Ich will ja nix behaupten und schon garnet irgendwelchen mist in die welt setzen. Aber war letztes Jahr net Donnerstag Shakedown bei Neumark? Verbessert mich wenn ich irre
Beiträge von RetrO
-
-
So danke erstmal an alle zwecks eurer guten Tipps für mich
haben jetzt was gefunden für 200 € für 4 Personen und 4 Übernachtungen. Ist 11,13 km vom zentrum weg. Also ich denk wir ham n gutes schnäbbele gemacht
Nochmals danke für eure Tipps -
Hallo.
Und zwar sind wir dieses Jahr auch das 1. mal zur Rallye Deutschland.
Könnt ihr manchmal noch ein paar kostengünstige Unterkünfte für 4 Personen empfehlen?MfG RetrO
-
Bei mir hat's auch ein wenig gedauert mit dem Shirt, aber heute kam es
un seit wann hast du das abo? welche größe vom shirt hast du denn bekommen?
-
das spiel is ja mal fetzig aber ehrlich gesagt, bei den highscores, der der bissl mehr als 3h gespielt hat...naja is arg viel oder? den seine augen müssen ja danach wie son fernseher ausgesehn ham
-
gabs nicht sogar derzeit ein T-Shirt zum Abo dazu? Na wenn das kein Anreiz ist
ja SOLLTE es eigentlich schon dazu geben, aber ich hab meins bis jetzt immer noch nicht erhalten ...
-
genau wie gedacht eine miese ausbeute naja aber gewinnen is net alles...
beim nächsten mal muss es besser laufen -
hmmm... wie ich das so einschätze ist meine punkteausbeute in der mag::competition bei der rallye mexico sehr mager na lassen wir uns überraschen :D:p
-
Laufen tut es auf jeden Fall schon. Loeb und Atkinson sind schon durch.
weiß ja net wie es zur Zeit aus Eurosport 2 aussieht, aber irgendwie wird man als Rallye Fan meist nur hingehalten...ganz schön mies find ich.
-
hat jemand den genauen link (oder beschreibung) zur live übertragung für mich?
irgebndwie kommt da nur das zeug vom tagis bei mir ganz genauso
-
Kommt bei euch schon was von dr Super-Special auf wrc.com?
-
-
Ich weiß nicht ob es hier schonmal irgendwo stand..
aber überträgt wrc.com die letzte Super-Special heut live? Wenn ja wann denn da? Also in unsrer Zeit? :D:p -
Ich !!
Im Ernst, sind die Shift-Taste und die Satzzeichen auf deiner Tastatur defekt ?
Nein, sind sie nicht. :p
aber soooo schlimm isses ( ist es ) ja nun auch wieder net, ääähhhm nicht, oder? -
Hasse da auch ne deusche ibbersedzung ??
BTT: Mal sehen, wie sich die Startposition heute für Latvala auswirkt...
na wer wird denn gleich kleinlich werden? :D:p
-
hm auf eurosport.de is ne zusammenfassung die knapp ne anderhalbe minute is zu sehn...aber völlig unaktuell, es wird berichtet das loeb nich mit latvala mithalten konnte und auserdem ne 5 min. zeitstrafe bekomm hat weil er im shakedown den motor gewechselt hat! das es aber zurück gezogen wurde weil sie wieder rück-gewechselt haben hamse net gesagt.., also meiner meinung nach haste nix verpasst
http://de.eurosport.yahoo.com/motorsport/rallye-wrc/ -
Also ich hab heut das 1. mal das Heft in der Abo-Ausgabe, also mit nationalem Teil, bekommen. Ich finde, das Abo lohnt sich auf alle Fälle, es is pünktlich, kommt direkt nach Hause und ein paar Flocken sparst du am Ende des jahres auch noch gegenüber dem Einzelkauf:p Auch der nationale Teil gefällt mir recht gut. Nur leider war ich etwas enttäuscht, dass das "versprochene" T-Shirt nicht mitgeliefert wurde? Vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären
-
hats wieder was mit benzinleitung o.ä. zutun?
-
hm wenn die nur net immer so schnell reden würden, könnte man auch teilweise ma was verstehn :p
-
Jepp bei mir gings bis jetz noch garnet -.-
schade...