Da kann man im großen und ganzen schon zustimmen, dann aber bitte bei jeder Rallye. Eine weitere Idee wäre noch man läßt sie wieder starten allerdings ohne Wertung da könnten die Teams noch testen, die Fahrer sammeln Erfahrung fürs nächste Jahr und die Fans hätten auch noch was davon.
Beiträge von Drucki TN
-
-
Ich fand die Übertragung auch Klasse, zu den VW Skodas ich denke die kann man nicht mehr mit einen normalen S2000 vergleichen. Schließlich wollen sie ja ihr Team einspielen und neue Teile teseten. Sonst hätten sie sich ja auch einschreiben können in die SWRC.
-
1. Al Attiyah
2. Hanninen
3. Neuville
4. Kopecky
5. Loix
6. Mikkelsen
7. Kruuda
8. Sandell -
Was will Hirvonen eigentlich bei Citroen, das er dort nie eine faire Chance bekommen würde, liegt doch auf der Hand. Siehe Duval, Sordo und jetzt Ogier.
Verstehe auch nicht wieso er nicht bei Ford bleibt oder darf. Latvala nächstes Jahr auf den WM Titel ansetzen und durch konstante Punkte von Hirvonen den Markentitel holen.
Das Geld was man für Ogier auf den Tisch legen müßte sollte man lieber in das Auto stecken, das man endlich mal wieder konkurenzfähig eine Saison bestreiten kann.
Glaube auch kaum das JML nach seiner starken zweiten Saisonhälfte nochmals zurückstecken würde, und schon hat man wieder Unruhe im Team. -
Was will Hirvonen eigentlich bei Citroen, das er dort nie eine faire Chance bekommen würde, liegt doch auf der Hand. Siehe Duval, Sordo und jetzt Ogier.
Verstehe auch nicht wieso er nicht bei Ford bleibt oder darf. Latvala nächstes Jahr auf den WM Titel ansetzen und durch konstante Punkte von Hirvonen den Markentitel holen.
Das Geld was man für Ogier auf den Tisch legen müßte sollte man lieber in das Auto stecken, das man endlich mal wieder konkurenzfähig eine Saison bestreiten kann.
Glaube auch kaum das JML nach seiner starken zweiten Saisonhälfte nochmals zurückstecken würde, und schon hat man wieder Unruhe im Team. -
Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat, ist auch verdient Weltmeister. Oder fragt heute noch jemand danach wie oft die nichtfranzösichen Teamkollegen eines Herrn Loeb eingebremst wurden.
-
1. Hännienen
2. Mikkelsen
3. Breen
4. Kopecky
5. Loix
6. Bouffier
7. McRae
8. Kruuda -
1. Scandola
2. Hanninen
3. Kopecky
4. Loix
5. Neuville
6. Basso
7. Gardemeister
8. Bouffier -
1. Kopecky
2. Bouffier
3. Loix
4. Neuville
5. Wilks
6. Mikkelsen
7. Gardemeister
8. Frigyes -
-
1. Kopecky
2. Bouffier
3. Hänninen
4. Kresta
5. Neuville
6. Solowow
7. Valousek
8. Wilks -
Wer bei lediglich drei Sekunden Vorsprung von P2 zu P3 von auf der Nase rumgetantzt redet hat wahrscheinlich den Blick für die Realität verloren.
-
Hier kommt mein TIP.
http://www.camp-desna.comdort waren wir 2009, ca 15 km von Zlin entfernt. Zeltplatz und mehrere Bungalows sehr preiswert und ein Freibad gab es dort auch.
-
1. Loix
2. Neuville
3. Kopecky
4. Bouffier
5. Mikkelsen
6. Van Eldik
7. Solowow
8. Herbold -
1. Kopecky
2. Hanninen
3. Bouffier
4. Mikkelsen
5. Neuville
6. Andersson
7. Tamrazow
8. Willks -
Da mach ich mal den Anfang.
1. Kopecky
2. Loix
3. Neuville
4. Sandell
5. Mikkelsen
6. Wilks
7. Maurin
8. Megalhaes -
1. Kopecky
2. Loix
3. Hanninen
4. Bouffier
5. Mikkelsen
6. Andersson
7. Wilks
8. Magalhaes -
Kann mir jemand sagen ob der Escort von Stefan Göttig wirklich ein RS 2000 ist oder das altbekannte Maxi KIT Car
-
Ja, habs auch grad gesehen etwas verspätet aber wenigstens es läuft.
-
Gute Idee, um die Spannung zu erhalten kann jeder machen was er will. Klasse Vorschlag.