Beiträge von wrc07


    Wenn er überhaupt was gut gemacht hat ß Ich denke ehr er hat sogar eingebüst.


    bleibe weiter bei der meinung das die Strafe völlig daneben ist.Wer wohl in zukunft nach einem Abflug irgendwie die Strecke wieder erreicht wird wohl auch bestraft wenns kürzer war?


    Absolut Lachhaft Regeln der Kreisfahrer und Schilderbremser F1 und Herr Todt lasen grüssen1


    kopfschüttel

    Jetzt hat VW so viel Geld in das Projekt gesteckt und dann beschwert man sich über die anderen noch bevor man überhaupt Leistung erbracht hat. Ich verstehe das nicht! Als Neuling könnte man ja auch einfach ein bisschen mehr understatement mitbringen und die (bereits vorhandenen) Gegner respektieren. Immerhin ist M-Sport nicht erst seit gestern in der WM.


    Erst kaufen sie sich überallher alles zusammen (Fahrer, Techniker, Manager) und dann verbreiten sie so großkotig noch Stunk :(


    genau das mein ich du sprichst mir aus der seele ... siehe dakar mit mega geld bis es geklappt hat es geht auch anders siehe kahle aber der is ja aus dem osten mit ihm hätten sie die dakar ehr gewonnen ....

    Starte ja .... aber ich denke gehört zu haben das Armin meinte dort gehört er nicht hin.-....


    habs auf festplatte und wir haben uns es heut x-mal angehört und den wortlaut gehört dagehört er auch hin oder meint er den skoda? kann dir es per mail schicken.

    hallo alle zusammen 1
    Hat jiemand dem kremer seine aussage zu kahle verstanden das er bei der histo monte startet und (seine Worte) da gehört er auch hin?


    grüsse wrc07