Beiträge von is3

    Im gleichen Artikel bei http://www.motorline.cc wird sogar erwähnt das Walter Mayer einen Co-Piloten hat.

    Zitat

    Als Beifahrer fungiert großteils der in Wien lebende Bayer Benedikt Hofmann, mit dem Mayer sehr gut zurechtkommt. Großteils deshalb, weil Hofmann noch ein zweites Engagement besitzt und sich dadurch möglicherweise bei zwei Veranstaltungen eine Überschneidung ergibt. „Aber auch da wird sich eine gute Lösung ergeben“, ist Mayer zuversichtlich.


    Warum dies hier nicht zu lesen ist, ist mir unverständlich. Gründe? :confused

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mad: Schaut euch die Aktion des Bauern an! Lebensgefählich! Mir blieb fast das Herz stehen als ich das Video sah. Ich war auf WP 7 dort lief das Gleiche mit einem anderen Bauern ab! Da steckt doch "System" dahinter!? Vor lauter Ärger sollte man mal überlegen ob man solche Leute nicht wegen versuchter Körperverletzung anzeigt. Eventuell könnte dieses Thema im Rallye-Talk weitergeführt werden!?

    Natürlich klappt es nicht ...
    "Folgender Fehler ist aufgetreten:
    Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
    Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster. "


    Und dafür zahlt der Veranstalter über 6.000 Euronen für die Auswertung. Da hätten sie auch gleich die Dänen behalten können :(


    Zitat von is3 Beitrag anzeigen
    Geh noch einmal auf den Link (auch wenn die Fehlermeldung wiederkommt) steht oben rechts Dokumente klick darauf. Das müßte eigentlich gehen, habs grad nochmal probiert.
    wie cuttingmanschreibt:
    Dort die pdf's aufrufen


    Geh noch einmal auf den Link (auch wenn die Fehlermeldung wiederkommt) steht oben rechts Dokumente klick darauf. Das müßte eigentlich gehen, habs grad nochmal probiert.

    Na, wenn man das hier so verfolgt, könnte man morgen eigentlic zu Haus bleiben... bei derart viel Ausfällen. Aber wir haben uns entschlossen, um 08 Uhr `gen Norden zu starten. Bin mal gespannt, was uns dort erwartet.
    Das "Live-Timing" erinnert eher an eine Übertragung in Super-Zeitlupe... Kein Zugriff auf den Server.


    Probiert es mal mit einem Klick auf "Dokumente", da kam ich auf übersichtliche Ergebnisse.

    chef1488:
    Mich würde mal interessieren von wem du den IS hast ??? =)


    Hi,also ich weis nicht ob ich die in diesem Forum sagen soll.
    auf jeden fall ist er silber und ist viel in bayern gefahren:confused:


    Danke für die Bestätigung! (Wenn`s denn der gewesen ist, was ich nach der Beschreibung zu 95% glaube)
    Vermutet (auch gewusst) haben wir es ja fast alle in der G3, aber keiner war fähig und schrieb einen Protest (auch ich nicht). Ich hab halt nur mal damit gedroht, darauf hin bekam ich den Autoschlüssel gereicht und sollte das Fahrzeug probieren. Ich lehnte ab! Sofort darauf bot er mir aber das besagte "faule" Hinterachsdiff. zum Kauf an. Na danke!
    Zu den Mazdas: Viele können vor Kraft kaum noch gehen und pfeifen ja nur noch.


    Na ja! Spazierfahrten, Opa usw. sollte man wohl auch in der Gruppe G vergessen. Wenn ich so die WP-Zeiten mit meinem schwächelnden Gruppe G BMW 318is (ehrlicher Gruppe G) und diversen F und H "Boliden" vergleiche muss ich schon des öfteren hellauf lachen und was die für so "schnelle Zeiten" noch für Unmengen Geld ausgeben ist erst recht lachhaft. Laut ist nicht gleich schnell. Wenn es mir nicht zu dumm und zu teuer wäre würde ich mir einen in der Gruppe G erlaubten "Krachmacherauspuff" zulegen und die Zuschauer würden wohl oft sagen:"WOW"!

    also ich kann euch aus eigener erfahrung sagen.zur teilnahme an rallyes.200er nat.a (status drm,eur,zb küs ect) fuhr meine damals 15 j tochter alles mit der nat juniorlizenz.nur die nat.juniorlizenz berechtigt(einv.des erziehungsberechtigten)minderjährige ohne fs co bei rallys zu sein.der erziehungsberechtigte muss jede nennung unterschreiben.einige veranstalter verlangten sogar von mir das ich tel.vor ort erreichbar bin um im falle eines falles entscheidungen zu treffen.meine tochter fuhr in zweieinhalb ca.45 rallys
    (sogar in luxembourg;vorrauswagen deutschlandrallye)mit der nat. juniorlizenz.
    imletzten halben jahr nat.a ohne fs.jetzt ic-lizenz allerdings mit fs.


    Irgendwie find ich das der Rallyesport (mein liebstes Kind) nicht ganz ungefährlich ist. Mir hat er aber bisher nur einen Rippenbruch eingebracht. Selbst würde ich mir aber nie einen minderjährigen Beifahrer ins Auto setzen, schon gar nicht meine Tochter. Sollte wirklich der Fall der Fälle eintreten (was immer wieder mal passiert) kann man sich nur einen Strick nehmen. Und die Medien würden sich mit Sicherheit mit Titeln wie "Rennfahrer bringt Kind um" usw. in Szene setzen. Dies wär wahrscheinlich der SUPERGAU für unseren Sport in Deutschland. Ich weis, viele sehen dies wahrscheinlich ein bisschen anders aber ich persönlich könnte dies nie verantworten. Ich hab zur Zeit einen 21jährigen Beifahrer der sich wirklich gut macht und dessen Eltern voll hinter unserem Sport stehen und trotzdem ist mir bei dem Gedanken was passieren könnte nicht ganz wohl.


    Genau so! Danke! Besser kann man es fast nicht schildern!


    Genau so muss Mann und auch Frau das sehen!
    Ich hoffe das mir bei der Osterrallye in Tiefenbach bei Geschwindigkeiten um die 150 km/h (auch in der Gruppe G) kein MK oder einer seiner Verfechter entgegen kommt!