1. Loix
2. Breen
3. Bouffier
4. Delecour
5. Paddon
6. Solowow
7. Aigner
8. Tsjoen
9. Tlustak
10. Leandri
Beiträge von Drucki TN
-
-
Jahrelang fahren sie Kreise um die überforderte Konkurrenz, jetzt als man einen ebenbürtigen Gegner hat, reden sie vom Ausstieg. Warum nimmt man die jetzige Situation nicht als Ans****? Und mal ganz ehrlich die WTCC hat ihre besten Jahre längst hinter sich.
-
1. Kopecky
2. Breen
3. Delecour
4. Bouffier
5. Kubica
6. Sarrazin
7. Anican
8. Oliveira
9. Leandri
10.Aigner -
Gibt es irgendwo einen Zeitplan, die offizielle Seite funktioniert bei mir nicht richtig.
Danke im Voraus.
-
1. Kopecky
2. Breen
3. Sousa
4. Kubica
5. Bouffier
6. Cerny
7. Wallenwein
8. Moura
9. Tlustak
10.Tempestini Marco -
Das Auto von Hirvonen bei der Monte 2010, war ein Ford Fiesta S2000, kein RRC, die kamen erst später.
-
Das Foto mit dem ausgestreckten Mittelfinger, hat seine Fangemeinde sicher auch vergrößert.
-
1. Kopecky
2. Breen
3. Monzon
4. Oliveira
5. Tlustak
6. Kubica
7. Puskadi
8. Vinyes
9. Aigner
10.Tamrazov -
Wurde nicht auch von der FIA für 2013 vorgeschrieben das die Power Stage der charackterristik der jeweiligen Rallye entsprechen sollte? Das war ja beim Circus Maximus nicht gerade der Fall. Ich könnte mir jedenfalls gut die WP Drohntal als Power Stage und Abschluß der Rallye vorstellen.
-
Hallo liebe Tipgemeinde, bitte mal bei Tempestini, den Vornamen mit dazu schreiben, damit man weiß welchen ihr meint.
-
1. Ketomaa
2. Delecour
3. Breen
4. Cerny
5. Orsak
6. Puskadi
7. Tlustak
8. M. Tempestini
9. Frigyes
10. Kisiels -
Sicher würde es am Jahresende komisch klingen wenn es heißen würde: Markenweltmeister 2013 M-Sport. Auf der anderen Seite muß man aber sagen bei den Engament was M-Sport seit Jahren in der Rallye WM betreibt finde ich die Entscheidung der FIA richtig. Egal ob das nun VW gefällt. Denn nicht Citroen oder VW setzen die meisten WRC Autos ein sondern eben M-Sport.
-
Das ist natürlich eine gute Nachricht, da kann es dann auch losgehen.
-
1. Kopecky
2. Valousek
3. Pech
4. Baumschlager
5. Bouffier
6. Delecour
7. Tlustak
8. Harrach
9. Tarabus
10.Solowow -
GAST 678 Was ..oder.. welchen Vorfall meinst du konkret???[/QUOTE]
Äh,wie lange hast du Zeit, könnte etwas länger dauern.
Spontan fällt mir da erstmal Spanien 2009, als sich Überflieger Loeb im Ziel feiern ließ, obwohl er genau wußte das Sordo schneller gekonnt hätte, hätte er denn gedurft. Am Ende ist Loeb Weltmeister geworden, also alles richtig gemacht. Nur für Sordo fand ich es halt schade.
-
Diese Enscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Sicher das Auto ist gut und viele Alternativen wird er nicht mehr haben, aber was wäre mit M-Sport gewesen. Dort wäre er klar die Nr.1 geworden. Rückrad und Charackter sind etwas anderes oder hat er das alles schon vergessen was damals bei Citroen gelaufen ist.
-
Die Idee mit den Nachtprüfungen finde ich Klasse, den km Umweg über Köln (oder wohin auch immer) könnte man sich meiner Meinung nach auch sparen. Die Leute die Rallye interressiert sind da, die anderen bringt man auch nicht auf den Geschmack nur weil man durch ihr Wohnzimmer fährt. Eine Ordenliche Berichterstattung zu moderaten Sendezeiten von allen Läufen würden mehr Leute an die Strecke ziehen.
-
Glückwunsch auch von mir an den Sieger, und vielen Dank an Ralph-Mario für die Arbeit.
-
Da die Rallye von allen Seiten wieder gelobt wurde, wird sich am Format auch wenig ändern. Denk doch mal über eine andere Rallye im Ausland nach. Wenn man alles früzeitig bucht kann man richtig sparen und noch ein paar Tage Urlaub ranhängen. Wir hatten das 2009 gemacht als Deutschland kein WM-Lauf hatte und sind nach Spanien geflogen.
-
1. Al-Attiya
2. Mikkelsen
3. Al-Rajhi
4. Wiegand
5. Alkuwari
6. Feghali
7. Vizin
8. Aigner
9. Tempestini
10. Hunt