Solche Zeiten gehen natürlich nur wenn das ganze Feld mit M+S unterwegs ist. Hut ab vor den deutschen Startern.
Beiträge von lakehill
-
-
Wo ist das Reglement veröffentlicht?
-
Was für eine Zulassung haben die BMW von Hyundai? Sind z.B. die Sitze eingetragen und der ganze Rest der da so rumschwirrt? Auch die Halter der Zusatzscheinwerfer sehen sehr nach KBA Nummer aus...
-
Hat einer eine Übersicht über die WP heute?
-
Ok, ist das etwas was vom DMSB kommt, oder SÜW Erfindung?
-
[MENTION=3896]Brainiac[/MENTION]: Wo steht das? "Gruppen für Fahrzeuge mit Zulassung im Ausland: Fahrzeuge mit Zulassung im Ausland benötigen keinen KFP und können in den Gruppen CTC/CGT, N und R starten wenn die technischen Voraussetzungen eingehalten werden"
-
off topic: was bringt denn punkte/ geldmäßig ein 1. 2. etc. platz in der wrc2?
-
jemand ein link für ein stream?
-
natürlich machen die x PS/NM mehr und die 3 kmh nix
ich denke man will im vorfeld bilder wie mitte der 80ger verhindern, was auch sicher gut ist
ob das konzept umsetzbar ist, bleibt für mich fragwürdig -
doch, es muss alles neu kommen, denn es ändert sich richtig was...
wenn ein 2017 wrc 1 sek schneller auf ein km ist, dann fahren die autos 103 statt 100 kmh im schnitt -
mal eine blöde frage:
gilt diese regelung für alle fahrzeuge die für die gruppen a n r homologiert sind rückwirkend für alles was dafür homologiert wurde oder nur für neue homologationen?
wenn rückwirkend für alles was für a n r homologiert wurde, dann die frage, ob da auch fahrzeuge die technisch einem der stände a n r entsprechen, aber in der dmsb gruppe ctc starten auch die änderung benötigen?
letzte frage:
macht es einen unteschied, wie die veranstalung ausgeschrieben ist, sprich national oder international? ich gehe davon aus, das wenn z.b. gr. a ausgeschrieben ist, dann auch die regelung mit ft3 zutrifft egal ob nationale r35 oder drm saarland.., korrekt? -
Transformers
-
Was heißt "keine Fahrbeschränkung"?
-
jep, das erst ist hausten zum ende hin, das ober beschriebene engeln rk
-
nun, ehm, das ist korrekt
-
Sehr gut, nicht nur den Leistungen nach die richtige Entscheidung.
-
Ganz schön mager die Fotoausbeute...
Jemand einen Link wo das ganze Feld kommt? -
-
Wie schaltet man das ABS aus und EBV nicht?
Welchen Zylinder (0,7 etc.) für die hydr. Handbremse nimmt man?
-
Das letzte mal als ich mich mit KFP beschäftigt habe erschien mir der KFP als Möglichkeit für meistens moderne Fahrzeuge über die Hürden der Eintragungen beim TÜV zu kommen.
Scheinbar hat ein kluger Kopf beim DMSB eine Perspektive gefunden weiteres Geld zu verdienen und es pauschal für alle Rallye Fahrzeuge einzuführen...
Vielen Dank nach Frankfurt.
Daher mal Fragen:
Hat einer eine konkrete Auflistung aller Kosten?
Ist nach der Wiederholungsvorführung nach 24 Monaten für alle Zeit Ruhe und keine weiteren Kosten zu erwarten? (ich meine nicht HU/ AU Steuern)
Was ist mit Fahrzeugen mit H-Zulassung oder 07er?
Können Fahrzeuge mit Zulassung z.B. in Belgien tatsächlich weiterhin Starten? (weil keine Zulassung in Deutschland)