Ohne Beleidigungen geht bei dir nichts, oder? Oder spricht da der "Geldneid"?
Beiträge von RetrO
-
-
[MENTION=7759]h12corsa[/MENTION] : hast du eine Antwort bekommen? Das Thema interessiert mich nämlich auch
-
endlich wieder Rallye!
Wird wirklich ein spannendes Finale. Wünsche allen viel Spaß bei der Rallye Wales!
Finale? 2,5 Rallyes sind es doch noch
-
Kommt zwar spät, aber trotzdem schade, dass es kein Update für die Wales Rallye gibt/gab.
-
Hätte Tannert am Freitag nicht den Dreher gehabt, hätte Wiegand ja am Samstag auch mal schön "kontrollieren & verwalten" können. Da wäre das Ergebnis nämlich sicher ein anderes gewesen.
Aber ja, hätte hätte... -
Ich hoffe Dinkel fährt nächste Saison wenigstens noch DRM.Vielleicht ist ja auch das Dinkel Auto jenes, welches im nächsten Jahr von Wagner in Österreich pilotiert wird?!
-
-
Guten Morgen
Hat jemand Informationen über den mit der "0" gestarteten Polo? Technik, Fahrer, Beifahrer?
Gerne auch per PN.MfG RetrO
-
Ja, wir müssen aufgrund der enormen Sturmschäden in einem Waldstück zwischen Niederdorf und Jahnsdorf die WP 1/3 einkürzen, sodass diese vorbehaltlich der Genehmigung statt 10,89 km nur noch rund 6,30 km aufweist!
Hallo RetrO, die Strecke ist nicht verändert, sondern lediglich eingekürzt! Sobald uns dazu die Genehmigung vorliegt, werden wir den Streckenverlauf auch veröffentlichen!
Sehr gut, vielen Dank!
-
.....statt 10,89 km nur noch rund 6,30 km aufweist!....
Wie stellt sich dann der Streckenverlauf dar? Wird es dazu einen neuen Streckenplan für die Zuschauer geben?
-
WP3 steht?! Hoffentlich geht es noch weiter...
-
.....
Kern meiner Aussage 20 Adams langweilig und nur interessant wenn sie Schrott produzieren oder die Fauna erkunden dann lieber dafür 3-5 ordentlich bewegte Hecktriebler
Meine Meinung
MFG
Und gegen selbige würdest du nicht mal annähernd Land sehen. Also immer schön die Füße stillhalten.
-
Kaufst du dir ein Auto (z.B. Polo) NUR weil da ein dt. Fahrer drin sitzt? Absoluter Quatsch....
Ich bin Motorsportchef, ich will Erfolge, will das der Konzern möglichst viele R5 meines Herstellers an die Leute bringt.... Da nützt mir kein dt. Michl was, da brauch ich den maximal schnellsten. SO macht man Werbung.... und nicht weil ein Deutscher in dem Hobel sitzt! -
Vielleicht sollte nicht nur das Geld der Starter und anderen Sponsoren eingesammelt werden, sondern auch die Vermarktung optimiert werden.
Es geht bei erschwerten Genehmigungen bei Gemeinden / Kommunen los, nimmt den Weg über zu teure "Einsteigercups", wenig bis kaum Vermarktung bis hin zu wenig bis kaum effizienter Förderung von WIRKLICHEN Talenten.
Solange diese Säulen nicht von Grund auf erneuert / überarbeitet bzw. verbessert werden, wird der Rallyesport in Deutschland über eine ganze Saison hinweg nur von Hardcorefans oder "Insidern" wirklich wahrgenommen. -
Vielleicht wollen die aus aktuellem Anlass im ach so braunen Osten nicht fahren.
-
-
Was war eigentlich mit H. Hodel? Ich hätte sein neues Gefährt gerne mal gesehen. :-/
-
Wird der Vorauswagen-Einsatz von Wiegand auch mit den eingenommenen Geldern der "RTS" Mitgliedschaften bezahlt?
-
Musst du das denn JETZT SCHON planen? Vielleicht steht ja im Programmheft mehr.
-
Sehr informativer und lesenswerter Beitrag Herr Ehrhardt! Danke dafür!
MfG RetrO