Also ich hab mich nicht über die Anreise aufgeregt,es war im Kontext,da ich erstmal die ganze Strecke knapp 1,5h fahren muss,um mir dieses mysteriöse Heft zu besorgen um erstmal zu wissen,wann und wo es los geht und ob Besucher erlaubt sind und wo die Zuschauer stehen dürfen (Infos besorgen),dann wieder nach Hause fahren,dann am Samstag nochmal fast die selbe Strecke 1,5h um zur Rallye zu fahren.Also einmal XXkm zum Heft holen und zurück und nochmal XXkm zum rennen fahren und zurück.Irgendwie hast Du da was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Nochmal ich war noch nie auf ner Rallye und die Vorgehensweise kenne ich nicht und die ist mir halt neu.Auch die Erklärung,dass man solche Infohefte kaufen muss,ist mir neu.Und was da drin steht,wusste ich auch nicht,woher soll das ein neuer Zuschauer wissen?
Ich habe zwar kein Verständnis dafür,mir dummfang vorwerfen zu lassen,aber das ist wahrscheinlich meinem Unwissen und den resultierenden dummen? Fragen geschuldet.
Sorry aber unter einer Motorsport Veranstaltung verstehe ich es so,dass man eine Detaillierte Info lesen kann,in der steht
Start: Uhrzeit
Anreise zu: Straße XYZ PLZ
Parkplätze sind dort und dort...
Gäste zahlen Eintritt/keinen Eintritt
Zuschauerbereiche?
Essen/Trinken?
Hygienemaßnahmen erforderlich?
Ja nochmal Entschuldigung,ich hab auf keiner der Websiten einen Punkt für "Besucher" gefunden,wo da was steht.Ja da stand eine Uhrzeit ,aber das is halt alles dürftig für Neulinge die dahin eine Reise planen.
Man ist ja interessiert am Rallyesport und gierig nach Infos und heiß drauf zuzuschauen,sollte jetzt nicht überheblich klingen ich will ja nur erklären warum das für Anfänger etwas schwer zu verstehen ist.
Aber ich habe zumindest schon eine Startzeit mit der ich halbwegs planen kann und verstehe so in etwa den Zusammenhang.Danke für die Antworten an die Kollegen.
LG