Beiträge von rallye260764

    es hätte mich nach dem bisherigen Saisonverlauf überrascht, wenn Ford endlich einmal richtig mit Gas und Hirn fährt. Loeb macht fast keine Fehler, Hirvonen wird immer besser. Petter fährt leider immer mehr mit weit über 110 Prozent. Latvala ist nicht mehr zu retten. Ob Ihn Vw trotzdem verpflichtet für 2013 und weiter?


    Aber lassen Wir uns überraschen. Vielleicht bekommt ja doch Ford eine Chance. Warten Wir auf Tag zwei .

    Ich drücke Petter kräftigt die Daumen... Hoffentlich klappt es mit dem Werks Cockpit.
    Wer Ihn einmal persönlich kennengelernt hat, weiss um die Quälitäten des Norwegers.


    In der Letzten Zeit hat er sich selbst zu viel Druck gemacht, deswegen die häufigen Fehler.


    Trotzdem gehört für mich immer noch zu den TOP 4 in der WRC nach Loeb, Ogier, Latvala kommt dann Petter mit viel Abstand Hirvonen. Östberg kommt bald weiter nach Vorne. Vielleicht schon in 2011. Sordo kommt auch bald wieder nach Vorne, wenn der Mini die ganze Saison läuft. Auch aus der IRC kommt der eine oder andere 2012 nach oben kommen..

    Mir geht es hier wie vielen Rallyfans. Man freut sich auf WRC und Armin Schwarz. Leider viel zu viel Werbung, dann zwischendurch noch Handball.
    Nachts dann noch nackte Frauen, was soll das?
    Warten wir es jetzt ab, wie der nächste Lauf in Mexiko wird. Dann hat man nämlich viel Vorlaufleit, vielleicht kein Handball oder Ladys in allen möglichen
    Posen...
    In Mexiko kann Loeb wieder zurückschlagen, vielleicht wird es aber ein Ford Jahr ?

    Wer hat Infos was sich bei der WP Niederaula geändert Hat ?
    Ist die WP Richtung jetzt andersherum oder habe ich mich dort verschaut?
    an der Kelba Ecke stand ich immer die ersten Jahre, seit letzten Jahr standen
    wir ander anderen Spitzkehre außerhalb des Ortes Hattenbach .
    Wer hat den besten neuen Tipp vielleicht ?