Beiträge von Drucki TN

    Das war ja eine feine Leistung von Skoda, drei Autos auf dem Podium, Hut ab.
    Mit meiner Punktausbeute bin ich auch mehr als zu frieden. Dann hoffe ich mal das die heute Abend die Kugeln schneller versenken als gestern, damit wir pünktlich anfangen können.

    Laut AUTOhebdo von dieser Woche haben Quesnel und Wilson angeblich ein Gentlemen's Agreement getroffen und wollen ab sofort keinen ihrer Fahrer mehr zum Langsamfahren auffordern.:) Na da hoffe ich doch mal, daß sie das nicht vergessen bis morgen abend. Aber Spaß beiseite, es wäre schön wenn das wahr wäre und auch eingehalten wird. Sonntag sind wir schlauer.


    C2R2max


    Habe in der der aktuellen MSA einen Artikel gelesen, in dem schreibt Herr Quensel das er für Siege bezahlt wird. Da dies bei Wilson ähnlich sein dürfte ist dieses Agreement wieder nur eine Luftnummer, die WP Zeiten von heute sprechen Bände. In Jordanien hatte Loeb nach eigener Ausssage nix mitbekkommen von den Taktikspielchen um Ogier, würde mich mal interessieren ob er seine Zeiten von heute kennt und wie er diese uns verkaufen will. Armseelig das er das nötig hat,eigentlich könnte er das durch seine Klasse auch so schaffen. Spanien und Polen 2009 waren ja diesbezüglich auch nicht sauber. Es ist schon gut das Eurosport nix mehr überträgt, stellt euch vor das ganze Theater in Bild und Ton. Grausam. Freu mich schon wenn die Irc wieder rennt.

    Meine Punkte stimmen. Falls jemand nachrechnen will hier nochmal der Endstand.


    Endstand Rally Internacional de Curitiba 2010:


    1. Meeke Kris/Nagle Paul, Peugeot 207 S2000 1:42:45.4
    2. Wilks Guy/Pugh Philip, Škoda Fabia S2000 + 0:46.7
    3. Hänninen Juho/Markkula Mikko, Škoda Fabia S2000 + 1:20.2
    4. Kopecký Jan/Starý Petr, Škoda Fabia S2000 + 1:49.3
    5. Magalhaes Bruno/Magalhăes Carlos, Peugeot 207 S2000 + 4:05.5
    6. Scheer Eduardo/Pavinatto Geferson, Mitsubishi Lancer Evo IX + 14:00.4
    7. Oliveira Daniel/Giraudet Denis - Peugeot 207 S2000 + 14:41.8
    8. San Martín Juan/Villete Martin - Subaru Impreza WRX + 23:42.6

    Danke erstmal für eure Mühen zwecks Auswertungen und bereitstellen der neuen Starterlisten, super Service. Bin gern wieder mit dabei.


    1. Meeke
    2. Kopecky
    3. Willks
    4. Hänninen
    5. Megalhaes
    6. Oliveira
    7. Nobre
    8. O. Scheer

    Wollte mal nachfragen ob mir jemand bei den leidigen Thema Motors TV helfen kann. Wohne seit kurzen in einem vier Familien Mietshaus mit gemeinschafts Sat-Anlage. Habe mir erstmal einen ziemlich alten Reciever von einen Freund geliehen. Motors TV liegt an, ist aber verschlüsselt da noch nicht bezahlt soweit so klar. Jetzt meine Fragen habe nirgends etwas gefunden das Motors TV über SAT zu bekommen ist. Weiß jemand wie man Motors TV freischalten kann, was man für einen Reciever braucht und was der ganze Spaß kostet. Vielen Dank schonmal.