, oder auf der WP unterwegs, ich bin nächstes Jahr wieder gern mit dabei!
    Weiter so!!!!!!