Is eigentlich voll dumm... da haste ne ganze Woche lang schönes Wetter, und da wo Rallye is, regnets wieder und gewittert
Aber vllt. sogt ja genau das für ein bisschen mehr Spannung
Beiträge von RetrO
-
-
Hoffentlich hält das Wetter... bis jetzt siehts ja noch nicht grad allzu toll aus
-
Ne Website hab ich nicht gefunden, dafür aber das:
http://www.rallye-magazin.de/forum/showthread.php?t=10269
Grüße,
RetrO
-
gibts eigentlich am Rundkurs Glückaufbrücke nen guten Platz wo man nicht so wie letztes Jahr an der Geraden 15m - 20m weg unter hinter 2m hohen Bauzäunen stehen muss?
MfG RetrO
-
Was das Team Voigtmann/Flechsig betrifft, ja sie wissen das sie Freitag nicht starten können, und ja, die Krankheit ist schon von der schlimmen Sorte. Jedoch weder von H.Voigtmann noch von U.Flechsig. Diese ist im familiären Bereich zu suchen, warum gehört hier nicht her. Jedoch macht es das beiden nicht möglich zu fahren. Was soll das auch werden wenn der Kopf nicht frei ist. Also immer vorsichtig mit voreiligen Behauptungen/Vermutungen ;). Wenn diese 2 nicht starten, dann bestimmt nicht wg. Lustlosigkeit.
Gruß HiCo
Dann möchte ich mich entschuldigen, ich war sicher etwas voreilig mit meinen Vermutungen.
Grüße RetrO
-
Da müssen die aber wirklich ne seeehr schlimme Krankheit haben wenn die jetzt schon wissen das sie am Freitag nicht starten können
Sehr sehr ärgerlich wie diese doch eigentlich recht traditionelle Rallye immer mehr ... naja sagen wir... kaputt geht? Hoffentlich wird nicht noch jemand "krank" -
sagtmal gibts dieses jahr eigentlich nen trailer für avd sachsen rallye?
-
Aufbau eines preiswerten Rallyefahrzeuges für den kleinen Geldbeutel.
Kaufberatung für junge Leute, die unseren tollen Sport ausüber wollen.Vielleicht war was dabei, bis dahin 124er
----> ganz genau das wär mal was!
Würde viele sicher interessieren;)
-
rallyetom
Genauso ist es! denn das vertröstet werden macht wirklich keinen Spaß mehr! Es ist ja nicht so das ich mir das alles nur bestellt habe wegen des T-Shirts, aber wenn es angeboten und beworben wird das es das dazu gibt so kann man das doch dann auch erwarten, oder?
Den Rest vom Rallye-Mag finde ich ganz gut, sicher gibt es immer Streitigkeiten zwecks welche Artikel, wieviel von was und so... aber mir gefällt es so wie es ist ganz gut!Naja mal sehen was sich noch so ergibt...
....einen angenehmen Abend noch,
MfG der RetrO
-
Deine Mail mit der Größenangabe aber erst vor zwei Wochen zurückgekommen. Na da wird wohl der Postbote bald klingeln.
hmmm das bald is nun auch schon wieder über nen Monat her! Wirklich sehr sehr ärgerlich! Aber vllt. klappts ja wenigstens bis zur AVD Sachsen
-
Schneid einfach von nem rote/orangenen Förderband n bissl ab, das geht auch
weiß zwar nich obs erlaubt is, aber gehn dürfte es schon
MfG RetrO:D
-
Hm hat nun jemand ne gute Karte fürn Rundkurs in Jahnsdorf morgen Abend?
Wäre sehr dankbar -
Hat jemand evtl. eine detailierte Karte (evtl. Google-Earth) vom Rundkurs in Jahnsdorf Freitagabend???
oder weiß jemand ne sehenswerte stelle?
-
vom start aus immer gerade nach ca.1km denk ich:)
hm is die wie die in Grünhain oder noch besser?
Apropos Grünhain, fahrn die dort auch wieder über de Kupp`?
-
Zustimm... Der Oberhammer. Leider kommt man an die geilste Stelle nur mit längerem Fußmarsch hin und ich hab keine Zeit zum gucken. Ich sag nur: "über Kuppe hebt"...
€dit: Achja, aktueller Stand: 105 Nennungen...
Achja und darf man wissen wo die besagte Stelle ist?
Würde mich über ne gute Auskunft freuenmfg RetrO
-
Zustimm... Der Oberhammer. Leider kommt man an die geilste Stelle nur mit längerem Fußmarsch hin und ich hab keine Zeit zum gucken. Ich sag nur: "über Kuppe hebt"...
€dit: Achja, aktueller Stand: 105 Nennungen...
105 Nennungen? Wer sind denn die letzten beiden? Weil steht ja fast überall nur 103 Nennungen?!
-
-
also das is ja fahren in Perfektion... Waaaahnsinn, der fährt als gäbs kein Morgen mehr
-
Heft kaufen...
:p
nee Spaß.. -
Jepp so ist es!